1. Seiten: 
  2. 1
  3. 21
  4. 22
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  8. 26
  9. 27
  10. 28
  11. 29
  12. 30
  13. 31

Videos zum Thema Filmdownload

  1. Contact mit Jodie Foster - Kinotrailer

    Contact mit Jodie Foster - Kinotrailer

    Nachdem sie auffällige Signale aus dem All aufgeschnappt hat, will Jodie Foster in der Rolle einer sternenbegeisterten Wissenschaftlerin Kontakt zu den Außerirdischen herstellen. Das Militär beäugt die Kontaktaufnahme und will diese konsequent überwachen.

  2. Alice im Wunderland mit Johnny Depp - Kinotrailer

    Alice im Wunderland mit Johnny Depp - Kinotrailer

    Die Neuverfilmung des Klassikers "Alice im Wunderland" von Regisseur Tim Burton verspricht ein fulminanter Augenschmaus zu werden. Der Film wird in Disney Digital 3D gezeigt.

  3. Ringu - Kinotrailer (japanisches Original The Ring)

    Ringu - Kinotrailer (japanisches Original The Ring)

    Ringu - ist der Titel des japanischen Horrororiginals The Ring. Der Movie-Trailer zeigt unter anderem den berühmten Blick aus dem Brunnen.

  1. 1984 George Orwell - Kinotrailer

    1984 George Orwell - Kinotrailer

    Die Verfilmung des Klassikers 1984 von George Orwell mit John Hurt in der Hauptrolle. Ein totalitäres Überwachungssystem lässt dem Individualismus und dem freien Gedanken keine Chance. Vorsicht: Big Brother is watching you!

  2. Surrogates, mein zweites Ich - Kinofilm - Trailer

    Surrogates, mein zweites Ich - Kinofilm - Trailer

    In Surrogates - Mein zweites Ich wird der FBI-Agent Geer (Bruce Willis) beauftragt, einen Mord aufzuklären, den es eigentlich nicht geben dürfte. Seit 15 Jahren haben sich die Menschen damit arrangiert, dass sie Roboterkopien ihrer selbst vom Wohnzimmersessel aus steuern. In der realen Welt begegnen sich nur noch Maschinen. Der Film startet voraussichtlich am 21. Januar 2010.

  3. Gamer - Kinofilm - Trailer

    Gamer - Kinofilm - Trailer

    In der Welt der Zukunft wird die Menschheit vom Slayer-Fieber gepackt. Slayer ist ein Spiel, in das sich reiche Spieler einkaufen können, um darin die Kontrolle über Todeskandidaten zu kaufen. Diese steuern sie mittels Nanotechnologie durch ein echtes Shooter-Spiel. Falls der Todgeweihte 30 Runden dieses blutrünstigen Spiels übersteht, wird er freigelassen. Der Film startet voraussichtlich am 7. Januar 2010.

  4. James Cameron's Avatar - Das Spiel - Test

    James Cameron's Avatar - Das Spiel - Test

    Das Actionspiel auf Basis des Films Avatar versetzt den Spieler in die fremde Welt Pandora, wo er als menschlicher Soldat oder als blauhäutiger Na'vi antritt.

  1. Prince of Persia The Sands of Time - Kinotrailer

    Prince of Persia The Sands of Time - Kinotrailer

    Jerry Bruckheimer und Disney bringen den Spieleklassiker "Prince of Persia" unter der Regie von Mike Newell (Harry Potter und der Feuerkelch) 2010 auf die große Leinwand.

  2. Nvidias Fermi-Karte als Attrappe, Demo echt

    Nvidias Fermi-Karte als Attrappe, Demo echt

    Nvidias CEO Jen-Hsun Huang stellt eine Karte vor, auf der keine Fermi-GPU sitzt. Wie das Unternehmen später erklärte, handelte es sich um eine Attrappe. Die im Anschluss gezeigte Demo soll auf einem echten Fermi-Chip gelaufen sein.

  3. Videos machen Google Earth lebendiger

    Videos machen Google Earth lebendiger

    Angebote wie Google Earth bieten zwar tolle Blicke auf die Welt von oben. Doch wirken diese Karten etwas leblos, fanden vier Wissenschaftler aus den USA. Sie wollen die Städte in Google Earth mit Leben erfüllen, indem sie Videos einblenden.

  4. LoseLose - das etwas andere Spiel von Zach Gage

    LoseLose - das etwas andere Spiel von Zach Gage

    Das Spiel von Zach Gage kommt wie das uralte 80er-Jahre-Alien-Ballerspiel daher, aber Vorsicht! Mit jedem getöteten Alien verschwinden Files von der Festplatte.

  5. Avatar - Aufbruch nach Pandora - Kinotrailer

    Avatar - Aufbruch nach Pandora - Kinotrailer

    Das große neue Projekt von James Cameron, dem Regisseur von Titanic, ist Avatar. Der Film kommt im Dezember 2009 in die Kinos und entsteht gleichzeitig mit dem dazugehörigen Spiel aus dem Hause Ubisoft.

  6. Live Music Trailer von Mass Animation

    Live Music Trailer von Mass Animation

    Der 3D-Film "Live Music" ist kollektiv im Netz entstanden und so gut, dass er als Vorfilm im Kino läuft.

  7. Code Rush - Dokumentarfilm über die Anfänge von Mozilla

    Code Rush - Dokumentarfilm über die Anfänge von Mozilla

    Freier Film über die Anfänge von Mozilla, Netscape in den Jahren 1998 und 1999.

  8. Magic Lantern firmware introduction for 5D Mark 2 - Video

    Magic Lantern firmware introduction for 5D Mark 2 - Video

    Eine alternative Firmware für Canons Kamera 5D Mark II wurde von einem Team Filmbegeisterter entwickelt. Mit ihr bekommt die Spiegelreflex eine verbesserte Videofunktion.

  9. Wireless Game Gun - Video

    Wireless Game Gun - Video

    Sie sieht skurril aus, ist aber irgendwie spannend. Die Wireless Game Gun mit Breitbild-LCD und Bewegungssensoren will eine bessere Steuerung von 3D-Shootern bieten.

  1. Navigon-Navigationssoftware für das iPhone - Video

    Navigon-Navigationssoftware für das iPhone - Video

    Navigon hat seine Navigationssoftware für das iPhone portiert. Ab sofort steht der MobileNavigator für iPhones, auf denen die neue Firmware läuft, im App Store zur Verfügung. Die Software gibt es in zwei Varianten.

  2. Manomio-C64-Emulator auf iPhone - Video

    Manomio-C64-Emulator auf iPhone - Video

    Der C64-Emulator von Manomio ermöglicht das Spielen von alten Klassikern auf Apples iPhone. Er wurde jedoch nicht in den App Store aufgenommen, da zum Spielen die jeweiligen ROMs benötigt werden.

  3. Home - Trailer

    Home - Trailer

    Der Dokumentarfilm Home behandelt die Zerstörung der Umwelt. Damit er ein möglichst großes Publikum erreicht, wird er zum Kinostart auch über Youtube abrufbar sein.

  4. Miro - Vorstellung

    Miro - Vorstellung

    Schöner, schneller und mit neuen Funktionen kommt die auf Mozilla-Technik basierende Software Miro 2.0 daher. Sie sorgt dafür, dass die entsprechenden Dateien auf dem eigenen Rechner landen.

  5. Firefox 3.1 Beta 2 - Impressionen

    Firefox 3.1 Beta 2 - Impressionen

    Golem.de stellt Firefox 3.1 Beta 2 vor und vergleicht ihn mit Firefox 3.1.

  6. Uwe Boll Homestory - Trailer

    Uwe Boll Homestory - Trailer

    Die Spieleverfilmungen von Uwe Boll bekommen meist vernichtende Kritiken - aber wer den Regisseur außerhalb eines Boxrings oder eines Kinos getroffen hat, berichtet von einem durchaus sympathischen Zeitgenossen.

  7. Kinotrailer zum James-Bond-Film Ein Quantum Trost

    Kinotrailer zum James-Bond-Film Ein Quantum Trost

    Am 6. November 2008 lief mit 'Ein Quantum Trost' der zweite James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle an. Die Abkehr von den vorherigen Bond-Filmen und deren Humor wird hier noch deutlicher als bei Casino Royale.

  8. Nokia Xpress Music 5800 - Vorstellung

    Nokia Xpress Music 5800 - Vorstellung

    Nokia stellt das neue Xpress Music 5800 inklusive der Bedienung und aller Schnittstellen vor.

  9. Swype - revolutionäre Methode zur Texteingabe

    Swype - revolutionäre Methode zur Texteingabe

    Die Texteingabemethode des 21. Jahrhunderts verkündet das Unternehmen Swype auf der Konferenz TechCrunch50. Jury und Publikum auf der Konferenz zeigten sich von der Swype-Demonstration beeindruckt.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 21
  4. 22
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  8. 26
  9. 27
  10. 28
  11. 29
  12. 30
  13. 31
Folgen Sie uns