1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

Videos zum Thema Nokia

  1. Nokia Pureview The next innovation - Trailer

    Nokia Pureview The next innovation - Trailer

    Nokia will in diesem Werbevideo die Vorzüge der Bildstabilisierung der Pureview-Kamera im Lumia 920 unter Beweis stellen. Tatsächlich wurden die Aufnahmen allerdings gar nicht mit dem Lumia 920 gemacht, wie eine Spiegelung bei Sekunde 27 zeigt.

  2. Nokia stellt das Lumia 820 vor

    Nokia stellt das Lumia 820 vor

    Nokia hat neben dem Lumia 920 noch das Lumia 820 vorgestellt. Wie das Topmodell hat es die induktive Ladetechnik und Windows Phone 8.

  3. Bessere Fotos und Videos auf dem Lumia 920

    Bessere Fotos und Videos auf dem Lumia 920

    Nokia zeigt, wie Fotos und Videos auf dem Lumia 920 eine bisher unerreicht gute Qualität auf Smartphones bekommen sollen.

  1. Demo von Windows Phone 8 auf dem Nokia Lumia 920

    Demo von Windows Phone 8 auf dem Nokia Lumia 920

    In New York hat Nokia das Lumia 920 mit Windows Phone 8 vorgestellt. Im Rahmen der Vorstellung zeigt Joe Belfiore Microsofts mobiles Betriebssystem auf dem Smartphone.

  2. Nokia Drive - Kommunikation (Herstellervideo)

    Nokia Drive - Kommunikation (Herstellervideo)

    Nokia Drive mit My Commut soll dem Fahrer schon bevor er ins Auto steigt unter berücksichtigung der Verkehrsverhältnisse anzeigen, wie lange seine Fahrt dauern wird. Das Feature wird für das Lumia kostenlos verfügbar sein.

  3. Nokia Asha 311 - Trailer

    Nokia Asha 311 - Trailer

    Das Asha 311 will Nokia im dritten Quartal 2012 für rund 100 Euro auf den Markt bringen. Auf dem HSDPA-Handy mit WLAN-Unterstützung sind 40 Spiele unter anderem von EA vorinstalliert, darunter Angry Birds, Bejeweled, Fifa 2012, Need for Speed The Run und Tetris. Bedient wird das Handy über einen kapazitiven 3-Zoll-Touchscreen.

  4. Nokia Asha 306 - Trailer

    Nokia Asha 306 - Trailer

    Nokias Asha 306 hat einen 3-Zoll-Display mit resistiver Touchscreentechnik. Vorinstalliert sind die Spiele Angry Birds, Bejeweled, Fifa 2012, Need for Speed The Run, Tetris und weitere 36 EA-Spiele. Das Quad-Band-GSM-Handy unterstützt WLAN und soll im dritten Quartal 2012 für etwas mehr als 80 Euro auf den Markt kommen.

  1. Nokia Asha 305 - Trailer

    Nokia Asha 305 - Trailer

    Nokia hat mit dem Asha 305 ein Dual-SIM-Handy mit 3-Zoll-Touchscreen vorgestellt. Das Handy ähnelt dem Asha 306, hat aber nur Dual-Band-GSM-Technik und kein WLAN. In Deutschland will Nokia das Asha 305 nicht auf den Markt bringen.

  2. Nokia Maps 3D WebGL für 3D-Brillen

    Nokia Maps 3D WebGL für 3D-Brillen

    Die Beta von Nokia Maps 3D WebGL wurde um ein Feature erweitert, welches Rot-Cyan-3D-Brillen unterstützt.

  3. Berlin-3D-City-Tour mit Nokia Maps

    Berlin-3D-City-Tour mit Nokia Maps

    Mit Nokias 3D-City-Touren soll der Tourist zum Beispiel die Sehenswürdigkeiten der Stadt Berlin schon vorab in 3D in Augenschein nehmen können.

  4. Nokia 701 - Funktionen und Features

    Nokia 701 - Funktionen und Features

    Das Nokia 701 ermöglicht den Datenaustausch via NFC. Es läuft mit Symbian Belle.

  5. Nokia Asha 203 - Trailer

    Nokia Asha 203 - Trailer

    Das Nokia Asha 203 verspricht eine einfache Bediening, schnelles Internet sowie Spielen. Das einfache Touchscreenhandy richtet sich vor allem an Handyeinsteiger.

  6. Nokia Lumia 610 und 900 - Vorstellung

    Nokia Lumia 610 und 900 - Vorstellung

    Nokia hat auf dem Mobile World Congress 2012 mit den Lumia-Modellen 610 und 900 zwei neue Smartphones vorgestellt.

  7. Nokia Lumia 610 - Trailer

    Nokia Lumia 610 - Trailer

    Das Lumia 610 von Nokia ist das erste Windows-Phone-Smartphone, das die niedrigeren Hardwareanforderungen von Microsoft umsetzt. Es hat weniger RAM-Speicher und einen langsameren Prozessor als alle übrigen Windows-Phone-Smartphones.

  8. Nokia Lumia 900 - Trailer

    Nokia Lumia 900 - Trailer

    In Europa wird Nokias Lumia 900 ohne LTE-Technik erscheinen. Nokia hatte das Windows-Phone-Smartphone im Januar 2012 auf der CES in Las Vegas erstmals mit LTE-Technik vorgestellt. Allerdings wird es das Nokia 900 mit LTE-Technik eben nur auf dem US-Markt geben.

  9. Nokia 808 Pureview - Trailer zur Pureview-Technik

    Nokia 808 Pureview - Trailer zur Pureview-Technik

    Das 808 Pureview ist Nokias erstes Smartphone aus der Pureview-Modellreihe. Das Konzept hinter Pureview ist ein hochauflösender Sensor. So kann nachträglich ohne Qualitätsverluste in Fotos und Videos gezoomt werden.

  1. Nokia 808 Pureview - Trailer

    Nokia 808 Pureview - Trailer

    Das Nokia 808 Pureview besitzt eine 5-Megapixel-Kamera mit einem 41-Megapixel-Sensor. Mit diesem Kniff lassen sich damit Fotos und Videos mit einer Auflösung von bis zu 38 Megapixeln aufzeichnen. Anwender können so nachträglich ohne Qualitätsverluste in Fotos oder Videos hineinzoomen und kleine Details beliebig vergrößern.

  2. Nokia Belle Update - Trailer

    Nokia Belle Update - Trailer

    Nokias Herstellervideo zum Update von Nokia Belle. Nokia Belle gibt es zunächst für die Modelle C6-01, C7, E6, E7, N8, Oro und X7, das 500 wird Belle erst in einigen Wochen erhalten.

  3. Nokia Asha 303 - Trailer

    Nokia Asha 303 - Trailer

    Das Nokia Asha 303 soll schnelles Surfen, Zugriff auf Multimedia-Inhalte und auf Spiele ermöglichen. Es soll in sechs Farben zu haben sein.

  4. Nokia Maps Places als Plugin für Wordpress

    Nokia Maps Places als Plugin für Wordpress

    Nokia stellt ein Plugin für die Blogsoftware Wordpress vor. Mit Nokia Maps Places können Karten einfach in Blogeinträgen angezeigt werden.

  5. Nokia Lumia 900 (Keynote, CES 2012)

    Nokia Lumia 900 (Keynote, CES 2012)

    Nokia und AT&T stellen auf der CES 2012 das Smartphone Lumia 900 vor.

  6. Nokia Lumia 710 - Herstellervideo

    Nokia Lumia 710 - Herstellervideo

    Das Lumia 710 ist Nokias zweites Smartphone auf Basis von Windows Phone 7.5. Es hat einen 3,7 Zoll großen Touchscreen, einen 1,4-GHz-Prozessor und eine 5-Megapixel-Kamera.

  7. Nokia Maps 3D - Herstellervideo

    Nokia Maps 3D - Herstellervideo

    Nokia zeigt sein Kartenmaterial in 3D und will laut Eigenwerbung dabei so realistisch werden wie möglich. Lokale Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sollen in den bekanntesten Städten in fotorealistischer Qualität zur Verfügung stehen.

  8. Nokia N9 - Test

    Nokia N9 - Test

    Das Nokia N9 ist mit einem Meego-Betriebssystem ausgestattet. Dieses hat zwar seine Eigenheiten, steht aber Windows Phone 7 oder Android in nichts nach.

  9. Nokia Human Form - Konzept für ein Handy der Zukunft

    Nokia Human Form - Konzept für ein Handy der Zukunft

    Das Nokia HumanForm ähnelt im Aussehen einem Wassertropfen und ist komplett biegsam. Außerdem verfügt es über ein transparentes Display. Es kann auf Gesten reagieren, beispielsweise auf ein gezieltes Schütteln, und verfügt über eine komplett berührungsempfindliche Oberfläche, die zugleich ein taktiles Feedback gibt.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
Folgen Sie uns