1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Daedalic

  1. Gollum - Trailer (Gameplay)

    Gollum - Trailer (Gameplay)

    Im Trailer zeigt das Entwicklerstudio Daedalic Entertainment einige Gameplay-Szenen aus Gollum.

  2. The Suicide of Rachel Foster - Trailer

    The Suicide of Rachel Foster - Trailer

    Mit The Suicide of Rachel Foster erleben wir ein Thriller-Abenteuer, das in seinen gruseligen Momenten auch das weltberühmte Horror-Hotel aus dem Film The Shining von Stanley Kubrick anklingen lässt.

  3. A Year of Rain - Trailer (Start im Early Access)

    A Year of Rain - Trailer (Start im Early Access)

    Das von Daedalic Entertainment entwickelte Echtzeit-Rollenspiel A Year of Rain ist im Early Access auf Steam erhältlich.

  1. State of Mind - Trailer

    State of Mind - Trailer

    Berlin in der nahen Zukunft. Die Grenzen zwischen Realität und Virtualität und Menschen und Maschinen verschwimmen immer mehr - und der Spieler muss in diesem stilvollen Abenteuer herausfinden, was wirklich vor sich geht.

  2. Witch It - Trailer (Gewinner Deutscher Computerspielpreis 2018)

    Witch It - Trailer (Gewinner Deutscher Computerspielpreis 2018)

    Das Multiplayerspiel Witch It schickt Spieler in eine bunte Fantasywelt, in der sie um den Sieg kämpfen. Das Programm von Barrel Roll Games befindet sich derzeit im Early Access - aber hat trotzdem den Preis für das Beste Deutsche Spiel bei der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2018 gewonnen.

  3. Shadow Tactics - Trailer

    Shadow Tactics - Trailer

    Das Entwicklerstudio Mimimi Productions stellt im Trailer sein Strategiespiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun vor. Es versetzt Spieler nach Japan in die Zeit der Ninjas.

  4. Candle - Trailer (Launch)

    Candle - Trailer (Launch)

    Der Publisher Daedalic Entertainment stellt im Trailer das märchenhafte Adventure Candle vor. Eine junge Frau namens Teku erlebt darin das große Abenteuer.

  1. Silence - Trailer

    Silence - Trailer

    Das Entwicklerstudio Daedalic Entertainment stellt im Trailer sein Adventure Silence vor. Darin träumen sich Kinder während eines Krieges in eine andere Welt - oder geht womöglich doch noch mehr vor?

  2. Ken Follett's The Pillars of the Earth - Teaser

    Ken Follett's The Pillars of the Earth - Teaser

    Im Teaser stellt Daedalic Entertainment sein Adventure The Pillars of the Earth vor. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des Romans von Ken Follett, der in Deutschland unter dem Titel Die Säulen der Erde bekannt ist.

  3. The Long Journey Home - Trailer

    The Long Journey Home - Trailer

    Das Entwicklerstudio Daedalic Entertainment stellt im Trailer sein Weltraum-Strategie-Rollenspiel The Long Journey Home vor. Darin kämpft sich der Spieler quer durch ein prozedural generiertes Universum zurück zur Erde.

  4. Valhalla Hills - Trailer (Gameplay)

    Valhalla Hills - Trailer (Gameplay)

    Das Entwicklerstudio Funatics stellt im Trailer sein Aufbauspiel Valhalla Hills vor. Spieler kümmern sich darin um eine Gruppe Wikinger, die in den Himmel vorrücken wollen.

  5. Valhalla Hills - Trailer (Entwickler-Tagebuch 1)

    Valhalla Hills - Trailer (Entwickler-Tagebuch 1)

    Im Entwicklervideo stellt das Team von Funatics sein Aufbauspiel Valhalla Hills vor. Darin scheucht der Spieler einen Stamm Wikinger durch eine schöne Bergwelt.

  6. Valhalla Hills - Trailer (Entwickler-Tagebuch 2)

    Valhalla Hills - Trailer (Entwickler-Tagebuch 2)

    Im Entwicklervideo stellt das Team von Funatics sein Aufbauspiel Valhalla Hills vor - und erklärt, was eigentlich eine Engine ist, und welche Vorteile die Unreal Engine 2 hat.

