1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Assassin's Creed 4 Black Flag

  1. Kostenlose Spiele mit Xbox Live Gold (April 2015)

    Kostenlose Spiele mit Xbox Live Gold (April 2015)

    Microsoft bekommt für seine Xbox-Live-Kampagne Games with Gold im April tatkräftige Unterstützung von Ubisoft. Vom französischen Publisher sind mit Assassin's Creed 4 Black Flag sowie Child of Light gleich zwei Spiele im Angebot.

  2. Assassin's Creed Schrei nach Freiheit - Trailer (Gameplay)

    Assassin's Creed Schrei nach Freiheit - Trailer (Gameplay)

    Mit Schrei nach Freiheit veröffentlicht Ubisoft einen weiteren Teil in der Reihe von Assassin's Creed. Nach Altair, Ezio, Connor und Edward steuert der Spieler diesmal den ehemaligen Sklaven Adéwalé. Schrei nach Freiheit erscheint am 19. Februar 2014 für Playstation 3 und Playstation 4. Das Spiel wird ab dem 25. Februar 2014 auch für PC erhältlich sein.

  3. Assassin's Creed Schrei nach Freiheit - Trailer

    Assassin's Creed Schrei nach Freiheit - Trailer

    Assassin's Creed Schrei nach Freiheit war erst als Addon für Assassin's Creed 4 geplant, erscheint nun aber als eigenständiger Titel am 20. Februar 2014 für PC, Playstation 3 und 4.

  1. Assassin's Creed 4 - Grafikvergleich (360, One, PC)

    Assassin's Creed 4 - Grafikvergleich (360, One, PC)

    Assassin's Creed 4 sieht auf Xbox 360 ein wenig, aber nicht dramatisch viel schlechter aus als auf PC und Xbox One. Im Direktvergleich ist gut erkennbar, dass Microsofts neuere Konsole beim Hochskalieren auf 1080p einen scharfzeichnenden Filter verwendet. Während das Material von PC und Xbox One in Full-HD aufgenommen wurde, ist die Xbox 360 auf 720p beschränkt. Die Spielszenen wurden im Video entsprechend skaliert.

  2. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (PhysX)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (PhysX)

    Der PhysX-Patch für Assassin's Creed 4 erweitert das Piraten-Spiel um Partikeleffekte für Rauch. Neben übertriebenen Pulverwolken bei Pistolenschüssen, die wie aufgewirbelter Staub und Dampfschwaden aus Schornsteinen abhängig von der Windrichtung durch die Spielwelt wabern, zeigt Assassin's Creed 4 Black Flag mit aktivem PhysX auch Rauch bei Fackeln und Lagerfeuern.

  3. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (GTX-Tech)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (GTX-Tech)

    Die PC-Version von Assassin's Creed 4 Black Flag bietet schickere Texturen und höhere Auflösungen sowie DX11 samt Tessellation. Weitere Aufwertungen sind HDBO+, eine verbesserte Beleuchtung und Nvidias TXAA.

  4. Assassin's Creed 4 - Test

    Assassin's Creed 4 - Test

    Ubisofts Ausflug in die Welt der Piraten ist gelungen, besonders dank der stimmungsvollen Karibik in Assassin's Creed 4. Die neue Hauptfigur Edward Kenway bleibt zwar etwas zu blass, nicht zuletzt auf hoher See gibt es aber trotzdem viel Spielspaß zu entdecken.

  1. Assassin's Creed 4 Black Flag - Entwicklertagebuch

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Entwicklertagebuch

    Sylvain Trottier erklärt die technischen Neuerungen von Assassin's Creed 4: Black Flag. Das Spiel wird am 22. November 2013 von Ubisoft in Europa veröffentlicht.

  2. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Edward Kenway)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Edward Kenway)

    Der junge Piratenkapitän Edward Kenway versucht, sich im Jahr 1715 einen Namen unter den Freibeutern zu machen. Dabei gerät er zwischen die Fronten von Meuchelmördern und Templern. Ubisoft zeigt im Trailer Ausschnitte aus der Hauptgeschichte von Assassin's Creed 4: Black Flag.

  3. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Piratenraubzug)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Piratenraubzug)

    In Assassin's Creed 4: Black Flag kämpft der Spieler neben Blackbeard, Calico Jack, Anne Bonny, Charles Vane und anderen Piratenlegenden.

  4. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Berüchtigte Piraten)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Berüchtigte Piraten)

    Ubisoft hat sich bei der Auswahl seiner Piraten in Assassin's Creed 4: Black Flag von historischen Persönlichkeiten und Legenden inspirieren lassen. Schauspieler Matt Ryan gibt im Video einen Ausblick auf die Hauptfiguren.

  5. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Multiplayer)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Multiplayer)

    Assassin's Creed 4: Black Flag bietet angehenden Piraten einen Mehrspielermodus. Hier versuchen Freibeuter, sich gegenseitig aus- und abzustechen.

  6. Assassin's Creed 4 - Gameplay mit Tauchgang

    Assassin's Creed 4 - Gameplay mit Tauchgang

    Ashraf Ismail von Ubisoft nimmt uns im Video mit auf eine Tour durch die Karibik von Assassin's Creed 4: Black Flag. Dabei besucht er mehrere Orte aus dem Spiel und legt zwischendurch sogar einen Tauchgang ein.

  1. Assassin's Creed 4 - Making-of (Motion Capture)

    Assassin's Creed 4 - Making-of (Motion Capture)

    Die realen Darsteller hinter den Hauptfiguren Edward, Blackbeard und Charles Vane sprechen über ihre Rollen in Assassin's Creed 4. Ihre Körper- und Gesichtsbewegungen wurden über ein Performance-Capture-Verfahren ins Spiel übertragen.

  2. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Gamescom 2013)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Gamescom 2013)

    Ubisoft stellt auf der Gamescom 2013 sein Actionspiel Assassin's Creed 4 Black Flag mit einem aufwendigen Trailer vor.

  3. Assassin's Creed 4 - Trailer (Verachte den Tod)

    Assassin's Creed 4 - Trailer (Verachte den Tod)

    Ubisoft holt sein Assassin's Creed 4 im Live-Action-Trailer anlässlich der Gamescom mit echten Schauspielern in die Realität.

  4. Assassin's Creed 4 Black Flag - Live-Demo (PS4, PSVita)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Live-Demo (PS4, PSVita)

    Ubisoft präsentiert auf der Pressekonferenz von Sony, wie das Crossplay zwischen PS 4 und PS Vita in Assassin's Creed 4 Black Flag funktioniert.

  5. Assassin's Creed 4 Black Flag - Gameplay-Demo

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Gameplay-Demo

    In diesem Video zeigt Ubisoft die Stadt Havanna und wie der Spieler sich unbemerkt fortbewegen kann. Assassin's Creed 4 erscheint für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U.

  6. Assassin's Creed 4 Black Flag - 13 Min. Gameplay-Demo

    Assassin's Creed 4 Black Flag - 13 Min. Gameplay-Demo

    Ashraf Ismail von Ubisoft führt 13 Minuten aus Assassin's Creed 4: Black Flag vor. Als Teil der Präsentation zeigt er Hauptfigur Edward Kenway sowohl in Seeschlachten als auch beim Landbesuch.

  7. Assassin's Creed 4 Black Flag - Gameplay-Demo (E3 2013)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Gameplay-Demo (E3 2013)

    Ubisoft hat auf der E3 2013 eine Passage aus Assassin's Creed 4: Black Flag vorgespielt.

  8. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Cinematic, E3 2013)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Cinematic, E3 2013)

    Ubisoft zeigt auf der E3 2013 einen weiteren Cinematic-Trailer des Piratenabenteuers Assassin's Creed 4: Black Flag.

  9. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (schwarze Flagge)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (schwarze Flagge)

    Im Trailer erklärt Hauptfigur Edward Kenway, was es bedeutet, in der Welt von Assassin's Creed 4 unter schwarzer Flagge zu segeln.

  10. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Golden Age)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (Golden Age)

    Assassin's Creed 4: Black Flag führt den Spieler in die Karibik des Jahres 1715 - also direkt in das "Goldene Zeitalter" der Piraterie. Der Ubisoft-Titel erscheint für Xbox 360, Playstation 3, Playstation 4, Wii U, PC und die nächste Xbox-Generation.

  11. Ubisoft über die PS4-Version von Assassin's Creed 4

    Ubisoft über die PS4-Version von Assassin's Creed 4

    Sony lässt das Entwicklerteam von Assassin's Creed 4: Black Flag vor der Kamera über die Playstation-4-Version des Piratenabenteuers plaudern.

  12. Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (The Watch)

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Trailer (The Watch)

    The Watch ist eine Anlaufstelle für Informationen über Assassin's Creed 4: Black Flag. Teilnehmer müssen sich im Onlineportal anmelden, können dann unter anderem auf Gewinnspiele und Spielbelohnungen zugreifen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Folgen Sie uns