1. Seiten: 
  2. 1
  3. 9
  4. 10
  5. 11
  6. 12
  7. 13
  8. 14
  9. 15
  10. 16
  11. 17
  12. 18
  13. 19

Videos zum Thema Kickstarter

  1. Star Citizen - Pre-Alpha des Hangar-Moduls ausprobiert

    Star Citizen - Pre-Alpha des Hangar-Moduls ausprobiert

    Wer Star Citizen über Kickstarter mitfinanziert hat, kann inzwischen das erste Modul des Spiels herunterladen. Golem.de hat einen der zur Verfügung stehenden Hangars besucht und sich in zwei Raumschiffcockpits gesetzt. Losfliegen können wir in dieser Pre-Alpha-Version allerdings noch nicht.

  2. Android-Button Pressy - Trailer

    Android-Button Pressy - Trailer

    Mit dem zusätzlichen Hardwareknopf Pressy können Android-Nutzer Funktionen ihres Smartphones bedienen, ohne das Gerät aufwecken zu müssen. Im Video wird das Projekt erklärt.

  3. Gridiron Thunder - Kickstarter

    Gridiron Thunder - Kickstarter

    Das Entwicklerstudio Mogo TXT stellt auf Kickstarter sein Indie-Football-Spiel Gridiron Thunder vor.

  1. Nanocopter Hex - Trailer (Kickstarter)

    Nanocopter Hex - Trailer (Kickstarter)

    Hex ist ein Nanocopter, der mit dem Smartphone ferngesteuert wird. Die Drohne ist Open Source und kann von den Käufern selbst verändert werden.

  2. Drohne Spiri - Trailer

    Drohne Spiri - Trailer

    Spiri ist eine in Kanada entwickelte Drohne, die mit den Open-Source-Systemen Ubuntu Linux und ROS arbeitet. Das soll es externen Entwicklern ermöglichen, Anwendungen für Spiri zu schaffen.

  3. Off Pocket - Kickstarter

    Off Pocket - Kickstarter

    Die Off Pocket von PRVCM blockt nahezu alle Funkverbindungen des Smartphones und macht es so unsichtbar für Schnüffler und Ortungsversuche - aber auch immun gegen Anrufe oder Textnachrichten. Eine Kickstarter-Kampagne soll die Massenproduktion ermöglichen.

  4. Project Phoenix - Kickstarter

    Project Phoenix - Kickstarter

    Intelligence Arts stellt auf Kickstarter sein japanisches Rollenspiel Project Phoenix vor.

  1. Piksi - Positionsbestimmung auf einen Zentimeter genau

    Piksi - Positionsbestimmung auf einen Zentimeter genau

    Piksi ist ein extrem genauer GPS-Empfänger, der Positionierungsbestimmungen im Zentimeterbereich ermöglicht. Mit 900 US-Dollar ist er allerdings nicht gerade preiswert. Die Finanzierung läuft über Kickstarter.

  2. iBean und iTagua - die biologischen MP3-Player

    iBean und iTagua - die biologischen MP3-Player

    Über Kickstarter sollen sie finanziert werden - die Bohne namens iBean und die Nuss iTagua. Dahinter verbergen sich MP3-Player in biologisch abbaubaren Gehäusen, die sogar in einer biokompatiblen Verpackung geliefert werden. Gefertigt werden sie in Kolumbien.

  3. Shadowrun Returns - Test-Fazit

    Shadowrun Returns - Test-Fazit

    Das von Beginn an mitgelieferte Abenteuer von Shadowrun Returns überzeugt mit tollen Texten, enttäuscht aber im Hinblick auf Grafik und Spielmechanik. Dank des umfangreichen Editors könnten Spieler jedoch schon bald selbst für bessere Kampagnen sorgen.

  4. Slingatron - Trailer (Kickstarter)

    Slingatron - Trailer (Kickstarter)

    Slingatron ist eine Startvorrichtung, mit der Satelliten und andere Nutzlasten in die Erdumlaufbahn geschleudert werden sollen. Das Video erklärt, wie die Technik funktioniert.

  5. Slingatron-Prototyp in Aktion

    Slingatron-Prototyp in Aktion

    Der Protoyp Mark II ist etwa einen Meter groß. Er schafft es, ein knapp 230 Gramm schweres Teil auf 100 Meter pro Sekunde zu beschleunigen.

  6. Motorgun - frühes Prototyp-Gameplay (Kickstarter)

    Motorgun - frühes Prototyp-Gameplay (Kickstarter)

    Das Entwicklerstudio Pixelbionic stellt auf Kickstarter sein Action-Multiplayer-Rennspiel Motorgun vor.

  7. Motorgun - Trailer (Kickstarter)

    Motorgun - Trailer (Kickstarter)

    Das Entwicklerstudio Pixelbionic stellt auf Kickstarter sein Action-Multiplayer-Rennspiel Motorgun vor.

  8. Shadowrun Returns - Trailer (Launch)

    Shadowrun Returns - Trailer (Launch)

    Shadowrun Returns erscheint am 25. Juli 2013 über Steam für PC. Das Projekt wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert.

  9. Cubesat Ambipolar Thruster - Kickstarter (Trailer)

    Cubesat Ambipolar Thruster - Kickstarter (Trailer)

    Cubesat Ambipolar Thruster ist ein Plasma-Triebwerk, das aus einem Kleinsatelliten ein Raumfahrzeug macht. In dem Video stellen die Entwickler das Triebwerk vor.

  1. Watercolorbot - der Pinselplotter zum Malen

    Watercolorbot - der Pinselplotter zum Malen

    Perfekte Kopien kann der Pinselplotter der 12-jährigen Sylvia Todd nicht anfertigen. Das liegt daran, dass der Malroboter keinen Stift, sondern einen Pinsel verwendet, ihn in Wasserfarben taucht und dann ein Papier damit bemalt. Die Maschine wird vom Rechner aus gesteuert, wo der Benutzer das Bild malt und dann ausgeben lässt. Wer will, kann sich über Kickstarter an dem Projekt beteiligen.

  2. Precinct - Kickstarter (Trailer)

    Precinct - Kickstarter (Trailer)

    Der Branchenveteran Jim Walls (Police Quest) stellt auf Kickstarter sein Projekt Precinct vor.

  3. Project Ravensdale - Trailer (Kickstarter)

    Project Ravensdale - Trailer (Kickstarter)

    Das deutsche Entwicklerstudio Black Forest Games stellt auf Kickstarter sein Actionspiel Project Ravensdale vor.

  4. Miniroboter Rapiro - Trailer (Kickstarter)

    Miniroboter Rapiro - Trailer (Kickstarter)

    Rapiro ist ein Kleinroboter, der mit einem Raspberry Pi gesteuert werden soll. Über Kickstarter sucht der Japaner Shota finanzielle Unterstützung für die Serienfertigung seiner Entwicklung.

  5. Wizdish - Trailer (Kickstarter)

    Wizdish - Trailer (Kickstarter)

    Das britische Unternehmen Wizdish stellt auf Kickstarter seine VR-Laufeinheit Wizdish vor.

  6. Satellite Reign - Trailer (Kickstarter)

    Satellite Reign - Trailer (Kickstarter)

    Das Kickstarter-Projekt Satellite Reign verspricht, eine Neuauflage von Syndicate Wars zu sein. Einige der Entwickler haben sogar am Bullfrog-Klassiker von 1996 mitgearbeitet.

  7. Taxi Journey - Trailer (Kickstarter)

    Taxi Journey - Trailer (Kickstarter)

    Das französische Entwicklerstudio Lexis Numérique stellt auf Kickstarter sein Projekt Taxi Journey vor, eine ungewöhnliche Mischung aus Adventure und Plattformer.

  8. Ozombie - Trailer (Kickstarter)

    Ozombie - Trailer (Kickstarter)

    Spielentwickler American McGee stellt auf Kickstarter sein nächstes Werk Ozombie vor.

  9. Star Citizen - The 300 Series (Trailer)

    Star Citizen - The 300 Series (Trailer)

    Im aufwendig gerenderten In-Engine-Trailer stellt das Entwicklerstudio Roberts Space Industries eine Reihe von Raumschiffen für Star Citizen vor.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 9
  4. 10
  5. 11
  6. 12
  7. 13
  8. 14
  9. 15
  10. 16
  11. 17
  12. 18
  13. 19
Folgen Sie uns