1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Bluestacks

  1. Bluestacks - Android auf einem Windows-PC

    Bluestacks - Android auf einem Windows-PC

    Die neue Version der Bluestacks-Software bringt ein komplettes Android auf ein Windows-Gerät. Damit lässt sich Android parallel zum Windows-System nutzen. Bisher war es mit der Bluestacks-Software nur möglich, einzelne Android-Apps auf einem Windows-Computer auszuführen.

  2. Bluestacks-Beta ausprobiert

    Bluestacks-Beta ausprobiert

    Installiert der Nutzer die virtuelle Machine Bluestacks, kann er Android-Apps verwenden. Bei Spielen wie Angry Birds wird die Maus für Multitouch-Eingaben genutzt.

  3. Bluestacks stellt seinen App Player vor

    Bluestacks stellt seinen App Player vor

    Bluestacks hat eine Alphaversion seines Bluestacks App Players für Windows-PCs veröffentlicht. Die Software erlaubt es, Android-Applikationen unter Windows auf dem Desktop oder Notebook auszuführen, auch im Vollbild.

  4. Bluestacks - Demo

    Bluestacks - Demo

    Bluestacks stellt seine Virtualisierungslösung vor, mit der sich Android-Apps unter Windows ausführen lassen. Zudem ist es möglich, Windows und Android parallel zu nutzen.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns