1. Seiten: 
  2. 1
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. 18
  9. 19
  10. 20
  11. 21
  12. 22
  13. 23

Videos zum Thema Nachhaltigkeit

  1. FF 91 A New Breed of Electric Vehicle - Trailer

    FF 91 A New Breed of Electric Vehicle - Trailer

    Der kalifornische Elektroautohersteller Faraday Future hat auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas seinen ersten Prototyp vorgestellt.

  2. SUV von Faraday Future (Herstellervideo)

    SUV von Faraday Future (Herstellervideo)

    Das Elektroauto von Faraday Future wird häppchenweise enthüllt.

  3. Nikola One - Nikola Motor Company

    Nikola One - Nikola Motor Company

    Nikola One ist ein Laster mit Elektroantrie und Brennstoffzelle. Das Video stellt das Fahrzeug des US-Herstellers Nikola Motor Company vor.

  1. Smartphones mit Brennstoffzelle - MyFC

    Smartphones mit Brennstoffzelle - MyFC

    Das schwedische Unternehmen MyFC demonstriert in diesem Video, dass ein Smartphone auch mit einer Brennstoffzelle statt mit einem Akku betrieben werden kann. Marktreif ist das System jedoch noch nicht.

  2. Tau-Microgrid - Tesla

    Tau-Microgrid - Tesla

    Strom von der Sonne bekommen künftig die Bewohner der Pazifikinsel Ta'ū: Tesla und Solar City haben dort ein Ökostromnetz eingerichtet, das Dieselgeneratoren ersetzt.

  3. 2016 VW e-Golf Features (Herstellervideo)

    2016 VW e-Golf Features (Herstellervideo)

    Das Video zeigt Features des e-Golf 2016.

  4. NextEV NIO EP9 (Herstellervideo)

    NextEV NIO EP9 (Herstellervideo)

    Der NextEV NIO EP9 ist ein Elektroauto, das den Nürburgring in 7 Minuten und 5 Sekunden bewältigen kann. Der Zweisitzer kommt in 7,1 Sekunden auf Tempo 200 und in 15,9 Sekunden auf 300 km/h.

  1. Akku mit Leuchtfarbe (Universität Buffalo)

    Akku mit Leuchtfarbe (Universität Buffalo)

    Bodipy ist ein fluoreszierender Farbstoff. US-Wissenschaft haben herausgefunden, dass er zudem chemische Eigenschaften hat, durch die er sich zum Einsatz in Akkus eignet.

  2. Elektroauto Jaguar I-Pace - Jaguar Land Rover

    Elektroauto Jaguar I-Pace - Jaguar Land Rover

    Jaguar I-Pace ist eine Elektro-SUV des britischen Automobilherstellers Jaguar Land Rover. Das Elektroauto soll 2018 auf den Markt kommen.

  3. Tesla Supercharger ausprobiert

    Tesla Supercharger ausprobiert

    Langstreckenfahrten mit einem Tesla sind kein Problem. Solange man rechtzeitig an eine Schnellladestation kommt. Dort lässt sich in 30 bis 40 Minuten der Akku wieder recht voll laden.

  4. Tesla Ludicrous Mode ausprobiert

    Tesla Ludicrous Mode ausprobiert

    Das Elektroauto Tesla Model S 90 D verfügt über eine spektakuläre Beschleunigung. Der sogenannte Ludicrous-Modus heißt auf Deutsch: von Sinnen.

  5. Tesla Autopilot ausprobiert

    Tesla Autopilot ausprobiert

    Der Autopilot des Tesla ist stark umstritten. Golem.de hat die Funktion ausgiebig getestet. Auf langen Autobahnfahrten ist sie durchaus hilfreich und macht das Fahren entspannter. Allerdings hat sie ihre Tücken. Der Fahrer sollte immer in der Lage sein, rechtzeitig einzugreifen und das Steuer zu übernehmen.

  6. Tesla Solar Roof (Herstellervideo)

    Tesla Solar Roof (Herstellervideo)

    Tesla will Solarschindeln verkaufen, die vom Boden aus nicht von herkömmlichen Dachschindeln zu unterscheiden sind.

  7. Borgward stellt BX5 und BX6 TS vor (Herstellervideo)

    Borgward stellt BX5 und BX6 TS vor (Herstellervideo)

    Am Vorabend des Genfer Automobilsalons 2016 präsentierte Borgward als Weltpremiere seine neuen Modelle BX5 und BX6 TS.

  8. BMW Mini Countryman (Herstellervideo)

    BMW Mini Countryman (Herstellervideo)

    Der Mini kommt in einer E-Version in den Handel: als Plug-in-Hybrid Mini Cooper S E Countryman ALL4. Das Fahrzeug kann wahlweise rein elektrisch oder mit zugeschaltetem Verbrennungsmotor betrieben werden. Dieser lädt auf Wunsch den Akku auch wieder auf, normalerweise soll das aber an der heimischen Steckdose geschehen.

  9. Tesla zeigt Autopilot 2.0 (Herstellervideo)

    Tesla zeigt Autopilot 2.0 (Herstellervideo)

    Tesla zeigt die Funktionen des neuen Autopilot 2.0, der autonomes Fahren ohne Eingriff des Fahrers ermöglichen soll.

  1. BMW Vision Next 100 (Herstellervideo)

    BMW Vision Next 100 (Herstellervideo)

    Das BMW Motorrad Vision Next 100 verfügt über einen sich beim Lenken verbiegenden Rahmen, einen E-Antrieb und über zahllose Assistenzsysteme. Ein Helm soll überflüssig werden.

  2. Renault Zoe (Herstellervideo)

    Renault Zoe (Herstellervideo)

    Renault hat eine neue Generation des kleinen Elektroauto Zoe präsentiert, das mit einem deutlich verbesserten Akku 400 km weit kommen soll. Der Akku ist genau groß wie beim Vorgänger, nur die Kapazität ist von 22 auf 41 kWh gestiegen.

  3. Mercedes Generation EQ (Herstellervideo)

    Mercedes Generation EQ (Herstellervideo)

    Mercedes hat auf dem Mondial de l’Automobile 2016 in Paris ein Elektroauto in Form eines SUV-Coupés vorgestellt. Der Generation EQ soll mit einer Akkuladung 500 km weit kommen ist mit zwei Elektomotoren mit 400 PS ausgerüstet.

  4. Volkswagen ID (Herstellervideo)

    Volkswagen ID (Herstellervideo)

    Volkswagen hat mit dem VW ID ein Konzeptfahrzeug vorgestellt, das mit einer Akkuladung 400 bis 600 Kilometer weit fahren soll und mit einem 170-PS-Elektromotor angetrieben wird. 2020 soll das Elektroauto in Serie gehen.

  5. Amber One (Herstellervideo)

    Amber One (Herstellervideo)

    Amber Mobility heißt ein niederländisches Startup, das Elektroautos gegen eine geringe Leihgebühr vermieten will. Der Kunde muss genau wie bei Carsharing-Diensten kein eigenes Auto mehr unterhalten, so die Idee.

  6. Bobbycar-Cup in Töplitz - Bericht

    Bobbycar-Cup in Töplitz - Bericht

    Bereits zum 10. Mal fand am Wochenende der Töplitzer Akkuschraubercup statt. Wir haben uns den Bobbycar-Cup angesehen.

  7. Vision Van - Daimler

    Vision Van - Daimler

    Der Vision Van ist der Lieferwagen der Zukunft: Er ist elektrisch, vernetzt, hat einen automatisierten Laderaum und eine Drohne an Bord, die Pakete ausliefern soll. Das Vidoe stellt das von Daimler entwickelte Konzeptfahrzeug vor.

  8. Brennstoffzellen-Bolide H2 Speed - Pininfarina

    Brennstoffzellen-Bolide H2 Speed - Pininfarina

    H2 Speed ist ein von Pininfarina entworfener Rennwagen mit Brennstoffzellenantrieb. Das Auto wurde Anfang 2016 vorgestellt, Pininfarina will eine Kleinserie aus 100 Stück bauen.

  9. Vision Mercedes-Maybach 6 (Herstellervideo)

    Vision Mercedes-Maybach 6 (Herstellervideo)

    Vision Mercedes-Maybach 6 - ein Konzept-Elektroauto mit Elektroantrieb und fast 6 Metern Länge.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. 18
  9. 19
  10. 20
  11. 21
  12. 22
  13. 23
Folgen Sie uns