Abo
  • Services:
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3

Videos zum Thema Fernsehen

  1. Samsungs Smart Interaction für TV (CES 2012)

    Samsungs Smart Interaction für TV (CES 2012)

    Samsung zeigt auf der CES 2012 das Smart-Interaction-System, mit dem Sprach- und Gestensteuerung am Fernseher möglich sind.

  2. Xbox Live - Microsoft zeigt neue Partner-Apps

    Xbox Live - Microsoft zeigt neue Partner-Apps

    Microsoft gibt einen Überblick über die in Kürze zur Verfügung stehenden Partner-Apps beim Onlinedienst Xbox Live. Zu den dort vertretenen Anbietern zählen ESPN, HBO und Youtube.

  3. Romance TV - Trailer

    Romance TV - Trailer

    Romance TV stellt sich in diesem Image-Trailer selbst vor. Der Fernsehsender wird ab dem 7. Dezember 2011 auch in HD-Auflösung über das Kabelnetz von Kabel Deutschland verbreitet.

  1. Zeebox - TV-App

    Zeebox - TV-App

    Mit der iPad-App Zeebox soll das Fernsehen interaktiver werden. Der Nutzer sieht zum Beispiel, welches Programm seine Freunde zur gleichen Zeit schauen und kann mit ihnen chatten. Er bekommt Tags zur aktuellen Sendung angezeigt und kann Zusatzinformationen zum Programm permanent abrufen.

  2. Samsung Smart TV - 3D Sound Plus (Demovideo)

    Samsung Smart TV - 3D Sound Plus (Demovideo)

    Samsung möchte das Klangerlebnis von Smart-TV-Systemen mit 3D Sound Plus anhand einer Videodemonstration vermitteln. Geräte mit dieser Technik sollen im Heimkino laut Hersteller die beste akustische Ergänzung zu stereoskopischen Bildeffekten darstellen.

  3. Microsoft stellt Nuads vor

    Microsoft stellt Nuads vor

    Die Abkürzung Nuads steht für Natural User Interface Ads. Mit dieser Entwicklung möchte Microsoft sowohl Facebook als auch Twitter, Smartphones und Kinect nutzen, um Werbung für User interaktiv zu machen. Nuads werden im Video erstmals anhand von Xbox Live demonstriert.

  4. Pioneer One - Trailer

    Pioneer One - Trailer

    Ein erster Trailer zur Science-Fiction-Fernsehserie Pioneer One. Die erste Folge kostete 6.000 US-Dollar und wurde gesponsert. Auch die kommenden Folgen sollen durch Spenden von Fans finanziert werden.

  1. Google TV - Trailer

    Google TV - Trailer

    Mit Google TV sollen Web und TV miteinander verschmelzen. Erste Geräte auf Basis der Plattform wurden von Sony und Logitech angekündigt.

  2. Google stellt Google TV vor

    Google stellt Google TV vor

    Google will Web und Fernsehen mit Google TV verschmelzen. Erste Geräte auf Basis der Plattform wurden von Sony und Logitech angekündigt.

  3. MUD TV - Trailer

    MUD TV - Trailer

    Die Quoten sind im Keller, und statt der anvisierten jungen Zielgruppe schauen nur Rentner die teuer eingekaufte TV-Show: So stressig kann der Job als Programmdirektor in MUD TV sein - einem Spiel, das nicht nur mit seinem Titel an den Klassiker Mad TV aus dem Jahre 1991 anknüpfen will.

  4. Sodaville - Intel zeigt die Zukunft des Fernsehens auf der IDF 2009

    Sodaville - Intel zeigt die Zukunft des Fernsehens auf der IDF 2009

    Star-Trek-Darsteller LeVar Burton stellt Intels neuen TV-Chip auf dem IDF 2009 vor.

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
Folgen Sie uns