1. Seiten: 
  2. 1
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14

Videos zum Thema Kickstarter

  1. Hdmyboy erweitert Gameboy um HDMI (Kickstarter)

    Hdmyboy erweitert Gameboy um HDMI (Kickstarter)

    Gameboy-Spiele auf dem Fernseher laufen mit Emulatoren schon lange. Richtig retro ist es aber, einen originalen Gameboy und einen Controller im Nintendo-Stil zu verwenden. Das meinen zumindest zwei Brüder, die auf Kickstarter ein Projekt für einen HDMI-Port an einem echten Gameboy gestartet haben.

  2. Shroud of the Avatar - Trailer

    Shroud of the Avatar - Trailer

    Richard Garriotts nächstes MMO hat die Early-Access-Phase auf Steam erreicht. Shroud of the Avatar soll neben einem Offline-Storymodus auch online wie andere MMOs spielbar sein.

  3. Thimbleweed Park - Trailer (Kickstarter)

    Thimbleweed Park - Trailer (Kickstarter)

    Ron Gilbert und Gary Winnick stellen ihr Retro-Kickstarter-Projekt Thimbleweed Park vor. Das Adventure soll ein gedanklicher Nachfolger zu Maniac Mansion sein. Die Hauptcharaktere sind zwei Polizisten, die am Fluss außerhalb des Städtchens Thimbleweed eine Leiche finden.

  1. Gestensteuerung Nimble Sense (Kickstarter)

    Gestensteuerung Nimble Sense (Kickstarter)

    Gestensteuerung mit Laufzeitverfahren für Oculus Rift: Nimble VR möchte mit der Nimble Sense dem Leap-Motion-Controller Konkurrenz machen, schwächelt aber bei den technischen Daten.

  2. Hoverboard - Hendo Hover

    Hoverboard - Hendo Hover

    Das US-Unternehmen Hendo Hover hat eine Magnetschwebetechnik entwickelt, die ein Hoverboard ermöglicht. Das Video stellt die Technik vor.

  3. Der Tor-Router Anonabox - Trailer (Kickstarter)

    Der Tor-Router Anonabox - Trailer (Kickstarter)

    Die Anonabox soll den Umgang mit dem Tor-Netzwerk vereinfachen. Die Hardware soll 51 US-Dollar kosten und sucht aktuell über Kickstarter die nötige Finanzierung.

  4. G-Pack Steam-PC von Pixxl - Trailer (Kickstarter)

    G-Pack Steam-PC von Pixxl - Trailer (Kickstarter)

    Das britische Unternehmen Pixxl Electronics stellt auf Kickstarter seinen flachen Steam-PC vor, der sich auch direkt hinter Flachbildfernsehern montieren lässt.

  1. The Flame in the Flood - Trailer (Ankündigung)

    The Flame in the Flood - Trailer (Ankündigung)

    Das Entwicklerstudio The Molasses Flood stellt sein Survival-Action-Adventure The Flame in the Flood vor, in dem Spieler auf einem Floß an einer Küste ums Überleben kämpfen.

  2. The Black Glove - Trailer (Kickstarter)

    The Black Glove - Trailer (Kickstarter)

    Das US-Entwicklerstudio Day For Night Games stellt auf Kickstarter sein Projekt The Black Glove vor. Das spielt in einem riesigen Theater namens The Equinox und stellt Spieler vor teils surreale Herausforderungen.

  3. Kingdom Come Deliverance - Alpha Termin

    Kingdom Come Deliverance - Alpha Termin

    Entwickler Warhorse hat den Termin für die Alpha von Kingdom Come Deliverance bekanntgegeben: Ab dem 22. Oktober 2014 können Unterstützer des Titels die mittelalterliche Welt erkunden.

  4. Jolt -Induktionsladung für die Gopro

    Jolt -Induktionsladung für die Gopro

    Jolt ist ein neuer Akku für die Gopro Hero, mit der die Kamera geladen werden kann, ohne dass man sie aus dem Tauchgehäuse herausnehmen muss. Dazu kommt noch eine Ladeschale, auf die die Gopro aufgelegt wird. Finanziert wird die Entwicklung über Kickstarter.

  5. Darkfield VR - Kickstarter Coop Dogfight (Trailer)

    Darkfield VR - Kickstarter Coop Dogfight (Trailer)

    VR Bits hat für Darkfield VR eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Uns hat bereits die Alpha für Oculus Rift überzeugt, bald sollen mehr Inhalte folgen - für Windows, OS X und Linux.

  6. Skara The Blade Remains - Gameplay (Alpha)

    Skara The Blade Remains - Gameplay (Alpha)

    Der durch Kickstarter finanzierte Free-to-play-online-Multiplayer Skara The Blade Remains vom Entwickler 8-bit Studio wird in absehbarer Zeit über <#LINK TEXT="Steam" URL="https://www.golem.de/specials/steam/"> für den PC erhältlich sein.

  7. Totem-VR-Brille von Vrvana - Trailer (Kickstarter)

    Totem-VR-Brille von Vrvana - Trailer (Kickstarter)

    Die Firma Vrvana stellt auf Kickstarter ihr VR-Headset Totem vor. Das Gerät soll ähnlich wie Oculus Rift den Blick in virtuelle Welten ermöglichen.

  8. Wasteland 2 - Gameplay

    Wasteland 2 - Gameplay

    Im Video zeigt der Entwickler Inxille Entertainment Gameplay-Szenen aus dem kommenden Endzeit-RPG Wasteland 2. Der Titel erscheint am 19. September für den PC.

  9. Extrasolar - Trailer

    Extrasolar - Trailer

    Lazy 8 Studios stellt Extrasolar vor, ein Spiel, in dem der Spieler eine Sonde auf einem fremden Planeten steuert - mehr oder weniger in Echtzeit.

  1. Ray's the Dead - Trailer (Ankündigung)

    Ray's the Dead - Trailer (Ankündigung)

    Mit Ray's the Dead erscheint ein durch Kickstarter finanziertes Zombie-Actionspiel für die PS4 sowie für die PS Vita.

  2. Star Citizen - Trailer (FPS Teaser)

    Star Citizen - Trailer (FPS Teaser)

    Cloud Imperium Games gibt einen winzigen Ausblick auf das Fps-Modul von Star Citizen. Später soll es Kämpfe auf Planeten, Schiffen und im All geben.

  3. ControlVR - Trailer (Kickstarter)

    ControlVR - Trailer (Kickstarter)

    Mit ControlVR lassen sich unterschiedliche Eingaben in VR-Welten vornehmen. Die Entwickler haben das Gerät erfolgreich über Kickstarter von der Community finanzieren lassen.

  4. Wasteland 2 - Interview mit Brian Fargo und Gameplay

    Wasteland 2 - Interview mit Brian Fargo und Gameplay

    Brian Fargo hat uns mit der aktuellen Version seines Quasi-Fallouts Wastelands 2 besucht. Im Interview fragen wir unter anderem nach den Unterschieden des Wasteland- und Fallout-Universums.

  5. Freewavz - Kopfhörer mit Fitnesstracker

    Freewavz - Kopfhörer mit Fitnesstracker

    Die Freewavz sind Bluetooth-Kopfhörer, die nicht nur Ton wiedergeben können und als Headset fungieren, sondern auch noch über einen eingebauten Fitnesstracker verfügen. So werden Schritte, Kalorien, der Sauerstoffgehalt im Blut und der Puls gemessen.

  6. Sense - Trailer

    Sense - Trailer

    Mit dem Schlafmonitor Sense sollen Nutzer ihren Schlaf überwachen können. Der Hersteller Hello Inc. sucht gerade Unterstützer auf Kickstarter, um das Projekt zu realisieren.

  7. Areal - Trailer mit Unity-Assets

    Areal - Trailer mit Unity-Assets

    Der Prototyp-Trailer zum eingefroreren Shooter-Projekt Areal basiert auf der Unity-Engine und deren Standard-Assets. Zwar ist es nicht ungewöhnlich, Spiele in einem frühen Stadium so zu zeigen, im Falle von Areal war aber Skepsis angebracht.

  8. Defense Grid 2 - Beta-Gameplay

    Defense Grid 2 - Beta-Gameplay

    Hidden Path entwickelt derzeit den zweiten Teil von Defense Grid. Wir haben uns die aktuelle Betaversion näher angeschaut: Mehr Türme, mehr Aliens, dynamische Maps, die DX11-Engine und der neue Mehrspielermodus sorgen für viel Spielspaß.

  9. Defense Grid 2 - Defend the Cores (Trailer)

    Defense Grid 2 - Defend the Cores (Trailer)

    Hidden Path entwickelt derzeit den zweiten Teil von Defense Grid. Wir haben uns die aktuelle Betaversion näher angeschaut: Mehr Türme, mehr Aliens, dynamische Maps, die DX11-Engine und der neue Mehrspielermodus sorgen für viel Spielspaß.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14
Folgen Sie uns