1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Apple Music

  1. Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich

    Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich

    Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen - aber das gelingt oftmals nicht. Überraschenderweise spielen Siri, Google Assistant und Alexa bei gleichen Sprachbefehlen andere Sachen, obwohl alle auf Apple Music zugreifen.

  2. Youtube Music - angeschaut

    Youtube Music - angeschaut

    Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

  3. Baboom - Präsentationsvideo des Herstellers

    Baboom - Präsentationsvideo des Herstellers

    Kostenlos streamen mit Werbung oder bezahltes Abo: Auf den ersten Blick unterscheidet den Musikstreamingdienst Baboom nichts von Konkurrenten wie Spotify und Tidal. Die Plattform wurde vom ehemaligen Megaupload-Gründer Kim Dotcom bereits 2011 erwähnt. Dotcom stieg im vergangenen Jahr aus - das Projekt wurde weitergeführt und der Dienst ist jetzt gestartet.

  1. Apple Music ausprobiert

    Apple Music ausprobiert

    Wir schauen uns Apple Music an und geben Auskunft über die größten Unterschiede zu anderen Musik-Streaming-Anbietern.

  2. Apple Music - Live-Demo (WWDC 2015)

    Apple Music - Live-Demo (WWDC 2015)

    Apple Music will mehr sein als ein Streamingdienst. Über die App können Künstler in Kontakt mit ihren Fans treten oder einen neuen Radiosender mit dem Name Beats One hören.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns