1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Core M

  1. Panasonic RZ4 (Trailer)

    Panasonic RZ4 (Trailer)

    Das RZ4 ist ein Convertible von Panasonic. Das 10-Zoll-Gerät wiegt nur 745 Gramm und nutzt Intels CoreM-Prozessoren.

  2. HP Envy 15-c000ng x2 - Test

    HP Envy 15-c000ng x2 - Test

    Das HP Envy 15-c000ng x2 ist ein Windows-Tablet mit 15 Zoll großem Display. Dank Standfuß kann zu Hause angenehm mit dem Tablet gearbeitet werden, für unterwegs ist das Tablet eher nicht geeignet, wie unser Test zeigt.

  3. Asus Transformer Book T300FA - ausprobiert

    Asus Transformer Book T300FA - ausprobiert

    Ein Detachable mit Core M muss nicht teuer sein: Asus' Transformer Book T300FA kostet nur 600 Euro. Die Nachteile sind das Gewicht, das Display und vermutlich die Akkulaufzeit.

  1. Lenovo Yoga 3 Pro - Test

    Lenovo Yoga 3 Pro - Test

    Lenovos Yoga 3 Pro ist ein sehr dünnes, tolles Convertible zu einem hohen Preis. Der verbaute Core M überzeugt wie dessen Kühlung, das hochauflösende Display ist aber etwas zu dunkel und nutzt eine Pentile-Matrix.

  2. Lenovo stellt das Yoga Pro 3 vor

    Lenovo stellt das Yoga Pro 3 vor

    Lenovo hatte während der Präsentation des neuen Convertible-PCs Yoga Pro 3 nicht nur das sehr dünne Gerät parat, sondern auch einen Seitenhieb auf Apple.

  3. Lenovo Yoga Pro 3 - Trailer

    Lenovo Yoga Pro 3 - Trailer

    Das Lenovo Yoga Pro 3 wiegt 1,2 Kilogramm. Das Convertible ist mit 12,8 Millimetern noch dünner als Asus' Transformer Book Chi und bietet wie das Thinkpad Helix 2 Intels neuen Prozessor Core M.

  4. Intel zeigt moderne Chipfertigung

    Intel zeigt moderne Chipfertigung

    Intel zeigt seine moderne Chipfertigung im Schema. Vom gewöhnlichen Sand bis zum fertigen Chip kommen unter anderem die 3D-Transistor-Technik und Intels 22-Nanometer-Fertigung zum Einsatz.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns