1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Ifa - Internationale Funkausstellung 2013

  1. Schenker S3X - Interview und Hands on (Ifa 2013)

    Schenker S3X - Interview und Hands on (Ifa 2013)

    Schenker zeigte auf der Ifa 2013 sein neues Ultrabook S3X. Das Notebook hat ein Touchpad, das über die gesamte Handballenauflage geht.

  2. Medion The Touch 300 - Hands on (Ifa 2013)

    Medion The Touch 300 - Hands on (Ifa 2013)

    Das Medion Akoya The Touch 300 kann seinen Bildschirm um 300 Grad neigen. Damit wird die Tastatur beispielsweise beim Filmegucken aus dem Sichtfeld des Nutzers gebracht.

  3. Medion The Touch 10 - Hands on (Ifa 2013)

    Medion The Touch 10 - Hands on (Ifa 2013)

    Medion will The Touch 10 für preisbewusste Studenten anbieten. Das Unternehmen zeigt das Notebook im Netbook-Formfaktor auf der Ifa 2013.

  1. Sony Xperia Z1 - Hands on (Ifa 2013)

    Sony Xperia Z1 - Hands on (Ifa 2013)

    Sonys neues Android-Smartphone hat eine 20,7-Megapixel-Kamera mit Sony-G-Objektiv, einen schnellen Snapdragon-800-Prozessor und ein Gehäuse aus Aluminium. Golem.de hat sich das Gerät genauer angesehen.

  2. Yotaphone mit E-Paper-Display - Interview (Ifa 2013)

    Yotaphone mit E-Paper-Display - Interview (Ifa 2013)

    Golem.de hat auf der Ifa 2013 in Berlin mit dem Chef von Yota Devices, Vladislav Martynov, gesprochen. Ihm zufolge kommt das Yotaphone noch im November 2013 zum Preis von rund 500 Euro nach Deutschland. Es ist ein Android-Smartphone mit einem E-Paper-Display (EPD) auf der Gehäuserückseite. Das EPD zeigt eingehende Nachrichten und kann zum Lesen verwendet werden, ohne so viel Strom zu verbrauchen wie ein normaler Touchscreen, der natürlich ebenfalls vorhanden ist.

  3. Sony Smartwatch 2 - Hands on (Ifa 2013)

    Sony Smartwatch 2 - Hands on (Ifa 2013)

    Sony stellt auf der Ifa 2013 die Smartwatch 2 vor. Nutzer können mit ihr Smartphones bedienen, Telefonate annehmen und Musik abspielen. Golem.de hat sich die Uhr genauer angeschaut.

  4. Samsung Galaxy Gear - Hands on (Ifa 2013)

    Samsung Galaxy Gear - Hands on (Ifa 2013)

    Beim Ausprobieren der Smartwatch Galaxy Gear von Samsung hat uns vor allem die Verarbeitung gut gefallen. Bei der Softwareseite ist noch einiges unausgereift. Der 800-MHz-Prozessor kommt beispielsweise bei der Videoaufnahme an seine Grenzen.

  1. Die vier Formen des Sony Vaio Fit - Hands on

    Die vier Formen des Sony Vaio Fit - Hands on

    Das Sony Vaio Fit soll Tablet, Notebook und TV in einem Gerät sein. Wir probieren die verschiedenen Faltmöglichkeiten des Hybriden auf der Ifa 2013 aus.

  2. Daniel Cowen führt den 3Doodler auf der Ifa 2013 vor

    Daniel Cowen führt den 3Doodler auf der Ifa 2013 vor

    Daniel Cowen erklärt auf der Ifa 2013, was sich im finalen Design des 3Doodlers noch verbessert hat und zeigt den 3D-Hand-Drucker in Aktion.

  3. Toughpad 4K - Hands on (Ifa 2013)

    Toughpad 4K - Hands on (Ifa 2013)

    Panasonic hat auf der Ifa 2013 sein erstes 4K-Tablet angekündigt. Wir konnten uns das Gerät mit der Anoto-Stifttechnik bereits anschauen.

  4. Asus New Transformer Pad - Hands-on (Ifa 2013)

    Asus New Transformer Pad - Hands-on (Ifa 2013)

    Asus hat das New Transformer Pad auf der Ifa 2013 in Berlin gezeigt. Es hat einen hochauflösenden Touchscreen, läuft mit Nvidias Tegra-4-Prozessor und wird mit Android 4.2 erscheinen. Einen Termin zur Markteinführung und einen Preis nannte der Hersteller noch nicht.

  5. Sony QX10, QX100 - Hands on (Ifa 2013)

    Sony QX10, QX100 - Hands on (Ifa 2013)

    Wir probieren Sonys autonome Kameraobjektive QX10 und QX100 auf dem Messegelände der Ifa 2013 und in der S-Bahn von Berlin aus. Dabei verbinden wir die alternativen Smartphone-Objektive mit Android- und iOS-Geräten.

  6. Panasonic zeigt Project Cars in 4K (Ifa 2013)

    Panasonic zeigt Project Cars in 4K (Ifa 2013)

    Panasonic lässt auf der Ifa 2013 Spieler in einen Mercedes steigen, um eine Runde im Rennspiel Project Cars zu fahren. Die Rennsimulation wird dabei auf einem 4K-Display dargestellt. Große Unterschiede in der Grafikqualität gegenüber Full HD sind uns nicht aufgefallen.

  7. Fraunhofer Cingo- Herstellervideo

    Fraunhofer Cingo- Herstellervideo

    Cingo ist eine Audiotechnik des Fraunhofer ISS. Sie ist in das aktuelle Android integriert und ermöglicht es, Filme auf mobilen Geräten mit Surround-Sound abzuspielen.

  8. Toshiba Encore Tablet - Hands on (Ifa 2013)

    Toshiba Encore Tablet - Hands on (Ifa 2013)

    Toshiba stellt auf der Ifa 2013 ein handliches 8-Zoll-Tablet vor. Beim ersten Ausprobieren hinterlässt es einen soliden Eindruck. Auffällig ist die Dicke des Geräts. Das Tablet soll nach dem Start von Windows 8.1 am 14. Oktober 2013 erscheinen.

  9. Samsung Galaxy Note 3 - Hands on (Ifa 2013)

    Samsung Galaxy Note 3 - Hands on (Ifa 2013)

    Wir probieren ein paar der Verbesserungen bei der Stiftbedienung des Galaxy Note 3 aus. Das neue Galaxy Note hat eine 13-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und BSI-Sensor und einen 5,7 Zoll großen Super-Amoled-Touchscreen mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln.

  1. Samsung stellt Galaxy Gear vor (Ifa 2013)

    Samsung stellt Galaxy Gear vor (Ifa 2013)

    Samsung stellt im Rahmen von Unpacked 2013 in Berlin die Smartwatch Galaxy Gear vor.

  2. Asus Fonepad Note 6 - Hands on (Ifa 2013)

    Asus Fonepad Note 6 - Hands on (Ifa 2013)

    Asus hat das Fonepad Note 6 auf der Ifa 2013 nochmals gezeigt. Erstmals wurde es auf der Computex im Juni 2013 vorgestellt. Wann und zu welchem Preis das Android-Smartphone mit 6 Zoll Display und Stiftbedienung in Deutschland in den Handel kommt, ist noch vollkommen unklar.

  3. Sony Xperia Z1 - Trailer (Ifa 2013)

    Sony Xperia Z1 - Trailer (Ifa 2013)

    Sony hat mit dem Xperia Z1 ein neues Top-Smartphone vorgestellt. Das Besondere an dem 5 Zoll großen Android-Smartphone sind die Kamera und das wasserdichte Gehäuse. Durch den Einsatz von Technik aus Kompaktkameras soll das Xperia Z1 entsprechend gute Fotos aufnehmen können.

  4. Sonys neues Top-Smartphone Xperia Z1 - Trailer

    Sonys neues Top-Smartphone Xperia Z1 - Trailer

    Sony hat ein erstes Teaser-Video zu einem neuen Android-Smartphone gezeigt. Es wird erwartet, dass es die Bezeichnung X1 alias Honami trägt und Anfang September 2013 zur Ifa in Berlin vorgestellt wird. Das 5-Zoll-Smartphone steckt in einem Gehäuse, das Wasser und Staub abhalten soll. Außerdem wird erwartet, dass es eine 20,7-Megapixel-Kamera hat.

  5. Asus Memo Pad FHD 10 LTE - Trailer

    Asus Memo Pad FHD 10 LTE - Trailer

    Asus hat eine LTE-Version des Memo Pad FHD 10 in einem Trailer angekündigt und erste technische Details genannt. Anders als beim Basismodell gibt es ein LTE-Modem, das Tablet wird etwas leichter, dafür aber auch etwas dicker. Beim LTE-Modell setzt Asus einen anderen Prozessor ein.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns