1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Fujitsu

  1. Fujitsu Stylistic Q509 (Herstellervideo)

    Fujitsu Stylistic Q509 (Herstellervideo)

    Fujitsus Q509 ist ein kompaktes und robustes Tablet.

  2. Fujitsu Lifebook U727 - Test

    Fujitsu Lifebook U727 - Test

    Klein und mit allem drum und dran: Fujitsus Lifebook U727 verlangt kaum Kompromisse beim Anwender.

  3. Fujitsus Übersetzungstechnik auf der Cebit 2017

    Fujitsus Übersetzungstechnik auf der Cebit 2017

    Auf der Cebit 2017 hat Fujitsu seine √úbersetzungssoftware vorgestellt, die in vielen Szenarien verwendet werden soll.

  1. Fujitsu Lifebook U937 - Test

    Fujitsu Lifebook U937 - Test

    Das Fujitsu Lifebook U937 ist ein sehr leichtes Business-Notebook mit vielen Anschlüssen, einem schönen Gehäuse und einer innovativen Anmeldetechnik. Trotzdem erkennen wir aber ein paar Makel in unserem Test.

  2. Fujitsu Ontenna - Trailer

    Fujitsu Ontenna - Trailer

    Ontenna ist Fujitsus Versuch, für Gehörlose Umgebungsgeräusche direkt wahrnehmbar zu machen. Ein größerer Test soll noch 2016 starten.

  3. Fujitsu Robopin angesehen

    Fujitsu Robopin angesehen

    Wir haben uns in Tokio den neuen Roboter Robopin von Fujitsu angesehen.

  4. Fujitsu Lifebook T935 - Fazit

    Fujitsu Lifebook T935 - Fazit

    Fujitsu Lifebook T935 ist eines der letzten klassischen Convertibles. Es hat also ein Drehgelenk, genug Platz für einen Stift und trotzdem alle wichtigen Anschlüsse. Die Ethernet-Konstruktion ist allerdings sehr filigran.

  1. Fujitsu Creative Space angesehen (MWC 2016)

    Fujitsu Creative Space angesehen (MWC 2016)

    Creative Space ist Fujitsus Konferenzsystem der Zukunft. Statt eines einzelnen Projektors für Präsentationen gibt es viele dieser Geräte. Zudem sind die Projektionsflächen auch Eingabegeräte.

  2. Palmsecure im Zahlungswesen angesehen (MWC 2016)

    Palmsecure im Zahlungswesen angesehen (MWC 2016)

    Fujitsu zeigt auf dem Mobile World Congress 2016 seinen Venenscanner Palmsecure für das Abheben von Geld und das Bezahlen ohne Kreditkarte. Nach Tests in Japan sollen bald Versuche in Europa folgen.

  3. Fujitsu Arrows NX F-04 F - Trailer

    Fujitsu Arrows NX F-04 F - Trailer

    Fujitsu hat mit dem Arrows NX F-04G das erste Smartphone mit Netzhaut-Erkennung vorgestellt.

  4. Anschlüsse und Innenleben des Fujitsu Esprimo Q520

    Anschlüsse und Innenleben des Fujitsu Esprimo Q520

    Die beiden Plastikabdeckungen des Esprimo Q520 machen den Minirechner von Fujitsu besonders angenehm in der Wartung. Optisches Laufwerk, Arbeitsspeicher und die SSD lassen sich vorbildlich schnell aus dem Gehäuse nehmen.

  5. Fujitsu Datenübertragung mit Lichtblitzen

    Fujitsu Datenübertragung mit Lichtblitzen

    Fujitsus hat einen Ersatz für QR-Codes in Form kurzer Lichtimpulse entwickelt, die auf ein Objekt projiziert werden. Sie sind für das menschliche Auge kaum wahrnehmbar, doch die Kamera eines Smartphones, Tablets oder eines Scanners kann die damit codierten Informationen lesen, die dann eine App in Text umwandelt.

  6. Spansion-Produkte und Roadmap

    Spansion-Produkte und Roadmap

    Der Flashspeicher-Hersteller Spansion geht mit Cypress Semiconductor zusammen. Cypress hat viele Produkte, doch bekannt ist der Hersteller vor allem für seine USB-Controller.

  7. Fujitsu Haptic Display angeschaut

    Fujitsu Haptic Display angeschaut

    Mittels Ultraschall erzeugt Fujitsus Haptic Display glatte und raue Stellen auf einem Touchscreen. Das macht Bedienungselemente spürbar und soll unter anderem in Autos zum Einsatz kommen.

  8. Venenscanner im Fujitsu U904 angesehen

    Venenscanner im Fujitsu U904 angesehen

    Fujitsu präsentiert auf der Cebit 2014 in Hannover einen Venenscanner zum Freischalten des Ultrabooks U904.

  9. ID-Palm Retail - Venenscanner für den Handel

    ID-Palm Retail - Venenscanner für den Handel

    ID-Palm ist ein biometrisches Erkennungssystem, das als Merkmal das Muster der Venen in der Hand nutzt. Eine Apotheke in Wien testet das System.

  1. Haptisches Feedback für Touchscreens - Hands on

    Haptisches Feedback für Touchscreens - Hands on

    Haptisches Feedback für Touchoberflächen könnte Musiksoftware wie Garage Band oder DJ-Software revolutionieren. Wir haben einen Prototyp von Fujitsu ausprobiert und sind überzeugt.

  2. Fujitsu entwickelt Alternative zum Touchscreen

    Fujitsu entwickelt Alternative zum Touchscreen

    Mit einer Fingererkennungssoftware, zwei Kameras und einem Projektor arbeitet Fujitsus Eingabetechnik, die beliebige Oberflächen zu Touchscreens machen soll, ohne dass dabei teure Sensoren eingesetzt werden müssen. Der Projektor erzeugt die Bedienelemente auf den Oberflächen.

  3. Fujitsu Stylistic S01 - Hands on (MWC 2013)

    Fujitsu Stylistic S01 - Hands on (MWC 2013)

    Mit dem Stylistic S01 zeigt Fujitsu auf dem Mobile World Congress ein Smartphone mit Android 4.0, das primär für ältere Personen entwickelt wurde.

  4. Fujitsu Stylistic M532 - Herstellervideo

    Fujitsu Stylistic M532 - Herstellervideo

    Fujitsu stellt das Stylistic M532 vor, einen Tablet-PC mit Android 4.0 und Nvidia-Chip. Das Tablet soll sich sowohl für die private las auch für die geschäftliche Nutzung eignen.

  5. Fujitsus Unterwassertablet auf der CES 2012

    Fujitsus Unterwassertablet auf der CES 2012

    Fujitsu zeigt auf der CES sein Android-Tablet, das der Nutzer auch in der Badewanne mal fallenlassen kann. Für Europa gibt es aber noch keine Pläne.

  6. Suvolta stellt den DDC-Transistor vor

    Suvolta stellt den DDC-Transistor vor

    Suvolta zeigt eine neue Bauform für Transistoren. Die Chips sollen statt bisher 1,0 Volt nur noch rund 0,5 Volt benötigen und so deutlich sparsamer werden.

  7. Fujitsu Stylistic Q550 - Test

    Fujitsu Stylistic Q550 - Test

    Fujitsus Stylistic Q550 ist eines der wenigen 10-Zoll-Tablets mit mattem Bildschirm. Auch die Austauschbarkeit des Akkus ist ungewöhnlich. An dem langsamen Prozessor scheitert jedoch der gut ausgestattete Tablet-PC.

  8. Fujitsu zeigt Prototyp für kabellosen Monitor auf der Cebit 2011

    Fujitsu zeigt Prototyp für kabellosen Monitor auf der Cebit 2011

    Fujitsu zeigt auf der Cebit das Konzept eines kabellosen Monitors. Weder ein Strom- noch ein Datenkabel werden an dem Monitor Anschluss finden.

  9. E-Book-Reader Flepia von Fujitsu - Video

    E-Book-Reader Flepia von Fujitsu - Video

    Nach langer Verzögerung bringt der japanische Elektronikkonzern Fujitsu seinen E-Book-Reader Flepia in den Handel. Flepia war zuerst im April 2007 an erste Tester gegangen, bereits 2006 führte Fujitsu den ersten Prototyp mit Farbdisplay vor.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns