Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11

Videos zum Thema Kickstarter

  1. Divinity Original Sin 2 - Trailer (Kickstarter)

    Divinity Original Sin 2 - Trailer (Kickstarter)

    Das belgische Entwicklerstudio Larian stellt auf Kickstarter sein Rollenspiel Divinity Original Sin 2 vor. Es schickt bis zu vier Spieler in eine Fantasywelt voller Abenteuer.

  2. Aquanox - Trailer (Kickstarter)

    Aquanox - Trailer (Kickstarter)

    Im Trailer stellt das Entwicklerstudio von Aquanox sein Unterwasser-Actionspiel vor. Fans können den Titel über Kickstarter unterstützen.

  3. Outer Wilds - Trailer (Fig-Kampagne)

    Outer Wilds - Trailer (Fig-Kampagne)

    Das Indiegame Outer Worlds versucht, über die Crowdfunding-Plattform Fig sein Budget zu vergrößern.

  1. Onwheel - Elektroantrieb für Fahrräder zum Nachrüsten

    Onwheel - Elektroantrieb für Fahrräder zum Nachrüsten

    Mit dem Onwheel von Go-e soll jedes Fahrrad zum Pedelec mit Elektromotor umgerüstet werden können. Dabei setzt ein Direktantrieb am Hinterrad an, der vom Lenker aus gesteuert werden kann.

  2. Lightbug (Herstellervideo)

    Lightbug (Herstellervideo)

    Der Lightbug ist ein GPS-Tracker mit Mobilfunkmodul und Bluetooth, der den Aufenthaltsort des Anhängers lokalisieren kann. Damit dem kleinen Gerät nicht frühzeitig der Strom ausgeht, ist es mit einer Solarzelle bestückt. Finanziert wird die Entwicklung, aus der auch eine iOS- und Android-App sowie eine Webanwendung hervorgehen sollen, über Kickstarter.

  3. Walkcar (Herstellervideo)

    Walkcar (Herstellervideo)

    Der Elektroroller Walkcar sieht aus wie ein Notebook, besitzt vier Rollen, Elektromotoren und einen Akku, der das Gefährt auf 10 km/h beschleunigt. Gelenkt wird durch die Verlagerung des eigenen Körpers.

  4. Zeloslaser - Demonstration

    Zeloslaser - Demonstration

    Eine Gruppe Bastler aus Potsdam bietet über Kickstarter einen preiswerten Lasercutter unter Open-Source-Lizenz zum Selbstbau an. Das Projekt ist bereits finanziert.

  1. Sugr Cube (Herstellervideo)

    Sugr Cube (Herstellervideo)

    Der Sugr Cube ist ein Mono-Lautsprecher mit Akku, der über WLAN mit Musik versorgt wird. Über eine iOS-App lässt er sich konfigurieren. Wer will, kann 16 der kleinen Lautsprecher für eine Multi-Room-Lösung koppeln.

  2. Z Camera E1 (Herstellervideo)

    Z Camera E1 (Herstellervideo)

    Die Z Camera E1 ist eine kleine, spiegellose Systemkamera mit Micro-Four-Thirds-Sensor, die eher an eine Actionkamera erinnert, weil sie in einem kastenförmigen Gehäuse untergebracht ist. Die E1 kann Videos bis zu 4K-Auflösung aufzeichnen und sich über mobile Geräte steuern lassen.

  3. WTFDuino - Teaser 2

    WTFDuino - Teaser 2

    Der WTFDuino ist eine Parodie auf die Arduino-Bewegung. Der Bastelrechner könnte aber tatsächlich in Produktion gehen.

  4. WTFDuino - Teaser 1

    WTFDuino - Teaser 1

    Der WTFDuino ist eine Parodie auf die Arduino-Bewegung. Der Bastelrechner könnte aber tatsächlich in Produktion gehen.

  5. Candle Charger (Bild Herstellervideo)

    Candle Charger (Bild Herstellervideo)

    Der Candle Charger lädt USB-Geräte mit Hilfe einer Kerze auf. Diese erhitzt Wasser in einem Topf und über einen thermoelektrischen Generator wird elektrische Energie erzeugt.

  6. Vufine - Trailer

    Vufine - Trailer

    Die Vufine-Brille stellt Bildschirminhalte dar, die per HDMI-Kabel übertragen werden.

  7. Pebble Time - Test

    Pebble Time - Test

    Die Pebble Time ist die erste Smartwatch mit farbigem E-Ink-Display und soll besonders lang mit einer Akkufüllung durchhalten. Da ihr aber Pulsmesser, NFC und WLAN fehlen, sind Zweifel an ihrem Nutzen angebracht. Wir haben die Uhr ausprobiert.

  8. Wochenrückblick KW 26 2015

    Wochenrückblick KW 26 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 20. bis zum 26. Juni 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  9. Kingdom Come Deliverance - Gameplay-Demo (E3 2015)

    Kingdom Come Deliverance - Gameplay-Demo (E3 2015)

    Die Entwickler des Mittelaltersimulators Kingdom Come Deliverance zeigen auf der E3 2015 das Reiten zu Pferd und das Kampfsystem im Detail.

  1. For the Love of Spock - Crowdfunding-Trailer

    For the Love of Spock - Crowdfunding-Trailer

    Leonard Nimoys Sohn Adam plant eine Dokumentation über seinen Vater. Im Video zur Crowdfunding-Kampagne erklärt er seine Beweggründe.

  2. Shenmue - Trailer (Kickstarter)

    Shenmue - Trailer (Kickstarter)

    Auf Kickstarter stellt Yu Suzuki das dritte Shenmue vor. Über die Crowdfundingplattform sollen mindestens 2 Millionen US-Dollar für das Spiel gesammelt werden. Die beiden Vorgänger sind noch unter Sega entstanden.

  3. Holographisches Display Holus - Trailer

    Holographisches Display Holus - Trailer

    Holus ist ein holografisches Display, das das kanadische Unternehmen H+ Technology entwickelt hat. Es kann 3D-Dateien von einem Smartphone oder Tablet räumlich darstellen.

  4. Better Re (Herstellervideo)

    Better Re (Herstellervideo)

    Better Re ist ein Kickstarter-Projekt, das einen Notfallakku entwickeln will, der mit ausrangierten Smartphone-Akkus bestückt wird.

  5. Bard's Tale 4 - Trailer (Kickstarter)

    Bard's Tale 4 - Trailer (Kickstarter)

    Brian Fargo, Chef und Gründer des Entwicklerstudios Inxile Entertainment, stellt im Kickstarter-Trailervideo sein Rollenspiel Bard's Tale 4 vor.

  6. Massive Chalice - Trailer (Launch)

    Massive Chalice - Trailer (Launch)

    Massive Chalice ist für den PC, Xbox One und Linux erschienen. Das taktische Strategiespiel ist vom Hersteller Double Fine und wurde über eine Kickstarter-Kampagne finanziert.

  7. SWYO - Trailer (Kickstarter)

    SWYO - Trailer (Kickstarter)

    Das deutsche Startup SevenRe stellt auf Kickstarter seine Software SWYO vor. Damit lassen sich Anwendungen vom Heim-PC per Browser auf andere Rechner oder per App auf Smartphones und Tablets streamen.

  8. Squad - Trailer (Kickstarter)

    Squad - Trailer (Kickstarter)

    Das Entwicklerstudio Offworld Industries stellt im Trailer sein Multiplayer-Onlinespiel Squad vor. Das ursprünglich auf einer Mod basierende Spiel soll über Kickstarter von der Community finanziert werden.

  9. Perception - Trailer (Kickstarter)

    Perception - Trailer (Kickstarter)

    Das Entwicklerstudio The Deep End Games stellt auf Kickstarter sein Horror- und Survivalspiel Perception vor. Es dreht sich um eine blinde Hauptfigur, die ein mysteriöses Anwesen voller Gefahren erkundet.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
Folgen Sie uns