1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Fire TV Stick

  1. Amazons Fire TV Stick 4K - Test

    Amazons Fire TV Stick 4K - Test

    Im Test konnte uns Amazons Fire TV Stick 4K überzeugen. Vor allem die neu gestaltete Fernbedienung macht die gesamte Nutzung wesentlich komfortabler. Damit ist der Fire TV Stick 4K auch für Nutzer interessant, die noch keinen 4K-Fernseher besitzen. Amazon verkauft den Fire TV Stick 4K für 60 Euro.

  2. Fire TV Stick 2 - Test

    Fire TV Stick 2 - Test

    Der neue Fire TV Stick von Amazon bietet eine sehr gute Leistung. Er kostet mit Fernbedienung 40 Euro und lässt sich mittels Alexa mit der Sprache bedienen.

  3. Waipu TV auf Fire TV angesehen

    Waipu TV auf Fire TV angesehen

    Exaring hat die Arbeiten an der Waipu-TV-App für Fire-TV-Geräte abgeschlossen. Auch auf den Fire-TV-Geräten kann das Fernsehbild mit einem Wisch vom Smartphone auf den Fernseher gebracht werden. Neu ist die bequeme Aufnahme von Fernsehserien. Eine App für das Apple TV ist bereits fertig, jetzt hängt es jedoch von Apple ab, wann sie freigegeben wird.

  1. Amazon Fire TV Stick 2 (2017) - Hands on

    Amazon Fire TV Stick 2 (2017) - Hands on

    Amazon bringt den Fire TV Stick 2 nach Deutschland - und zwar gleich mit Alexa und der neuen Fire-TV-Oberfläche. Er kann ab für 40 Euro vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt am 20. April.

  2. Amazon Fire TV - Test

    Amazon Fire TV - Test

    Wir haben uns Amazons Fire TV Stick angeschaut. Er ist im Vergleich zum Fire TV schlechter ausgestattet, dafür aber auch deutlich günstiger im Preis. In der Praxis macht sich die schlechtere Ausstattung beim Film-Streaming aber nicht negativ bemerkbar. Der Fire TV Stick ist vor allem als Konkurrenz zu Googles Chromecast gedacht, den er weit hinter sich lässt.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns