1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema DRM - Digital Rights Management

  1. Daan.Tech zeigt Geschirrspüler Bob

    Daan.Tech zeigt Geschirrspüler Bob

    Bob von Daan.Tech ist ein kompakter portabler Geschirrspüler mit einem DRM-System für die Spülkassetten - ähnlich wie bei vielen Druckern.

  2. Kompaktanlage mit Raspi vernetzt

    Kompaktanlage mit Raspi vernetzt

    Wie kann eine uralte Kompaktanlage aus den 90er Jahren noch sinnvoll mit modernen Musik- und Videoquellen vernetzt werden?

  3. Gebrauchtspiele und kein Onlinezwang auf der PS4

    Gebrauchtspiele und kein Onlinezwang auf der PS4

    Sony äußert sich auf der E3 2013 zu Gebrauchtspielen für die Playstation 4. Außerdem erklärt Jack Tretton, wie das Unternehmen zu Onlinezwang steht und was der Service Playstation Plus in Zukunft bieten soll.

  1. Terry Hancock erklärt sein Lib-Ray-Format

    Terry Hancock erklärt sein Lib-Ray-Format

    Terry Hancock erklärt sein Kickstarter-Projekt Lib-Ray. Es soll eine offene und DRM-freie Alternative zum Blu-ray-Format werden.

  2. Online-Kopierschutz von Ubisoft in Aktion am Beispiel Assassin's Creed 2 (PC)

    Online-Kopierschutz von Ubisoft in Aktion am Beispiel Assassin's Creed 2 (PC)

    Der neue Online-Kopierschutz von Ubisoft in Aktion am Beispiel Assassin's Creed 2 (PC). Spieler müssen während des Spielens immer mit dem Internet verbunden sein. Verbindungsabbrüche jeglicher Art resultieren darin, dass nicht weitergespielt werden kann.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns