1. Seiten: 
  2. 1
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. 18
  9. 19
  10. 20
  11. 21
  12. 22
  13. 23

Videos zum Thema Kickstarter

  1. Pinkerton Road - Moebius und Mystery Game X - Trailer

    Pinkerton Road - Moebius und Mystery Game X - Trailer

    Jane Jensen und Robert Holmes von Pinkerton Road sprechen in diesem Video über das Kickstarter-finanzierte Moebius und das durch einen Publisher unterstützte Mystery Game X (Arbeitstitel). Kickstarter-Unterstützer sollen beide Adventures erhalten, sofern sie genügend Geld zur Verfügung gestellt haben.

  2. Terry Hancock erklärt sein Lib-Ray-Format

    Terry Hancock erklärt sein Lib-Ray-Format

    Terry Hancock erklärt sein Kickstarter-Projekt Lib-Ray. Es soll eine offene und DRM-freie Alternative zum Blu-ray-Format werden.

  3. Harebrained Schemes feiert Shadowrun Returns

    Harebrained Schemes feiert Shadowrun Returns

    Harebrained Schemes hat es geschafft, über Kickstarter und Paypal rund 1,9 Millionen US-Dollar für die Finanzierung des rundenbasierten Strategiespiels Shadowrun Returns von Fans einzusammeln. Entsprechend ausgelassen zeigt sich das Team um Jordan Weisman in diesem Danksagungsvideo. Weisman hatte einst die Fasa Corporation gegründet, um Stift-und-Papier-Rollenspiele wie Shadowrun und Earthdawn zu veröffentlichen.

  1. Brydge - die iPad-Notebook-Hülle

    Brydge - die iPad-Notebook-Hülle

    Mit Brydge wird das iPad zum Alu-Notebook. Die Hülle nimmt über zwei Klammern das iPad auf und beinhaltet eine Tastatur, die der von Apples Macbooks zum Verwechseln ähnlich sieht. Wie ein herkömmliches Notebook kann die Konstruktion zusammengeklappt werden. Wie die Apple-Macbooks besteht Brydge aus Aluminium.

  2. Objektiv-Adapter Magnifi für das iPhone

    Objektiv-Adapter Magnifi für das iPhone

    Magnifi ist ein Adapter für Apples iPhone 4 und 4S, mit dem das Smartphone auf Mikroskope, Teleskope, Ferngläser oder Spektive aufgesetzt werden kann.

  3. Smartphone-Roboter Oddwerx PS3-Controller-gesteuert

    Smartphone-Roboter Oddwerx PS3-Controller-gesteuert

    Mit Hilfe des Betriebssystems RS wird ein PS3-Gamecontroller zur Fernsteuerung für den Smartphone-Roboter Oddwerx.

  4. Oddwerx - Trailer (Kickstarter)

    Oddwerx - Trailer (Kickstarter)

    Oddwerx ist ein robotisches Chassis für ein Smartphone. Entwickler Ologic stellt den Miniroboter vor.

  1. Smartphone-Roboter Oddwerx zeigt Videostream

    Smartphone-Roboter Oddwerx zeigt Videostream

    Der Smartphone-Roboter Oddwerx kann mit Hilfe von ROS Videostreams abspielen und wird so zum Telepräsenzroboter.

  2. Pinkerton Road - Trailer (Kickstarter-Update)

    Pinkerton Road - Trailer (Kickstarter-Update)

    Jane Jensen verkündet, welches von drei Adventures sie mit ihrem Entwicklerstudio Pinkerton Road umsetzt: Ein metaphysisches Sci-Fi-Abenteuer mit dem Namen Moebius hat am meisten Zuspruch durch die Fans bekommen.

  3. Ninja Blocks - Trailer (Kickstarter)

    Ninja Blocks - Trailer (Kickstarter)

    Mit den Ninja Blocks lassen sich Internetobjekte bauen, die etwa auf Bewegung, Temperaturen oder Geräusche reagieren und über soziale Netzwerke, per E-Mail oder physische Aktionen reagieren. Eingestellt werden kann das über den Webdienst Ninja Cloud, der keine Programmierkenntnisse erfordern soll.

  4. Turrican Soundtrack Anthology - Kickstarter

    Turrican Soundtrack Anthology - Kickstarter

    Der Musiker und Komponist Chris Hüslbeck stellt auf Kickstarter sein Projekt einer Turrican Soundtrack Anthology vor, für die er mindestens 75.000 US-Dollar über die Crowd sammeln möchte.

  5. Pebble-Uhr - Trailer (Kickstarter)

    Pebble-Uhr - Trailer (Kickstarter)

    Die Pebble-Uhr mit E-Ink-Display ist als Ergänzung für ein Smartphone gedacht und zeigt wichtige Informationen wie eingehende E-Mails, SMS oder auch GPS-Daten des Handys an. So hat der Anwender die Informationen stets im Blick und das Handy kann in der Tasche bleiben.

  6. Slingshot - Trailer

    Slingshot - Trailer

    Mit Slingshot sollen Smartphone-Filmer bessere Videoaufnahmen machen. In dem Video erklärt Charles Waugh seine Erfindung.

  7. Triggerhappy als Kamerafernauslöser

    Triggerhappy als Kamerafernauslöser

    Unter dem Namen Triggerhappy entsteht ein Hard- und Softwarepaket, mit dem über ein Kabel zahlreiche Kameras über ein Smartphone mit Android oder iOS ausgelöst werden können. Neben Intervall- und Belichtungsreihen können auch die Beschleunigungssensoren des Smartphones sowie Licht- und Toneinflüsse genutzt werden, um ein Bild zu machen.

  8. Starlight Inception - Kickstarter-Präsentation

    Starlight Inception - Kickstarter-Präsentation

    Lucas-Arts-Veteran Garry Gaber stellt sein Weltraumactionspiel Starlight Inception auf Kickstarter vor und wirbt um finanzielle Unterstützung.

  9. Pinkerton Road - Trailer (Kickstarter)

    Pinkerton Road - Trailer (Kickstarter)

    Adventure-Königin Jane Jensen und ihr Mann Robert Holmes planen die Gründung eines neuen Entwicklerstudios und sammeln dafür Geld bei Kickstarter ein. Interviewt werden sie dazu von ihrer Tochter Raleigh Holmes - in einem absolut nicht Schockmoment-freiem Video.

  1. Shadowrun Returns auf Kickstarter

    Shadowrun Returns auf Kickstarter

    Jordan Weisman, der Schöpfer der Science-Fiction-Fantasy-Spiele Shadowrun, wirbt auf Kickstarter für Shadowrun Returns. Zur Verwirklichung des Projekts benötigt sein Studio 400.000 US-Dollar.

  2. Al Lowe wirbt für Larry-Remake auf Kickstarter

    Al Lowe wirbt für Larry-Remake auf Kickstarter

    Al Lowe wirbt auf Kickstarter für ein Remake von Leisure Suit Larry. In einem Monat müssen zur Verwirklichung des Projekts 500.000 US-Dollar zusammenkommen. Früher hat Al Lowe bei Sierra Online gearbeitet, wo die Adventures ursprünglich erschienen sind.

  3. Faster Than Light - Trailer (Beta)

    Faster Than Light - Trailer (Beta)

    Faster Than Light ist ein Indie Game, für das die beiden Entwickler per Kickstarter weitere finanzielle Unterstützung suchen. Das Programm soll für Windows-PC, Mac OS und Linux erscheinen.

  4. Faster Than Light - Kickstarter Pitch

    Faster Than Light - Kickstarter Pitch

    Faster Than Light ist ein Indie Game, für das die beiden Entwickler per Kickstarter weitere finanzielle Unterstützung suchen. Das Programm soll für Windows-PC, Mac OS und Linux erscheinen.

  5. The Banner Saga - Trailer

    The Banner Saga - Trailer

    The Banner Saga ist das Projekt von drei ehemaligen Bioware-Mitarbeitern. In dem Spiel geht es darum, das Überleben einer Karawane auf ihrem Weg durch eine nordische Eislandschaft zu sichern.

  6. Brian Fargo wirbt für Wasteland 2

    Brian Fargo wirbt für Wasteland 2

    Brian Fargo erklärt mit diesem Video der Öffentlichkeit auf Kickstarter auf humoristische Art und Weise, warum sie Geld für sein Rollenspielprojekt Wasteland 2 bereitstellen soll.

  7. Double Fine Adventure - Tim Schafers Trailer-Outtakes

    Double Fine Adventure - Tim Schafers Trailer-Outtakes

    Double Fine hat die Finanzierung eines neuen Adventurespiels über die Plattform Kickstarter realisiert. Firmengründer Tim Schafer hatte dazu per Videobotschaft aufgerufen, deren verpatzte Szenen nun ebenfalls veröffentlicht wurden.

  8. Double Fine Adventure - Trailer (Update 1)

    Double Fine Adventure - Trailer (Update 1)

    Nach dem großen Erfolg bei der Sammelaktion von Double Fine über die Plattform Kickstarter richtet sich Tim Schafer an die Spender mit neuen Infos zum Spiel. Es soll für Mac, PC und Linux und auf mobilen Plattformen erscheinen.

  9. Double Fine Adventure - Trailer

    Double Fine Adventure - Trailer

    Tim Schafer von Double Fine möchte ein Adventure-Game der alten Schule entwickeln, es fehlen ihm aber die nötigen Dollar. Über die Plattform Kickstarter kann er seine Idee einer großen Gemeinde präsentieren. So er die 500.000 US-Dollar in Form von Spenden einsammeln kann, darf er bald damit beginnen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. 18
  9. 19
  10. 20
  11. 21
  12. 22
  13. 23
Folgen Sie uns