1. Seiten: 
  2. 1
  3. 20
  4. 21
  5. 22
  6. 23
  7. 24
  8. 25
  9. 26
  10. 27
  11. 28
  12. 29
  13. 30

Videos zum Thema Filmdownload

  1. Teknolust - Filmtrailer

    Teknolust - Filmtrailer

    Teknolust ist ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2002. Er wurde von Regisseurin Lynn Hershman-Leeson inszeniert. Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton spielt darin sowohl Hauptrolle Rosetta Stone als auch deren Klone.

  2. Joseph Weizenbaum - Grenzen der Naturwissenschaft

    Joseph Weizenbaum - Grenzen der Naturwissenschaft

    Naturwissenschaft grenzt sich gegen andere, fremde Wahrheiten ab. Diese werden als unwissenschaftlich abgetan, meinte der 2008 verstorbene Informatiker Joseph Weizenbaum.

  3. Joseph Weizenbaum - Wissenschaft mit Rückenwind

    Joseph Weizenbaum - Wissenschaft mit Rückenwind

    Nie zuvor hätten Wissenschaft und Technik so rasante Fortschritte gemacht, sagt Joseph Weizenbaum. Schlecht sei aber, dass sie nicht wüssten, wo ihre Reise hingehe.

  1. Joseph Weizenbaum - Wunderschöne Theorien

    Joseph Weizenbaum - Wunderschöne Theorien

    Wissenschaft dreht sich um sich selbst: Sie baut schöne und kohärente Theorien, die aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben, konstatierte der Informatiker Joseph Weizenbaum in einem Interview für den Dokumentarfilm "Rebel at Work".

  2. Soul Calibur 5 - Trailer (Eine neue Ära)

    Soul Calibur 5 - Trailer (Eine neue Ära)

    "Zwei Schwerter, zwei Generationen, ein Schicksal", lautet Namco Bandais Werbespruch für Soul Calibur 5. Das Beat'em Up erscheint für Xbox 360 und Playstation 3.

  3. John Carter von Disney - Zweiter Filmtrailer (deutsch)

    John Carter von Disney - Zweiter Filmtrailer (deutsch)

    Der Menschensoldat John Carter erwacht auf dem Planeten Barsoom und weiß nicht, wie er dort hin gelangt ist. Gleichzeitig findet er sich in einem Krieg fremder Kulturen wieder und muss sich einem einheimischen Stamm anschließen, um zu überleben.

  4. Soul Calibur 5 - Trailer (Algol, Edgemaster, Devil Jin)

    Soul Calibur 5 - Trailer (Algol, Edgemaster, Devil Jin)

    Algol, Edgemaster und Soul of Devil Jin sind drei Kämpfer aus Soul Calibur 5, die Namco Bandai im Video vorstellt. Das Beat'em Up erscheint am 3. Februar 2012 für Xbox 360 und Playstation 3.

  1. District 9 - Kinotrailer

    District 9 - Kinotrailer

    Im District 9 leben Außerirdische, die mit ihrem Raumschiff liegengeblieben sind. Die Regierung will das Gebiet räumen, hat es aber insgeheim auf die Waffen der außerirdischen Intelligenz abgesehen. Ein Apartheiddrama mit viel Krachbumbäng.

  2. They Live - Kinotrailer

    They Live - Kinotrailer

    "They Live" ist eines der typischen B-Movies von John Carpenter. Außerirdische verstecken sich in menschlicher Gestalt auf dem Planeten und unterwandern die Gesellschaft. Mit einer Spezialbrille kann man sie entlarven.

  3. HDR-Video - F16 ist nicht genug

    HDR-Video - F16 ist nicht genug

    HDR-Video-Aufnahmen sind schwer zu realisieren, wenn man nur bis Blende F16 arbeiten kann. Um das volle Licht einer Szene abzubilden, muss also mit einer anderen Blende gearbeitet werden. Das Video von Alan Chalmers (www.gohdr.com) zeigt einen Vergleich zwischen F16 und F20.

  4. Indie Game The Movie - Trailer

    Indie Game The Movie - Trailer

    Der Dokumentarfilm Indie Game: The Movie zeigt unabhängige Spieleentwickler wie Jonathan Blow (Braid) bei ihrer Arbeit. Der nordamerikanische Fernsehsender HBO ist nun an einer TV-Serie interessiert, die auf dieser Idee basiert.

  5. Hackers - Im Netz des FBI - Kinotrailer

    Hackers - Im Netz des FBI - Kinotrailer

    Ein junger Mann wird vom Secret Service verhaftet, weil er einen Computervirus geschrieben hat. Er erhält außerdem die Auflage, bis zu seinem 18. Geburtstag keinen Computer anzufassen. Diese Bewährungsprobe kann er kaum bestehen...

  6. Persepolis - Kinotrailer

    Persepolis - Kinotrailer

    Persepolis ist die Coming-Of-Age-Geschichte eines kleinen iranischen Mädchens, das durch Krieg und Revolution hindurch muss, um ihren Weg zu finden. Der vielfach ausgezeichnete Animationsfilm ist in Schwarz-Weiß gehalten.

  7. Banlieue 13 - Kinotrailer

    Banlieue 13 - Kinotrailer

    In Banlieue 13 werden die Vorstädte der Millionenmetropole Paris zu hochgefährlichen Randzonen. Nur ein einsamer Cop soll zusammen mit seinem Partner den Kampf gegen die rohen Sitten und die Korruption aufnehmen. Erfrischendes europäisches Actionkino.

  8. Man On A Mission - Kinotrailer

    Man On A Mission - Kinotrailer

    Der Dokumentarfilm Man On A Mission von Mike Woolf begleitet Richard Garriott auf seinem jahrelangen Weg ins All. Er hatte sich in den Kopf gesetzt, egal was es kostet, der zweite Garriott zu werden, der an einem Raumflug teilnimmt.

  9. Resident Evil Retribution - Filmtrailer mit Vita-Werbung

    Resident Evil Retribution - Filmtrailer mit Vita-Werbung

    Resident Evil: Retribution 3D ist der fünfte Kinofilm basierend auf einer Videospieleserie von Capcom. Der Trailer des Films wirbt mit auffälligem Product-Placement für verschiedene Handys und die Playstation Vita.

  1. Soul Calibur 5 - Trailer (Handlung)

    Soul Calibur 5 - Trailer (Handlung)

    Der Trailer erklärt die Handlung des offiziell sechsten Teils der Soul-Serie von Namco Bandai, die auf der Playstation mit Soul Edge begann. Im Februar 2012 soll das Beat'em Up in Deutschland erscheinen.

  2. Action Movie FX - Explosionen im Golem.de-Büro

    Action Movie FX - Explosionen im Golem.de-Büro

    Mit der iPhone-App Action Movie FX können Benutzer Spezialeffekte aus Hollywood-Filmen in eigene Videos einbauen. Das Programm steht kostenlos im iOS-App-Store bereit, viele Effekte müssen aber in Doppelpaketen für jeweils 79 Cent nachgekauft werden. Action Movie FX wurde von Regisseur Jeffrey Jacob Abrams' Produktionsfirma Bad Robot entwickelt.

  3. ZDF-Mediathek für Xbox 360 ausprobiert

    ZDF-Mediathek für Xbox 360 ausprobiert

    Benutzer können die ZDF-Mediathek nun auch auf der Xbox 360 über eine kostenlose App aufrufen. Zum Start am 17. Januar 2012 stehen allerdings keine HD-Inhalte zur Verfügung und es gibt immer mal wieder Verbindungsprobleme.

  4. Coming Out - Filmtrailer

    Coming Out - Filmtrailer

    Das Coming-out fällt dem Protagonisten des Films schwer, die sozialistische Gesellschaft 1989 machte da keinen Unterschied. Als der Film von Heiner Carow am 9. November in die DDR-Kinos kam, fiel zeitgleich die Berliner Mauer.

  5. Louise Hires a Contract Killer - Kinotrailer

    Louise Hires a Contract Killer - Kinotrailer

    Louise verliert ihren Job. Zusammen mit ihren Kolleginnen beschließt sie, den Chef umlegen zu lassen. Der angeheuerte Killer entpuppt sich als Problem, da der Mann nicht mal ein Scheunentor aus nächster Nähe trifft.

  6. Samsung Smart Cameras und Camcorder (CES 2012)

    Samsung Smart Cameras und Camcorder (CES 2012)

    Mit Smart Camcorders und Smart Cameras von Samsung sollen Benutzer ihre Fotos und Videos direkt vom Aufnahmegerät an soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook senden können.

  7. Battlestar Galactica The Plan - Filmtrailer

    Battlestar Galactica The Plan - Filmtrailer

    In Battlestar Galactica The Plan rebelliert eine von Menschen geschaffene Roboterklasse. Eine Roboterarmee kehrt zu ihren Wurzeln zurück und beginnt die Invasion des Planeten Erde. Fragt sich nur, ob sie aufgehalten werden können.

  8. Rollerball (1975) - Kinotrailer

    Rollerball (1975) - Kinotrailer

    1975 entstand der Science-Fiction-Film Rollerball. In der sozialen Utopie wird eine Gesellschaft der Zukunft beschrieben, in der die Politik durch die Macht von Konzernen ersetzt wird. Diese sichern sich die Gunst des Volkes auf der einen Seite mit der Garantie von Sicherheit und Luxus, auf der anderen Seite mit der Schaulust am tödlichen Spiel Rollerball.

  9. Idiots and Angels - Filmtrailer

    Idiots and Angels - Filmtrailer

    Angel ist ein heruntergekommener Angestellter ohne Moral, der eines Tages aufwacht, um festzustellen, dass ihm Flügel wachsen. Die Flügel lassen ihn gute Taten vollbringen, die sich mit seinem schlechten Charakter nicht vereinbaren lassen. Er wil sie wieder loswerden.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 20
  4. 21
  5. 22
  6. 23
  7. 24
  8. 25
  9. 26
  10. 27
  11. 28
  12. 29
  13. 30
Folgen Sie uns