1. Seiten: 
  2. 1
  3. 12
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. 17
  9. 18
  10. 19
  11. 20
  12. 21
  13. 22

Videos zum Thema Kickstarter

  1. 3Doodler als 3D-Drucker mit Handbetrieb (Kickstarter)

    3Doodler als 3D-Drucker mit Handbetrieb (Kickstarter)

    Der 3Doodler übernimmt die Technik eines 3D-Druckers und erhitzt Kunststoffschnüre, die dann aus einer Dosierspitze herausgedrückt werden. Damit lassen sich dreidimensionale Strukturen zeichnen. Die Führung der Spitze muss der Künstler jedoch selbst übernehmen.

  2. Cadscan 3D Scanner - Trailer (Kickstarter)

    Cadscan 3D Scanner - Trailer (Kickstarter)

    Mit dem Cadscan 3D Scanner können kleinere Objekte mit hoher Präzision eingescannt werden. Das Ergebnis sind 3D-Dateien, die am Rechner bearbeitet und beispielsweise zu einem Rapid-Prototyping-Drucker geschickt werden können, um sie zu kopieren.

  3. Dreamfall Chapters - Prototyp-Gameplay

    Dreamfall Chapters - Prototyp-Gameplay

    Red Thread Games zeigt Spielszenen aus einer frühen Version des Adventures Dreamfall Chapters. Das Projekt hat im Februar 2013 sein Finanzierungsziel bei Kickstarter erreicht.

  1. Dreamfall Chapters erreicht Kickstarter-Ziel

    Dreamfall Chapters erreicht Kickstarter-Ziel

    Red Thread Games bedankt sich im Video für die Unterstützung bei Kickstarter. Das Adventure-Spiel Dreamfall Chapters hat sein Finanzierungsziel erreicht und kann nun fertig entwickelt werden.

  2. Dreamfall Chapters The Longest Journey - Kickstarter

    Dreamfall Chapters The Longest Journey - Kickstarter

    Red Thread Games arbeitet an Dreamfall Chapters. Um den dritten Teil der Longest-Journey-Saga abschließen zu können, sammeln die Entwickler um Ragnar Tornquist nun Geld über Kickstarter.

  3. Harvestgeek bindet Pflanzen in die Cloud ein

    Harvestgeek bindet Pflanzen in die Cloud ein

    Die mehrmodulige Sensorlösung Harvestgeek wird über Kickstarter finanziert und erkennt wichtige Parameter bei der Pflanzenzucht, die gesammelt zur Cloud-Lösung des Anbieters geschickt und dort verwaltet und ausgewertet werden können. Wer will, kann künftig auch automatisch gießen lassen, wenn die Erde zu trocken wird, oder ein Smartphone zur Pumpenfernsteuerung benutzen.

  4. At the Gates - Trailer (Kickstarter)

    At the Gates - Trailer (Kickstarter)

    Jon Shafer (Civ 5) stellt auf Kickstarter sein Indie-Strategiespiel At the Gates vor.

  1. Project Awakened mit Unreal Engine 4 - Kickstarter

    Project Awakened mit Unreal Engine 4 - Kickstarter

    Das Entwicklerstudio Phosphor Games stellt auf Kickstarter sein Project Awakened vor, ein Action- und Rollenspiel auf Basis der Unreal Engine 4.

  2. Worlds of Wander - Trailer (Kickstarter)

    Worlds of Wander - Trailer (Kickstarter)

    Der Spieldesigner Tom Hall stellt auf Kickstarter sein neues Projekt World of Wander vor - ein Editor für Jump-and-Runs, dem gleich noch ein neues Hall-Werk namens Secret Spaceship Club beiliegen soll.

  3. 3D-Kamera Lynx A - Trailer (Kickstarter)

    3D-Kamera Lynx A - Trailer (Kickstarter)

    Lynx A ist eine Kamera, die 3D-Bilder von Personen, Gegenständen oder Räumen aufnimmt. In dem Video erklären die Entwickler ihre 3D-Kamera.

  4. Iron Dawn - Trailer (Kickstarter)

    Iron Dawn - Trailer (Kickstarter)

    Für das Kickstarter-Projekt Götterdämmerung: Iron Dawn sucht das Berliner Entwicklerstudio Zombiefood nach Unterstützern.

  5. Roam - Trailer (Kickstarter)

    Roam - Trailer (Kickstarter)

    Für Roam suchen die Entwickler über Kickstarter nach finanzieller Unterstützung.

  6. Strike Suit Zero - Test-Fazit

    Strike Suit Zero - Test-Fazit

    Das arcadige Weltraumactionspiel Strike Suit Zero ist kurzweilig und bietet eine gelungene Grafik. Einen Meilenstein des Genres sollte aber niemand erwarten.

  7. Strike Suit Zero - Trailer (Launch)

    Strike Suit Zero - Trailer (Launch)

    Das Weltraum-Actionspiel Strike Suit Zero wurde unter anderem über Kickstarter finanziert. Der Titel ist über Plattformen wie Steam oder Good Old Games für PCs zum Herunterladen erschienen.

  8. Wildman - Chris Taylor muss Mitarbeiter entlassen

    Wildman - Chris Taylor muss Mitarbeiter entlassen

    Chris Taylor erklärt über Kickstarter, dass er den großen Teil seines Teams bei Gas Powered Games entlassen hat.

  9. Erste Spielszenen aus Chris Taylors Wildman

    Erste Spielszenen aus Chris Taylors Wildman

    Chris Taylor zeigt Spielszenen aus einer frühen Version seines Kickstarter-Projekts Wildman.

  1. Filabot - Trailer (Kickstarter)

    Filabot - Trailer (Kickstarter)

    In dem Video erklärt Entwickler Tyler McNaney den Filabot. Er hatte die Entwicklung des Gerätes über Crowdfunding finanziert. Das Projekt wurde im Januar 2012 erfolgreich abgeschlossen.

  2. Filabot - Trailer

    Filabot - Trailer

    Filabot ist ein 3D-Drucker, der andere 3D-Drucker mit Rohstoff beliefert: Das Gerät macht aus Kunststoffgegenständen die Fäden, aus denen die anderen Geräte dann Objekte aufbauen.

  3. GCW Zero - Trailer (Kickstarter)

    GCW Zero - Trailer (Kickstarter)

    Das Linux-Spielehandheld GCW-Zero bei seiner Vorstellung auf Kickstarter

  4. Wildman - Trailer (Kickstarter)

    Wildman - Trailer (Kickstarter)

    Chris Taylor versucht, über Kickstarter mindestens 1,1 Millionen US-Dollar für die Produktion von Wildman zu sammeln. Im Video stellt er das Projekt vor.

  5. Pixel - Innenleben des digitalen Bilderrahmens

    Pixel - Innenleben des digitalen Bilderrahmens

    Hier zeigt Al Linke das Innenleben des interaktiven Bilderrahmens Pixel. Die Elektronik lässt sich auch als Bausatz bestellen, nicht nur fertig zusammengesetzt hinter einem Spiegel mit Holzrahmen.

  6. Pixel - Animationen von Kirk Barnett

    Pixel - Animationen von Kirk Barnett

    Kirk Barnett ist einer der Künstler, die Grafiken und Animationen für den interaktiven Retro-Bilderrahmen Pixel erschaffen. Er ist Indie-Spiele-Entwickler und Mitgründer von Blocklight.

  7. Pixel - animierter Bilderrahmen bei Kickstarter

    Pixel - animierter Bilderrahmen bei Kickstarter

    Der IT-Manager Al Linke hat einen elektronischen Bilderrahmen respektive Spiegel für Fans von 8-Bit-Grafiken entwickelt, der den Namen Pixel trägt. Das Gerät im Retrolook mit Holzrahmen ums Display stellt 32 x 32 Pixel auf einer LED-Matrix dar und lässt sich über Android-Geräte mit Bildern und Animationen beliefern.

  8. Landingzone - Dock für Macbook Air (Kickstarter)

    Landingzone - Dock für Macbook Air (Kickstarter)

    Landingzone ist ein über Kickstarter finanziertes Dock für Macbook Air 11 und 13. Es soll im Februar 2013 ausgeliefert werden.

  9. Pebble Smartwatch ausprobiert (CES 2013)

    Pebble Smartwatch ausprobiert (CES 2013)

    Auf der CES 2013 hat das Startup-Unternehmen Pebble Technology den Auslieferungstermin seiner Pebble Smartwatch bekanntgegeben. Die Verarbeitung und einige Features konnte Golem.de auf der Messe bereits ausprobieren.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 12
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. 17
  9. 18
  10. 19
  11. 20
  12. 21
  13. 22
Folgen Sie uns