1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Google Assistant

  1. Google-Assistant-Vorlesefunktion - Herstellervideo

    Google-Assistant-Vorlesefunktion - Herstellervideo

    Google hat eine neue Funktion seines Google Assistant vorgestellt: Der Sprachassistent kann künftig auf Android-Smartphones Webseiten vorlesen.

  2. Google Ambient Mode - Herstellervideo

    Google Ambient Mode - Herstellervideo

    Der Ambient Mode von Google ist ein Ladebildschirm, der während des Ladevorgangs Informationen oder Fotos anzeigt.

  3. Amazon zeigt Echo Studio

    Amazon zeigt Echo Studio

    Der Echo Studio hat einen dezidierten 5,25 Zoll großen Subwoofer, bei dem sich der Bassreflexkanal unten am Gehäuse befindet.

  1. Sonos Move ausprobiert (Ifa 2019)

    Sonos Move ausprobiert (Ifa 2019)

    Wir haben den Move ausprobiert, Sonos' ersten Lautsprecher mit Akku, Bluetooth-Zuspielung und Auto-Trueplay.

  2. Smarte Wecker im Test

    Smarte Wecker im Test

    Wir haben die beiden smarten Wecker Echo Show 5 von Amazon und Smart Clock von Lenovo getestet. Das Amazon-Gerät läuft mit dem digitalen Assistanten Alexa, auf dem Lenovo-Gerät läuft der Google Assistant. Beide Geräte sind weit davon entfernt, smarte Wecker zu sein.

  3. Google Nest Hub - Test

    Google Nest Hub - Test

    Wir haben Googles Nest Hub getestet und dabei mit Lenovos Smart Display 8 verglichen. Beide Geräte nutzen Googles Smart-Display-Plattform und lassen sich mit der Stimme oder über das Display steuern.

  4. Verbesserter Google Assistant auf dem Smartphone - Google IO 2019

    Verbesserter Google Assistant auf dem Smartphone - Google IO 2019

    Google hat eine verbesserte Version des Google Assistant auf dem Smartphone gezeigt. Auf der Keynote zur Google I/O 2019 wurden die neuen Möglichkeiten vorgestellt.

  1. Google Nest Hub im Hands on

    Google Nest Hub im Hands on

    Ende Mai 2019 bringt Google den Nest Hub auf den deutschen Markt. Es ist das erste smarte Display direkt von Google. Es kann dank Google Assistant mit der Stimme bedient werden und hat zusätzlich einen 7 Zoll großen Touchscreen. Darauf laufen Youtube-Videos auf Zuruf. Der Nest Hub erscheint für 130 Euro.

  2. Lenovo Smart Display im Test

    Lenovo Smart Display im Test

    Die ersten Smart Displays mit Google Assistant kommen von Lenovo. Die Geräte sind ordentlich, aber der Google Assistant ist nur unzureichend an den Touchscreen angepasst. Wir zeigen in unserem Testvideo die Probleme, die das bringt.

  3. Bose Home Speaker 500 - Test

    Bose Home Speaker 500 - Test

    Der Home Speaker 500 von Bose bietet tollen Klang in einem kompakten Gehäuse. Das Display dürfte gerne für mehr Funktionen genutzt werden; die Blickwinkelstabilität ist nicht sehr gut. Der Home Speaker 500 kostet derzeit 350 Euro.

  4. Bixby auf Deutsch ausprobiert

    Bixby auf Deutsch ausprobiert

    Samsungs Assistent Bixby ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Er ist allerdings noch nicht sonderlich nützlich.

  5. Google Home Max im Test

    Google Home Max im Test

    Der Home Max ist Googles teuerster smarter Lautsprecher. Mit einem Preis von 400 Euro gehört er zu den teuersten smarten Lautsprechern am Markt. Der Home Max kann wahlweise im Hoch- oder Querformat verwendet werden und liefert einen guten Klang, schafft es aber nicht, sich den Rang der Klangreferenz zu erkämpfen. Dafür liegt der Home Max bei der Mikrofonleistung ganz vorne und gehört damit zu den besten Google-Assistant-Lautsprechern am Markt.

  6. Google Duplex - Herstellervideo

    Google Duplex - Herstellervideo

    Google Duplex kann im Namen des Nutzers bei Restaurants und anderen Geschäften anrufen und beispielsweise Reservierungen vornehmen. Dabei gibt sich der Assistent nun eindeutig als solcher zu erkennen - und lässt den Gesprächspartner nicht wie in einem vorigen Beispiel in dem Glauben, eine reale Person zu sein.

  7. Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

    Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

    Link 300 und Link 500 von JBL, Onkyos P3, Panasonics GA10 sowie Apples Homepod treten in unserem Klangvergleich gegeneinander an. Die beiden JBL-Lautsprecher lassen die Konkurrenz blass aussehen, selbst der gar nicht schlecht klingende Homepod hat dann das Nachsehen.

  8. Siri auf Deutsch auf dem Homepod

    Siri auf Deutsch auf dem Homepod

    Wir haben uns die deutsche Version von Siri auf dem Homepod angehört. Bei den Funktionen hinkt Siri der Konkurrenz von Alexa und Google Assistant hinterher. Und auch an der Aussprache gibt es noch einiges zu feilen. Apples erster smarter Lautsprecher kostet 350 Euro.

  9. Google Lens ausprobiert

    Google Lens ausprobiert

    KI mit Sehschwäche: Google Lens ist noch im Betastadium.

  1. Google IO 2018 Supercut - Keynote in 10 Minuten

    Google IO 2018 Supercut - Keynote in 10 Minuten

    In unserem selbst produzierten Supercut zur Keynote der Google I/O 2018 präsentieren wir die Höhepunkte und wichtigsten Szenen in 10 Minuten statt 2 Stunden.

  2. Google Assistant übernimmt Telefonanrufe (Demo)

    Google Assistant übernimmt Telefonanrufe (Demo)

    Google lässt seinen Assistenten künftig Telefonanrufe übernehmen. Er kann beispielsweise Termine beim Frisör buchen oder Essen bestellen.

  3. JBL Sound Bar - Herstellervideo

    JBL Sound Bar - Herstellervideo

    Mit der Link Bar zeigen Google und JBL eine neuartige Gerätegattung: eine Mischung aus smartem Lautsprecher und Streaminggerät in Form einer Soundbar.

  4. Golem.de lässt Alexa schlecht lachen und rappen

    Golem.de lässt Alexa schlecht lachen und rappen

    Alexa kann komisch lachen und schlecht rappen - wie man im Video hört.

  5. Mycroft Mark II - Sprachbedienung

    Mycroft Mark II - Sprachbedienung

    Die Sprachausgabe des Mark II klingt noch etwas steif.

  6. Mycroft Mark II - Crowdfunding-Video

    Mycroft Mark II - Crowdfunding-Video

    Per Crowdfunding sucht Mycroft AI Unterstützer für seinen smarten Lautsprecher Mark II.

  7. Alexa und Google Assistant im Test

    Alexa und Google Assistant im Test

    Wir haben Alexa und Google Assistant gegeneinander antreten lassen. Beide mussten zeigen, was sie auf smarten Lautsprechern leisten. Bei der Qualität der Aussprache zeigte sich ein klarer Favorit.

  8. Demovideo - Voice Hack

    Demovideo - Voice Hack

    In einem Video zeigen Forscher, wie ein KI-Angriff klingt, der Alexa und Google Assistant austricksen soll.

  9. Google zeigt Smart Displays mit Google Assistant - Trailer

    Google zeigt Smart Displays mit Google Assistant - Trailer

    Hier zeigt Google die Möglichkeiten, die ein smarter Lautsprecher mit Display bietet. Mit dem Google Assistant können Videoanrufe getätigt werden und es lassen sich auf Zuruf Videos abspielen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Folgen Sie uns