  7. Bounty Train - Trailer (Gameplay)

    Bounty Train - Trailer (Gameplay)

    Das Hamburger Unternehmen Daedalic Entertainment stellt das Echtzeit-Eisenbahn-Spiel Bounty Train vor. Es wendet sich an erfahrene Spieler und ist im späten Wilden Westen angesiedelt.

  8. Anna's Quest - Trailer (E3)

    Anna's Quest - Trailer (E3)

    Anna's Quest hat sympathische Charaktere und meist logische Rätsel: Anna's Quest ist ein durch und durch gelungenes Abenteuer, das durch die Telekinese-Fähigkeit einen zusätzlichen Reiz erhält. Wirklich herausragen aus der Gruppe ähnlicher Titel kann das vom australischen Game-Designer Dane Krams und Daedalic entwickelte Spiel allerdings nicht - dafür ist der Titel insgesamt zu brav und standardisiert.

  9. Randal's Monday - Trailer (Gameplay)

    Randal's Monday - Trailer (Gameplay)

    In Randal's Monday muss der Spieler als Randal immer den gleichen Tag neu durchleben. Das Adventure stammt vom spanischen Entwickler Nexus Game Studios.

  1. Blackguards 2 - Teaser

    Blackguards 2 - Teaser

    Daedalic Entertainment stellt den Teaser des Rollenspiels Blackguards 2 vor. Das Programm soll gegenüber dem Vorgänger eine ganze Reihe von grundlegenden Verbesserungen enthalten.

  2. 1954 Alcatraz von Daedalic - Trailer (Debut)

    1954 Alcatraz von Daedalic - Trailer (Debut)

    Daedalic stellt das Adventure 1954 Alcatraz vor, dessen Handlung sich um ein Gaunerpärchen dreht - er ist im Knast, sie sucht in Freiheit nach der verlorenen Beute.

  3. Goodbye Deponia - Trailer (Launch)

    Goodbye Deponia - Trailer (Launch)

    In Goodbye Deponia, dem letzten Teil der Deponia-Trilogie von Daedalic Entertainment, darf Antiheld Rufus erneut einen Versuch starten, seinen vermüllten Heimatplaneten zu retten.

  4. Das Schwarze Auge Memoria - Trailer

    Das Schwarze Auge Memoria - Trailer

    Welche dunklen Geheimnisse gibt es in der Welt von Das Schwarze Auge? Viele - ein paar kann der Spieler in Memoria lösen, einem Adventure von Daedalic Entertainment.

  5. The Night of the Rabbit - Trailer

    The Night of the Rabbit - Trailer

    In dem Adventure The Night of the Rabbit von Daedalic verschlägt es den 12-jährigen Jerry in eine geheimnisvolle Zauberwelt.

  6. Chaos of Deponia - Teaser

    Chaos of Deponia - Teaser

    Der Teaser von Chaos of Deponia zeigt Hauptfigur Rufus in misslicher Lage auf dem Müllplaneten, den Spieler schon in Teil eins der Adventure-Serie von Daedalic besucht haben.

  7. Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Test

    Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Test

    Satinavs Ketten ist ein Adventure auf Basis des Pen-and-Paper-Rollenspiels Das Schwarze Auge. Golem.de stört sich im Test an der Grafik des Daedalic-Titels, hat aber Spaß an der spannenden Handlung und guten Rätseln.

  8. Das Schwarze Auge Satinavs Ketten - Trailer

    Das Schwarze Auge Satinavs Ketten - Trailer

    In Daedalics Fantasy-Abenteuer Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten soll der Spieler als Fallensteller Geron versuchen, seiner Bestimmung zu entgehen. Die Weissagung des Hexenmeisters bezüglich Gerons Zukunft soll sich nicht erfüllen.

  9. Botanicula - Test

    Botanicula - Test

    Im Adventure Botanicula von Amanita Design (Machinarium) steuern Spieler eine Nuss, einen Ast, eine Feder, einen Pilz und eine Mohnknospe. Die musikalische Reise über einen großen Baum amüsiert und sieht schön aus, ist spielerisch aber nicht fordernd.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Folgen Sie uns