1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema DHL

  1. DHL plant Live-Tracking für Pakete - Herstellervideo

    DHL plant Live-Tracking für Pakete - Herstellervideo

    Mehr Details bei der Sendungsverfolgung von DHL-Paketen sind geplant. Dazu wird das Zeitfenster der Sendungszustellung möglichst genau angegeben und 15 Minuten vor der Zustellung gibt es noch eine Benachrichtigung.

  2. Postroboter in Norwegen - Buddy Mobility

    Postroboter in Norwegen - Buddy Mobility

    Sieht aus wie ein Schrank auf Rädern, ist aber ein Postbote: Die norwegische Post testet einen Roboter, der Briefe und Pakete zustellt.

  3. We Deliver - Kofferraumlieferung in VW-Autos - Trailer

    We Deliver - Kofferraumlieferung in VW-Autos - Trailer

    Erste Tests waren erfolgreich, nächstes Jahr startet der Dienst offiziell: Besitzer eines Autos mit VW-Logo können sich dann Pakete in den Kofferraum liefern lassen.

  1. Test des Effibot in einem Lager - DHL-Firmenvideo

    Test des Effibot in einem Lager - DHL-Firmenvideo

    Der Effibot ist ein Roboter, der Waren transportiert und einem Menschen folgt. Die Post hat den in Frankreich entwickelten Roboter 2016 in einem Lager getestet.

  2. DPD liefert Pakete per Drohne

    DPD liefert Pakete per Drohne

    Der Logistikdienstleister DPD wird künftig regelmäßig Drohnen zum Ausliefern von Paketen einsetzen: Einmal pro Woche fliegt ein Hexacopter Pakete in ein entlegenes Gewerbegebiet.

  3. Paketkopter 3.0 (Video DHL)

    Paketkopter 3.0 (Video DHL)

    Mit dem Paketkopter 3.0 hat DHL auch einen automatische Be- und Entladestation getestet.

  4. DHL Vision Picking

    DHL Vision Picking

    Ausgerüstet mit Google Glass und der Datenbrille Vuzix M100 haben Lagerarbeiter von DHL ausprobiert, ob sie effektiver arbeiten können, wenn ihnen der Rechner zeigt, wo die Waren in den Realen liegen, die sie kommissionieren müssen.

  5. Paketkopter fliegt autonom nach Juist - Microdrones

    Paketkopter fliegt autonom nach Juist - Microdrones

    DHL startet ein Pilotprojekt mit einer Lieferdrohne. Der DHL-Postkopter 2.0 soll mehrere Monate lang jeweils am Freitag Medikamente vom Festland auf die Nordseeinsel Juist transportieren.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns