1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Microsoft Bing

  1. Major Nelson zeigt Bing mit Kinect auf Xbox One

    Major Nelson zeigt Bing mit Kinect auf Xbox One

    Microsofts Suchmaschine Bing ist fest in die Nutzeroberfläche der Xbox One integriert. Zusammen mit Kinect können Anwender per Spracheingabe etwa nach Filmen, Apps und Spielen suchen.

  2. Microsoft zeigt neue Bing Suche im Detail

    Microsoft zeigt neue Bing Suche im Detail

    Die Suche mit Bing wurde von Microsoft überarbeitet. Im Detail werden im Video die Veränderungen erläutert.

  3. Microsoft zeigt neue Bing-Suche - Trailer

    Microsoft zeigt neue Bing-Suche - Trailer

    Microsoft hat seine Suchmaschine gründlich überarbeitet und stellt die neuen Funktionen vor, die ab Juni 2012 in den USA verfügbar sein sollen.

  1. Translator App for Windows Phone - Trailer

    Translator App for Windows Phone - Trailer

    Mit der Bing-gestützten Translator-App für Windows Phone soll der Nutzer zum Beispiel auf Reisen Verkehrsschilder und Inschriften in viele Sprachen übersetzen können.

  2. Microsoft - 15 Jahre CES-Keynotes in 120 Sekunden

    Microsoft - 15 Jahre CES-Keynotes in 120 Sekunden

    Microsoft zeigt im 120 Sekunden langen Musikvideo einen ungewöhnlichen Rückblick auf seine CES-Keynotes der vergangenen 15 Jahre.

  3. Bing mit Lasso-Suchfunktion - Herstellervideo

    Bing mit Lasso-Suchfunktion - Herstellervideo

    Normalerweise werden Websuchen auch auf dem iPad mit der Tastatur durchgeführt - oder per Copy and Paste aus dem Webbrowser heraus. Mit der Bing-App von Microsoft lassen sich Textstellen hingegen umkringeln - die Websuche startet dann automatisch mit den markierten Begriffen.

  4. Bing-Suche mit stärkerer Facebook-Integration - Herstellervideo

    Bing-Suche mit stärkerer Facebook-Integration - Herstellervideo

    Facebook-Kontakte können nun auf Bing.com zu besseren Suchergebnissen verhelfen, da ihre Likes als Empfehlungen relevant sind. Es wird auch leichter herauszufinden, was Facebook-Freunde im Netz mögen und das kollektive Know-how nicht nur der eigenen Kontake für passendere Suchergebnisse zu nutzen. Außerdem wurde die Bing Toolbar um einen Like-Button erweitert.

  1. Kooperation von Bing und Facebook

    Kooperation von Bing und Facebook

    Microsofts Suchmaschine Bing wird künftig Empfehlungen von Facebook-Nutzern integrieren. Außerdem durchforstet Bing bei der Suche nach Personen das soziale Netz.

  2. Die Technologie hinter Microsofts Bing Maps

    Die Technologie hinter Microsofts Bing Maps

    Blaise Aguera y Arcas, architect of Bing Maps shares an inside look at the technology powering the new, multi-dimensional Bing Maps Streetside

  3. Microsoft Bing - Video

    Microsoft Bing - Video

    Mit Bing hat Microsoft wie erwartet seine neue Suchmaschine vorgestellt, die unter dem Codenamen Kumo entwickelt wurde. Microsoft will Nutzern damit die gewünschten Informationen schneller liefern.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns