Abo
  • Services:
  1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Beagleboard

  1. Next Thing Chip - Test

    Next Thing Chip - Test

    Als der Bastlerrechner Chip angekündigt wurde, unterbot er alle bisherigen Preise. Doch schon der Verzicht auf einen HDMI-Ausgang deutet auf einen Computer hin, der nicht alle Ansprüche bedienen will und kann.

  2. Chip - der erste 9-Dollar-Computer (Kickstarter)

    Chip - der erste 9-Dollar-Computer (Kickstarter)

    Next Thing Co. stellt seine Chip genannte Entwicklerplatine bei Kickstarter vor. Das Board ist schneller als ein Raspberry Pi B+ und kostet nur 9 US-Dollar.

  3. Pimoroni Picade - Trailer (Kickstarter)

    Pimoroni Picade - Trailer (Kickstarter)

    Pimoroni arbeitet an Picade und Picade Mini - zwei Mini-Arcade-Gehäusen für Raspberry Pi und weitere Mikrocomputer-Platinen. Auf Kickstarter stellt das kleine, aber nicht unerfahrene britische Startup das entsprechende Projekt vor und wirbt um Unterstützung.

  1. Vorstellung des Beaglebone

    Vorstellung des Beaglebone

    Jason Kridner stellt das Beaglebone vor. Die Entwicklungsplatine hat den Mikroprozessor Sitara AM335x samt 256 MByte RAM.

  2. Beagleboard extrem - Rechner-Cluster aus zehn Beagleboards

    Beagleboard extrem - Rechner-Cluster aus zehn Beagleboards

    Unter dem Namen Beowulf Elastic R haben Entwickler ein Rechner-Cluster aus zehn Beagleboards zusammengestellt, das bei statistischen Berechnungen so leistungsfähig sein soll wie ein Großrechner.

  3. Beagleboard - Demonstration auf dem Linuxtag 2010 in Berlin

    Beagleboard - Demonstration auf dem Linuxtag 2010 in Berlin

    Das neue Beagleboard xM von Texas Instruments (TI) bietet einen höher getakteten Prozessor und mehr Arbeitsspeicher. Die Spezifikationen und das Layout des Beagleboards hat TI vollständig offengelegt.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns