Die zweite Erweiterung für Fallout New Vegas heißt Honest Hearts. Im DLC unternimmt der Spieler unter anderem eine Expedition in die unberührte Wildnis des Zion National Parks.
Das VX6 und das VX7 von Asus zeichnen sich durch einen High-End-Look aus, der dem Namen Lamborghini alle Ehre machen soll. Im Video werden die beiden Tablets kurz gezeigt.
Wie in den Titeln zuvor wird auch bei Duke Nukem Forever wieder die Schrumpfkanone zum Einsatz kommen.
Mit Civilization 5 Denmark werden das Grundspiel um die Zivilisation der Dänen erweitert und neue Szenarien hinzugefügt.
Max Brawley, ein ehemaliger Gatling-Gear-Pilot, soll das nach Rohstoffen gierende Imperium in die Schranken weisen. Gatling Gears erscheint für Xbox Live Arcade, Playstation Network und PC.
Driver kehrt mit San Francisco wieder zurück zu seinen Wurzeln. Das Rennspiel von Ubisoft soll heiße Verfolgungsjagden, Stunts und Slides gepaart mit einer spannenden Geschichte bieten.
Angeblich steht im Teaservideo von Assassin's Creed Revelations in arabischer Schrift "Altair Ibn La-ahad" - der Name von der Hauptfigur des ersten Serientitels.
Das Video zeigt die Entwicklung eines Sith-Kriegers in The Old Republic.
Call of Juarez will mit dem neuen Ableger The Cartel in die Fußstapfen von Grand Theft Auto treten. Das Gangsterspiel soll im Sommer 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
Das Video zeigt Szenen aus den ersten 60 Minuten in der Open Beta von Wakfu. Das Onlinerollenspiel von Ankama ist der direkte Nachfolger von Dofus.
Der Trailer erzählt, was bisher im Universum von Fear geschah. Fear 3 entsteht beim Entwicklerstudio Day 1 Studios, die Vorgänger wurden von Monolith entwickelt.
Das Actionadventure Hydrophobia erschien 2010 bereits auf der Xbox 360. Im Mai 2011 folgt nun eine erweiterte Fassung für die PS3 und den PC unter dem Namen Hydrophobia Prophecy.
Das Actionrollenspiel Darkspore wird auch zu viert kooperativ spielbar sein, wahlweise an einem PC oder über das Internet. Der Titel soll am 28. April 2011 in Deutschland erscheinen.
Das Actionrollenspiel Darkspore von Entwickler Maxis will in die gleiche Kerbe schlagen wie Diablo. Als Figuren steuern Spieler selbstgebastelte Monster á la Spore.
Der Trailer stimmt Spieler auf die Open Beta des Onlinerollenspiels Wakfu von Ankama ein, die am 27. April 2011 beginnen soll.
Neue Spielszenen von Duke Nukem Forever. Der Egoshooter aus dem Hause Gearbox soll am 10. Juni 2011 in Deutschland erscheinen.
Emma Watson alias Hermine Granger stellt den Teaser des Videospiels zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) vor.
Nach Islands of Wakfu auf der Xbox 360 kommt das nächste Onlinerollenspiel der Macher von Dofus wieder auf den PC. Die Open Beta von Wakfu soll am 27. April 2011 starten.
Der zweite Knobelshooter von Valve, Portal 2 bietet - wie der Vorgänger - eine humorvoll erzählte Geschichte mit vielen Wendungen und einen sehr gelungenen Koop-Modus.
Das Video zeigt die ersten zehn Minuten der PC-Version von Portal 2. Die Heldin erwacht aus ihrem Kryoschlaf und bahnt sich den Weg bis zur Portalkanone.
HP lässt seine Kunden Oracles Abkehr vom Itanium kommentieren.
Magicka Vietnam ist die erste Mission des PC-Action-Adventure-Spiels Magicka.
Duke Nukem wird in seinem Abenteuer in Duke Nukem Forever auf jede Menge Babes stoßen, so sagt er zumindest selbst in diesem Trailer.
Laut dem Trailer Everything is true zum Multiplayer The Secret World sind alle Sagen und Geschichten, die sich in der Menschheitgeschichte angesammelt haben, schlicht wahr. Ja, es gibt Tore zum Mond und Atlantis sowieso.
Es sieht fast so aus wie Battlefield 2, läuft aber im Browser wie Battlefield Heroes. Battlefield Play 4 Free kostet nichts, für zusätzliche Waffen und Upgrades können Spieler jedoch für direkten Zugriff zahlen.