1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Deutscher Computerspielpreis

  1. Witch It - Trailer (Gewinner Deutscher Computerspielpreis 2018)

    Witch It - Trailer (Gewinner Deutscher Computerspielpreis 2018)

    Das Multiplayerspiel Witch It schickt Spieler in eine bunte Fantasywelt, in der sie um den Sieg kämpfen. Das Programm von Barrel Roll Games befindet sich derzeit im Early Access - aber hat trotzdem den Preis für das Beste Deutsche Spiel bei der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2018 gewonnen.

  2. Eindrücke - Deutscher Computerspielpreis 2013

    Eindrücke - Deutscher Computerspielpreis 2013

    Am 24. April fand die Verleihung des Computerspielpreises 2013 in Berlin statt. Gewinner des Awards in der Kategorie Bestes Spiel wurde das Adventure Chaos auf Deponia von Daedalic. Die Musik im Video stammt vom Auftritt der deutschen Band Donots am selben Abend.

  3. Was die Branche denkt - Bestes Indie-Spiel

    Was die Branche denkt - Bestes Indie-Spiel

    Im Rahmen des Deutschen Computerspielpreises 2012 wollte Golem.de in Erfahrung bringen, welches aktuell das Lieblings-Indie-Spiel der Branche ist.

  4. Was spielt die Branche - Eindrücke von der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2010 in Berlin

    Was spielt die Branche - Eindrücke von der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2010 in Berlin

    Der Deutsche Computerspielpreis ist primär ein politischer Preis, weniger einer der Branche - denn Spiele für Erwachsene werden ausgegrenzt. Ein Grund mehr, sich die Videokamera zu schnappen und bei den geladenen Journalisten, Spieleentwicklern und Publishern einmal umzuhorchen, wer eigentlich was gerne spielt.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns