1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

Videos zum Thema Asus

  1. Nvidia G-Sync selbst nachrüsten

    Nvidia G-Sync selbst nachrüsten

    Nvidia hat ein DIY-Kit für den Asus-Monitor VG248QE vorgestellt. Damit ist das Nachrüsten von G-Sync möglich, einer Anti-Tearing-Technik, welche die Bildrate an die Wiederholrate des Bildschirms anpasst.

  2. Asus demonstriert ZenUI (CES 2014)

    Asus demonstriert ZenUI (CES 2014)

    Asus demonstriert die neue Oberfläche ZenUI auf einem Padfone Mini.

  3. Asus Padfone Mini 4.3 - Trailer

    Asus Padfone Mini 4.3 - Trailer

    Das Padfone Mini 4.3 ist die geschrumpfte Version des bisherigen Padfone-Konzepts von Asus. Für das Smartphone gibt es ein 7-Zoll-Tabletgehäuse statt eines 10-Zoll-Tabletdocks.

  1. Charles Wirth über den Core i7-4960X (IDF 2013)

    Charles Wirth über den Core i7-4960X (IDF 2013)

    Auf der Nebenveranstaltung des Intel Developer Forum haben einige der besten Overclocker die Rekorde purzeln lassen. Im Interview mit Golem.de erklärt Charles "Fugger" Wirth, welche Rolle der Core i7-4960X von Intel dabei gespielt hat.

  2. Asus New Transformer Pad - Hands-on (Ifa 2013)

    Asus New Transformer Pad - Hands-on (Ifa 2013)

    Asus hat das New Transformer Pad auf der Ifa 2013 in Berlin gezeigt. Es hat einen hochauflösenden Touchscreen, läuft mit Nvidias Tegra-4-Prozessor und wird mit Android 4.2 erscheinen. Einen Termin zur Markteinführung und einen Preis nannte der Hersteller noch nicht.

  3. Asus Fonepad Note 6 - Hands on (Ifa 2013)

    Asus Fonepad Note 6 - Hands on (Ifa 2013)

    Asus hat das Fonepad Note 6 auf der Ifa 2013 nochmals gezeigt. Erstmals wurde es auf der Computex im Juni 2013 vorgestellt. Wann und zu welchem Preis das Android-Smartphone mit 6 Zoll Display und Stiftbedienung in Deutschland in den Handel kommt, ist noch vollkommen unklar.

  4. Asus Fonepad 7 - Trailer

    Asus Fonepad 7 - Trailer

    Im Trailer zeigt Asus das neue Fonepad 7, das wie der Vorgänger über eine Telefoniefunktion verfügt.

  1. Asus Memo Pad FHD 10 LTE - Trailer

    Asus Memo Pad FHD 10 LTE - Trailer

    Asus hat eine LTE-Version des Memo Pad FHD 10 in einem Trailer angekündigt und erste technische Details genannt. Anders als beim Basismodell gibt es ein LTE-Modem, das Tablet wird etwas leichter, dafür aber auch etwas dicker. Beim LTE-Modell setzt Asus einen anderen Prozessor ein.

  2. Asus-SSD Raidr - Vorstellung und Benchmarks

    Asus-SSD Raidr - Vorstellung und Benchmarks

    Nicht nur besonders fix, sondern auch sehr kompatibel soll sie sein: die SSD-Steckkarte Raidr von Asus. Von ihr können auch bestehende Betriebssystem-Installationen ohne UEFI-Unterstützung gebootet werden. Für noch mehr Tempo soll eine mitgelieferte Ramdisk sorgen.

  3. Asus Fonepad - Test

    Asus Fonepad - Test

    Mit dem Fonepad von Asus lässt sich auch wie mit einem Smartphone telefonieren. Das 7-Zoll-Tablet wirkt dabei etwa klobig. Ansonsten ist es gut aus gestattet und für etwa 230 Euro ein Schnäppchen.

  4. Padfone Infinity - Hands on (MWC 2013)

    Padfone Infinity - Hands on (MWC 2013)

    Mit dem Padfone Infinity hat Asus auf dem Mobile World Congress 2013 sein drittes Padfone-Modell vorgestellt. Im neuen Android-Gerät stecken neben dem neuen Snapdragon-600-Quad-Core-Prozessor auch NFC, LTE und ein 441-ppi-Display. Wir haben uns das Padfone Infinity näher angesehen.

  5. Asus Fonepad - Hands on (MWC 2013)

    Asus Fonepad - Hands on (MWC 2013)

    Asus' Fonepad ist ein großes und vor allem günstiges Smartphone mit Android. Es kann mit einer Hand umgriffen werden und das 7-Zoll-Display hat eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Damit ist es eigentlich ein Tablet, wäre der Lautsprecher nicht wie für Telefonie typisch über dem Display untergebracht.

  6. Asus Padfone 2 - Test

    Asus Padfone 2 - Test

    Das Padfone 2 von Asus schneidet bei Benchmarktests hervorragend ab. Die Kombination aus Smartphone und Tablet ist aber ein wenig zu teuer.

  1. Asus Vivo Tab Smart ME 400 - Hands on (CES 2013)

    Asus Vivo Tab Smart ME 400 - Hands on (CES 2013)

    Das neue Vivo Tab von Asus nennt sich Smart PC ME 400 und ist mit 10,1 Zoll ein bisschen kleiner als der Vorgänger. Optional zum 500 Euro teuren Gerät gibt es Tastatur und Smartcover für 100 Euro Aufpreis.

  2. Ubuntu auf dem Nexus 7

    Ubuntu auf dem Nexus 7

    Das Video zeigt ein installiertes und funktionierendes Ubuntu auf dem Nexus-7-Tablet. Canonical will Ubuntu bis zum April 2014 für mobile Endgeräte optimieren.

  3. Asus Padfone 2 - kommentiertes Hands on

    Asus Padfone 2 - kommentiertes Hands on

    Asus hat auf einer Pressekonferenz in Mailand das Padfone 2 vorgestellt. Genau wie sein Vorgänger ist das Gerät ein Smartphone, das in einer Docking Station zum Tablet mit größerem Bildschirm wird. Golem.de zeigt beide Komponenten im Hands-on-Video.

  4. Asus stellt die Matrix HD 7970 vor

    Asus stellt die Matrix HD 7970 vor

    Asus sagt, es soll die schnellste Karte mit AMD-Grafik sein. Die Matrix HD7970 ist für Bastler und Freunde des √úbertakters gedacht und wird vom Hersteller in diesem halbstündigen Video vorgestellt.

  5. Johnny Shih präsentiert das Asus Padfone 2

    Johnny Shih präsentiert das Asus Padfone 2

    Asus-Vorstandsmitglied Johnny Shih präsentiert in Mailand das Asus Padfone 2.

  6. Asus Padfone 2 - Trailer

    Asus Padfone 2 - Trailer

    Asus-Trailer zum Padfone 2 zeigt Szenen aus der Herstellung der Kombination aus Smartphone und Tablet.

  7. Google Nexus 7 - Test

    Google Nexus 7 - Test

    Das Google Nexus 7 soll als Referenztablet für Android 4.1 alias Jelly Bean dienen. Es hat eine lange Akkulaufzeit, aber wenig Hardware. Es ist allerdings sein Geld wert.

  8. Asus Taichi - Hands on (Ifa 2012)

    Asus Taichi - Hands on (Ifa 2012)

    Das Taichi-Notebook ist ein Gerät, das nicht nur auf der Innenseite, sondern auch auf der Außenseite ein Display bietet. Der Nutzer kann das Notebook von Asus einfach zusammenklappen und es so als Tablet nutzen.

  9. Asus Vivo Tab RT - Hands on (Ifa 2012)

    Asus Vivo Tab RT - Hands on (Ifa 2012)

    Asus präsentierte auf der Ifa das Vivo Tab RT. Golem.de konnte das nur 520 Gramm leichte Tablet mit Windows RT ausprobieren.

  10. Asus Padfone - Test

    Asus Padfone - Test

    Das Padfone ist eine Kombination aus Smartphone und Tablet. Außerdem gibt es eine Dockingstation, die für die Tastatur- und Touchpadeingabe gedacht ist. Alle Komponenten zusammen ermöglichen eine lange Akkulaufzeit.

  11. Asus Transformer Pad Infinity - Herstellervideo

    Asus Transformer Pad Infinity - Herstellervideo

    Mit einem Gewicht von 537 Gramm ist das Transformer Pad Infinity von Asus besonders leicht und mit einer Dicke von 8,5 mm auch sehr dünn. Das 10,1-Zoll-Tablet mit Full-HD-Display ist dabei sehr gut ausgestattet: Es hat einen Quad-Core-Prozessor, eine 8-Megapixel-Kamera, 64 GByte Flash-Speicher und kommt mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich.

  12. Asus ROG G55 und G75 - Trailer

    Asus ROG G55 und G75 - Trailer

    Asus zeigt die Vorteile seiner aktuellen ROG-Serie für Gamer. Die Notebooks G55 und G75 sind mit der aktuellen CPU-Generation Ivy Bridge und Nvidias Kepler-Grafikchips ausgestattet.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
Folgen Sie uns