1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Mobile World Congress 2016

  1. Fujitsu Creative Space angesehen (MWC 2016)

    Fujitsu Creative Space angesehen (MWC 2016)

    Creative Space ist Fujitsus Konferenzsystem der Zukunft. Statt eines einzelnen Projektors für Präsentationen gibt es viele dieser Geräte. Zudem sind die Projektionsflächen auch Eingabegeräte.

  2. Displayport über USB-C angesehen

    Displayport über USB-C angesehen

    Displayport lässt sich mittlerweile über USB-C nutzen. Daisychaining und der gleichzeitige Betrieb von Hubs sind so möglich. Für 5K-Monitore braucht es aber Thunderbolt.

  3. Mobiles Ladegerät mit Superkondensator - Zapgo

    Mobiles Ladegerät mit Superkondensator - Zapgo

    Der Zap&Go 5 Minute Charger ist ein mobiler Stromspeicher, mit dem unterwegs ein Mobilgerät geladen werden kann. Das Gerät selbst nutzt als Speicher keinen Akku, sondern einen Superkondesator und ist deshalb in wenigen Minuten geladen.

  1. LeEco Le Syvrac angesehen (MWC 2016)

    LeEco Le Syvrac angesehen (MWC 2016)

    Das Smart Bike Le Syvrac hat der chinesische Hersteller LeEco auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona gezeigt. Das Carbon-Alu-Fahrrad besitzt eine fest installierte Android-Konsole.

  2. Xiaomi Mi5 - Herstellervideo

    Xiaomi Mi5 - Herstellervideo

    Der Smartphone-Hersteller Xiaomi zeigt das neue Mi5.

  3. Android-Linux-Smartphone angesehen (MWC 2016)

    Android-Linux-Smartphone angesehen (MWC 2016)

    Intel hat auf dem MWC 2016 ein gemeinsam mit Foxconn entwickeltes Smartphone vorgestellt, das parallel zu Android Debian installiert hat. Dies wird auf einem angeschlossenen Bildschirm als Desktop-Version angezeigt.

  4. Panasonic FZ-N1, FZ-F1 - Hands on (MWC 2016)

    Panasonic FZ-N1, FZ-F1 - Hands on (MWC 2016)

    Panasonics neue FZ-Toughpads mit 5-Zoll-Display gibt es entweder mit Android oder Windows 10 IoT Mobile Enterprise, sie sollen noch 2016 auf den Markt kommen.

  1. Palmsecure im Zahlungswesen angesehen (MWC 2016)

    Palmsecure im Zahlungswesen angesehen (MWC 2016)

    Fujitsu zeigt auf dem Mobile World Congress 2016 seinen Venenscanner Palmsecure für das Abheben von Geld und das Bezahlen ohne Kreditkarte. Nach Tests in Japan sollen bald Versuche in Europa folgen.

  2. Mobile World Congress 2016 - Tagesrückblick (Tag 3)

    Mobile World Congress 2016 - Tagesrückblick (Tag 3)

    Im dritten und letzten Tagesrückblick vom MWC 2016 in Barcelona unterhalten sich Michael und Tobias über selbstfahrende Autos, neue Gadgets für Postboten und mehr Virtual Reality.

  3. LG 360 VR - Hands on (MWC 2016)

    LG 360 VR - Hands on (MWC 2016)

    LGs 360 VR ist als Zubehör für das kommende Topsmartphone G5 gedacht und ermöglicht das Ansehen von Virtual-Reality-Inhalten. Wir haben uns das Gadget auf dem Mobile World Congress 2016 bereits genauer angesehen.

  4. HP Elite x3 - Trailer (MWC 2016)

    HP Elite x3 - Trailer (MWC 2016)

    Das HP Elite x3 versucht, drei Geräte in einem zu verbinden. Das Smartphone mit dem Snapdragon-820-Prozessor kann über ein Continuum-Dock als PC dienen oder über eine Extension zum Laptop werden.

  5. Mobile World Congress 2016 - Tagesrückblick (Tag 2)

    Mobile World Congress 2016 - Tagesrückblick (Tag 2)

    Unser zweiter Tag auf dem MWC 2016 bescherte uns zwei Smartwatches, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Außerdem im Angebot: Smartphones und Tablets als PC-Ersatz.

  6. Will.i.am zeigt Aneeda auf der Smartwatch Dial (MWC 2016)

    Will.i.am zeigt Aneeda auf der Smartwatch Dial (MWC 2016)

    Künstler Will.i.am zeigte auf einer Presseveranstaltung der Telekom die Funktionen der Smartwatch Dial - mit mehr oder weniger Erfolg.

  7. BQ Aquaris M10 Ubuntu Edition - Hands-on (MWC)

    BQ Aquaris M10 Ubuntu Edition - Hands-on (MWC)

    Das Tablet M10 Aquaris von BQ wurde auf dem MWC 2016 in einer Version mit Ubuntu gezeigt. Im Video stellt Golem.de das Gerät vor.

  8. Haier Watch - Hands on (MWC 2016)

    Haier Watch - Hands on (MWC 2016)

    Haier hat auf dem MWC 2016 seine erste Smartwatch vorgestellt: Die Haier Watch ist aus Edelstahl und soll um die 200 Euro kosten.

  9. HP Elite x3 - Hands on (MWC 2016)

    HP Elite x3 - Hands on (MWC 2016)

    Wir konnten uns einen frühen Prototyp von HPs Elite x3 auf dem Mobile World Congress ansehen. Das Smartphone verbindet sich über Continuum mit einem Dock oder einem Laptop-Extender.

  1. Alcatel Idol 4S - Hands on (MWC 2016)

    Alcatel Idol 4S - Hands on (MWC 2016)

    Ein Smartphone, das die eigene Hülle direkt als Virtual-Reality-Brille nutzt - das klingt clever. Aktuell überzeugt der VR-Aspekt von Alcatels kommendem Topsmartphone Idol 4S aber noch nicht. Die Ausstattung kann sich ansonsten jedoch sehen lassen.

  2. Sony Xperia XA - Trailer

    Sony Xperia XA - Trailer

    Das Xperia XA ist ein Smartphone aus dem Mittelklassebereich. Das Smartphone läuft mit Android 6.0 und hat eine 13-Megapixel-Kamera. Der Verkaufsstart ist für Ende Mai anvisiert, der Preis wird 300 Euro betragen.

  3. Sony Xperia X - Trailer (MWC 2016)

    Sony Xperia X - Trailer (MWC 2016)

    Sony hat auf dem MWC 2016 das Xperia X als neues Top-Smartphone vorgestellt. Es hat einen 5 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, die Kamera bietet 23 Megapixel.

  4. Mobile World Congress 2016 - Tagesrückblick (Tag 1)

    Mobile World Congress 2016 - Tagesrückblick (Tag 1)

    Unser erster Tag auf dem MWC 2016 war voller großer Ankündigungen. Wir reden daher über Samsungs neue S-Smartphones, Virtual Reality und einige 2-in-1-Geräte, die Microsofts Surface nicht ganz unähnlich sind.

  5. Samsung Gear 360 - Hands on (MWC 2016)

    Samsung Gear 360 - Hands on (MWC 2016)

    Die Gear 360 ist Samsungs erste 360-Grad-Kamera. Im Video werden die Funktionen des Gerätes vorgestellt.

  6. Samsung Galaxy S7 Edge - Hands on (MWC 2016)

    Samsung Galaxy S7 Edge - Hands on (MWC 2016)

    Samsung hat auf dem Mobile World Congress (MWC) 2016 das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge präsentiert. Im Video werden die beiden Smartphones vorgestellt.

  7. Huawei Matebook - Hands on (MWC 2016)

    Huawei Matebook - Hands on (MWC 2016)

    Das Huawei versucht das Matebook als Konkurrenz zu Microsofts Surface Pro zu positionieren, bringt das Gerät aber eher als Tablet ohne Tastatur auf den Markt. Stylus und Dock müssen extra erworben werden.

  8. LG G5 - Hands on (MWC 2016)

    LG G5 - Hands on (MWC 2016)

    Wir haben uns LGs neues Top-Smartphone G5 auf dem MWC in Barcelona näher angesehen. Neben austauschbaren Modulen unterstützt das Gerät auch weitere, "Friends" genannte Gadgets: eine 360 Grad Kamera, eine ballförmige Drohne und eine VR Brille.

  9. Alcatel Plus 10 - Hands on (MWC 2016)

    Alcatel Plus 10 - Hands on (MWC 2016)

    Wir sehen uns den Surface-Konkurrenten Plus 10 von Alcatel auf dem Mobile World Congress 2016 an, das zu einem günstigen Preis von 350 Euro auf den Markt kommen soll.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns