Abo
  1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema CES 2015

  1. Mercedes Benz F 015 Luxury in Motion in Las Vegas

    Mercedes Benz F 015 Luxury in Motion in Las Vegas

    Luxury in Motion - so nennt Mercedes seine autonom fahrende Luxuslimousine F 015 beiläufig. Mit einem neuen Innenraumdesign will der Automobilhersteller die Frage beantworten, was die Insassen eines autonom fahrenden Autos denn machen sollen, während sie reisen. Zur CES wurde der Prototyp vorgestellt, der sogar ein Stück in Las Vegas herumfahren durfte.

  2. Mercedes F 015 - Herstellervideo

    Mercedes F 015 - Herstellervideo

    Luxury in Motion - so nennt Mercedes seine autonom fahrende Luxuslimousine F 015 beiläufig. Mit einem neuen Innenraumdesign will der Automobilhersteller die Frage beantworten, was die Insassen eines autonom fahrenden Autos denn machen sollen, während sie reisen.

  3. Eye Tracker Sentry - Hands on (CES 2015)

    Eye Tracker Sentry - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Beim Ausprobieren des Eye Trackers Sentry von Tobii und Steelseries auf der CES 2015 waren wir überzeugt: Die Überwachung und Auswertung der Augenbewegungen von Profispielern bietet beispielsweise einen großen Mehrwert beim Zusehen und Analysieren von Spielestreams.

  1. 3D-Drucker von XYZ druckt Essbares (CES 2015)

    3D-Drucker von XYZ druckt Essbares (CES 2015)

    CES 2015 Auf der CES 2015 konnten wir einen 3D-Drucker von XYZ dabei beobachten, wie er essbare Leckereien aus Schokolade und Teig produzierte.

  2. Jide Remix Ultra - Trailer

    Jide Remix Ultra - Trailer

    Jides Remix-Ultra-Tablet übernimmt den Ansatz von Microsofts Surface-Tablets. Es gibt auf der Rückseite des Tablets einen Standfuß und eine mitgelieferte Tastatur dient auch als Displayschutz. Auf dem Remix Ultra läuft ein angepasstes Android, das auf die Nutzung mit Tastatur und Maus hin optimiert wurde.

  3. PowerVR Soft Kitty - Techdemo

    PowerVR Soft Kitty - Techdemo

    Bekannte Demo mit neuer Grafikeinheit: Imagination Technologies' Soft Kitty läuft auf den PowerVR 7XT deutlich flotter als auf den 6XT. Im Herbst 2015 sollen erste Produkte erscheinen.

  4. Blocks - modulare Smartwatch - Trailer

    Blocks - modulare Smartwatch - Trailer

    Phonebloks will bis Ende des Jahres eine modulare Smartwatch namens Blocks auf den Markt bringen. Die einzelnen Module integrieren sich in das Armband der Smartwatch.

  1. Catopsys Projektor Immersis angesehen (CES 2015)

    Catopsys Projektor Immersis angesehen (CES 2015)

    CES 2015 Das französische Unternehmen Catopsys zeigt das Modell eines 180-Grad-Beamers namens Immersis. Das Gerät kann drei Wände und die Decke eines Raumes zur Projektionsfläche machen, was für Spiele vorgesehen ist. Ende 2015 soll der Immersis für rund 2.500 Euro auf den Markt kommen, schon vorher kann er demnächst per Kickstarter bestellt werden.

  2. Head-Mounted-Display Fove - Hands on (CES 2015)

    Head-Mounted-Display Fove - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Wir lassen uns das Head-mounted Display Fove demonstrieren, das neben Head Tracking auch die Augen verfolgt. In der Demonstration auf der CES 2015 schießen wir so nur durch Blicke kleine Raumschiffe ab.

  3. Kodak IM5 - Hands on (CES 2015)

    Kodak IM5 - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Wir haben uns auf der CES 2015 das IM5 von Kodak angeschaut, das von Bullit entwickelt wurde. Es richtet sich primär an Senioren oder sehr junge Nutzer, denen eine Fernwartung des Gerätes besonders dienlich sein könnte.

  4. Sony Smartglass Attach - Hands on (CES 2015)

    Sony Smartglass Attach - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Sony macht seine Brillenpläne modular: Auf der CES zeigen die Japaner die Smartglass Attach, ein mit Google Glass vergleichbares Produkt, das sich über Bluetooth mit dem Smartphone verbindet, allerdings an alle Brillen und zahlreiche Helme montiert werden kann.

  5. Oculus Rift auf der CES 2015 - Hands on

    Oculus Rift auf der CES 2015 - Hands on

    CES 2015 Oculus zeigt auf der CES 2015 zahlreiche neue Demos, die mit der Unreal Engine 4 entwickelt wurden. Für den Rift-Prototyp Crescent Bay toppt sich die Virtual-Reality-Firma dabei im Minutentakt selbst.

  6. Saygus V2 - Hands on (CES 2015)

    Saygus V2 - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Kurz vor Messebeginn hat Saygus den ersten Prototyp seines kommenden Topsmartphones V2 zusammengebaut und wir haben ihn uns bereits angeschaut.

  7. Asus Zenphone 2 (und Zoom) - Hands on (CES 2015)

    Asus Zenphone 2 (und Zoom) - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Wir haben das Zenfone 2 von Asus ausprobiert, das schon bald für circa 200 Euro auf den Markt kommen soll. Performance und Verarbeitung scheinen in diesem Preissegment ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

  8. Drahtloses Ladesystem Watt Up - Energous

    Drahtloses Ladesystem Watt Up - Energous

    Watt Up ist eine Technik zur drahtlosen Übertragung von Strom. Das System des US-Unternehmens Energous ist dazu gedacht, die Akkus von Mobilgeräten zu laden. Vorteil des Systems: Das Gerät kann beim Laden bewegt werden.

  9. Elektroroller Smartscooter - Gogoro

    Elektroroller Smartscooter - Gogoro

    Smartscooter heißt der Elektroroller, den das taiwanische Unternehmen Gogoro entwickelt hat. Der Fahrer soll die Akkus des Rollers nicht laden, wenn sie leer sind, sondern an einer Wechselstation gegen volle tauschen.

  1. LG G Flex 2 - Hands on (CES 2015)

    LG G Flex 2 - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Mit dem G Flex 2 hat LG sein zweites Smartphone mit gebogenem Display vorgestellt. Im Video zeigt Golem.de das Gerät in einem ersten kurzen Test.

  2. Snail W3D Android-Handheld - Hands on (CES 2015)

    Snail W3D Android-Handheld - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Wir probieren auf der CES 2015 das W3D Gaming-Handheld von Snail aus. Neben einem ordentlichen 3D-Effekt, der ohne Brille funktioniert, können auch die Aktionsknöpfe und die Slidepads überzeugen.

  3. Samsung Portable SSD T1 - Trailer

    Samsung Portable SSD T1 - Trailer

    Gleiche SSD-Technik wie bei der 850 Evo, aber für unterwegs: Samsungs Portable SSD T1 ist kleiner als eine Spielkarte, speichert bis zu 1 Terabyte und gehört zu den schnellsten ihrer Art.

  4. LG stellt OLED-TVs für 2015 vor (CES 2015)

    LG stellt OLED-TVs für 2015 vor (CES 2015)

    CES 2015 LG will 2015 einen OLED-TV auf den Markt bringen, der sich auf Knopfdruck verbiegt. Im Rahmen der Pressekonferenz auf der CES 2015 wurde der TV erstmals kurz gezeigt.

  5. LG stellt das G Flex 2 vor (CES 2015)

    LG stellt das G Flex 2 vor (CES 2015)

    CES 2015 LG stellt auf der CES 2015 das G Flex 2 vor. Das Smartphone bietet mit dem Snapdragon 810 viel Performance sowie ein gebogenes Display.

  6. Nvidia stellt den Tegra X1 vor (CES 2015)

    Nvidia stellt den Tegra X1 vor (CES 2015)

    CES 2015 Nvidias Tegra X1 schlägt die Konkurrenz bei mobilen Chipsätzen in puncto Performance deutlich. Der neue Chip ist aber auch leistungshungriger als der Vorgänger und soll daher primär in Autos zum Einsatz kommen.

  7. Tracker-Pedal von Connected Cycle (CES 2015)

    Tracker-Pedal von Connected Cycle (CES 2015)

    CES 2015 Das Fitnesstracker-Pedal von Connected Cycle ist nahezu so gut wie ein komplettes Smartphone ausgestattet. Daher sendet es auch nicht nur Daten via Bluetooth an ein Mobiltelefon, sondern ist selbst jederzeit mit dem Internet verbunden.

  8. Lenovo Thinpad X1 Carbon - Trailer (CES 2015)

    Lenovo Thinpad X1 Carbon - Trailer (CES 2015)

    CES 2015 Das neue Thinkpad X1 Carbon ist die dritte Generation von Lenovos Business-Ultrabook. Es basiert auf Intels Broadwell-Chips, das 14-Zoll-Touchdisplay löst mit bis zu 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Je nach Modell sind bis zu 8 GByte RAM und eine 512-GByte-PCIe-SSD verbaut.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns