Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Google Project Glass

  1. Wie es sich anfühlt, durch Google Glass zu schauen

    Wie es sich anfühlt, durch Google Glass zu schauen

    Google zeigt, wie das Leben mit Google Glass aussehen könnte. Anders als in früheren Videos ist das Interface der Datenbrille nun deutlich dezenter am Rande des Sichtfelds eingeblendet - und dürfte damit beim Alltagseinsatz weniger stören.

  2. Google IO 2012 - Project Glass Explorer Edition

    Google IO 2012 - Project Glass Explorer Edition

    Google zeigt beim Google IO 2012 eine vorläufige Variante von Project Glass. Die Explorer Edition der Datenbrille steht Entwicklern, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, ab Anfang 2013 zum Ausprobieren bereit. Allerdings nur, wenn sie das Gerät zum Preis von 1.500 Dollar vorbestellen und in den USA leben.

  3. Google IO 2012 - Project Glass im Fallschirmsprung

    Google IO 2012 - Project Glass im Fallschirmsprung

    Als Teil der Live-Demo von Project Glass beim Google IO 2012 sind Fallschirmspringer mit der Datenbrille auf einem Dach gelandet. Der Absprung samt anschließenden Sportaktivitäten und Ankunft auf der Keynote-Bühne waren per Videostream aus Sicht der Brillenträger zu sehen.

  1. Videoaufnahme mit der Googlebrille - Project Glass

    Videoaufnahme mit der Googlebrille - Project Glass

    Googles Project-Glass-Team zeigt mit diesem Video, dass die Google-Brille auch zur freihändigen Videoaufzeichnung und nicht nur zum Fotografieren genutzt werden kann. In dem Video hüpft ein Google-Mitarbeiter mit der Datenbrille auf einem Trampolin und macht am Ende noch einen Salto.

  2. One Day... Die Zukunft mit Googles Brille (Project Glass)

    One Day... Die Zukunft mit Googles Brille (Project Glass)

    Google erprobt nach eigenen Angaben bereits seine Computerbrille, mit der in das Sichtfeld des Anwenders Zusatzdaten aus dem Internet eingeblendet werden können. Darüber hinaus lässt sich mit der Brille telefonieren, fotografieren und filmen. In einem Konzeptvideo simuliert Google, wie der den Alltag mit den Google Glasses einmal aussehen könnte.

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Folgen Sie uns