1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Dead or Alive

  1. Dead or Alive 6 - Trailer (E3 2018)

    Dead or Alive 6 - Trailer (E3 2018)

    Auf der E3 2018 läuft Dead Or Alive 6 noch mit maximal 30 Bildern pro Sekunde. Bis zum Release 2019 wollen das die Entwickler aber noch auf die doppelte Bildrate erhöhen.

  2. Dead or Alive Xtreme 3 - Trailer (jap)

    Dead or Alive Xtreme 3 - Trailer (jap)

    Tecmo Koei plant nach aktuellem Stand keine Veröffentlichung des Beachvolleyball-Spiels Dead or Alive Xtreme 3 außerhalb von Europa. Der Titel läuft allerdings in der japanischen Version auf amerikanischen und europäischen Konsolen.

  3. Dead or Alive 5 Last Round - Trailer (Xbox One, PS4)

    Dead or Alive 5 Last Round - Trailer (Xbox One, PS4)

    Dead or Alive 5 Last Round wird das erste Prügelspiel von Tecmo/Koei für die aktuelle Konsolengeneration. Das Beat'em up soll am 20. Februar 2015 für Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

  1. Dead or Alive 5 Last Round - Trailer

    Dead or Alive 5 Last Round - Trailer

    Tecmo Koei hat Dead or Alive 5: Last Round für die PS4 sowie Xbox One angekündigt. Der Titel soll im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen.

  2. Dead or Alive 5 Ultimate - Trailer (Gameplay)

    Dead or Alive 5 Ultimate - Trailer (Gameplay)

    Team Ninja veröffentlicht eine erweiterte Fassung des Beat 'em Ups Dead or Alive 5 für Xbox 360 und Playstation 3.

  3. Dead or Alive 5 - Trailer (Tag Team Action)

    Dead or Alive 5 - Trailer (Tag Team Action)

    Im Tag-Team-Action-Trailer zu Dead or Alive 5 zeigen die Entwickler von Team Ninja ein paar der spektakulären Manöver, die zwei Kämpfer gegen einen Gegner anwenden können.

  4. Dead Or Alive 5 - Trailer (Rig Debut)

    Dead Or Alive 5 - Trailer (Rig Debut)

    Der Trailer stellt den neuen Charakter "Rig" in Dead or Alive 5 vor. Er tritt im Video in zwei Kämpfen an. Außerdem werden kurze Zwischensequenzen gezeigt. Rig's Kampfstil ist Taekwondo.

  1. Dead or Alive 5 - Trailer (Gameplay, The Show)

    Dead or Alive 5 - Trailer (Gameplay, The Show)

    Die Kämpfer Leifang und Zack treten sich in der Zirkusmanege von Dead or Alive 5 gegenüber. Spieler kennen die beiden bereits aus vorangegangenen Ausgaben der Beat'em-Up-Reihe.

  2. Dead Or Alive 5 - Trailer

    Dead Or Alive 5 - Trailer

    Das Beat'em Up Dead or Alive 5 erscheint im Herbst 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360. Dabei treffen Spieler auf bekannte Serienvertreter, aber auch neue Charaktere.

  3. Dead or Alive 5 - Trailer (Akira)

    Dead or Alive 5 - Trailer (Akira)

    Akira aus Segas Kampfsimulation Virtua Fighter wird als Gastcharakter in Dead or Alive 5 von Tecmo Koei spielbar sein.

  4. Dead or Alive 5 - Gameplay (TGS 2011)

    Dead or Alive 5 - Gameplay (TGS 2011)

    Team Ninja stellt auf der Tokyo Game Show 2011 den fünften Teil der Dead-or-Alive-Serie vor. Das Beat'em Up erscheint für Xbox 360 und Playstation 3. Im Video sind Spielszenen aus der Pre-Alphaversion zu sehen.

  5. Dead or Alive Dimensions (Nintendo 3DS) - Trailer

    Dead or Alive Dimensions (Nintendo 3DS) - Trailer

    Dead or Alive Dimensions wird für den Nintendo 3DS entwickelt und zeigt, was Nintendos Handheld grafisch kann.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns