Abo
  1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Mac Mini

  1. Mac Mini mit eGPU - Test

    Mac Mini mit eGPU - Test

    Der Mac Mini hat zwar sechs CPU-Kerne und viel Speicher, aber nur eine integrierte Intel-GPU. Dank Thunderbolt 3 können wir aber eine externe Grafikkarte anschließen, was für Videoschnitt interessant ist.

  2. Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

    Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

    Apple Mac Mini (Late 2018) ist ein kompaktes System mit Quadcore- oder Hexacore-Chip. Uns gefällt die Anschlussvielfalt mit klassischem USB und Thunderbolt 3, zudem arbeitet der Rechner sparsam und sehr leise. Die Zielgruppe erscheint uns aber klein, da der Mac Mini mindestens 900 Euro, aber nur eine integrierter Grafikeinheit aufweist.

  3. iPad Pro als Display für den Mac Mini

    iPad Pro als Display für den Mac Mini

    Mit dem Adapter Luna Display lässt sich das iPad Pro als Display am Mac Mini und anderen Macs betreiben - sogar als Touchscreen.

  1. Apple stellt den neuen Mac Mini vor (2018)

    Apple stellt den neuen Mac Mini vor (2018)

    Nach langen Jahren des Stillstands widmet sich Apple wieder dem Mini. Der behält seine zahlreichen Schnittstellen.

  2. Apple zeigt neuen Mac Mini

    Apple zeigt neuen Mac Mini

    Apple hat auf seiner Keynote einen neuen Mac Mini vorgestellt. Der Mini-PC kommt mit Intel Core Prozessor der Haswell-Generation, als Grafiklösung der dazugehörige Intel-HD-Graphics-5000-Chip. Außerdem besitzt er ac-WLAN und zwei Thunderbolt-Ports. Der Einstiegspreis liegt bei 519 Euro. Das Gerät ist ab sofort erhältlich.

  3. Mac Mini - Test vom Juni 2010

    Mac Mini - Test vom Juni 2010

    Der Mac Mini vom Juni 2010 schneidet im Test von Golem.de mittelprächtig ab. Das neue Design ist zwar schick, aber eine Preiserhöhung um 200 Euro ohne nennenswerte Verbesserung der Hardware ist zu viel.

  4. Mac mini mit Dualdisplay und Geforce-Grafik - Test

    Mac mini mit Dualdisplay und Geforce-Grafik - Test

    Apples neuer Mac mini wurde in der Ausstattung verbessert. Auch wenn der Rechner von außen kaum Unterschiede aufweist, hat sich einiges zum Positiven geändert.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns