1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Android 3.0 - Honeycomb

  1. Sony Tablet P - Test

    Sony Tablet P - Test

    Das Tablet P ist das zweite Tablet des japanischen Konzerns Sony. Statt auf eine herkömmliche Bauform zu setzen, gibt es beim Modell P zwei Displays, die sich zusammenklappen lassen. Im Test von Golem.de zeigt sich, dass es gerade für den Einsatz unterwegs sehr gut geeignet ist.

  2. Motorola Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition - Herstellervideo

    Motorola Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition - Herstellervideo

    Motorola hat die beiden Tablets Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition vorgestellt. Das Xoom 2 hat einen 10,1 Zoll großen, das Xoom 2 Media Edition einen 8,2 großen Touchscreen.

  3. Sony Tablet S - Test

    Sony Tablet S - Test

    Sonys erstes Android-Tablet, das Tablet S, setzt sich von der Konkurrenz wohltuend ab. Zum einen durch die praktische, weil handliche Keilform und zum anderen durch den zu erwartenden Playstation-Spielekatalog. Golem.de konnte allerdings nur ein Playstationspiel antesten. Erst Mitte Oktober 2010 soll der Playstation Store verfügbar sein.

  1. Samsung Galaxy Tab 10.1 - Test

    Samsung Galaxy Tab 10.1 - Test

    Das Galaxy Tab 10.1 ist dem iPad 2 ebenbürtig. Für das Android-Tablet sprechen das geringe Gewicht und die Stabilität des sehr dünnen Gehäuses. Außerdem ist das PLS-Display blickwinkelstabil. Wie das iPad hat aber auch das Galaxy Tab kaum Anschlüsse und erlaubt beispielsweise keine Speichererweiterung.

  2. Sony Tablet P - kurzes Hands on

    Sony Tablet P - kurzes Hands on

    Bei einer Präsentation in München durfte Golem einen kurzen Blick auf das Klapptablet mit Codenamen S2 (liebevoll auch als "Brillenetui" bezeichnet) werfen. Sonys Tablet kommt unter dem Namen "Tablet P" ab Mitte November 2011 mit Android 3.2 auf den deutschen Markt.

  3. Archos-G9-Tablets mit Android 3.1 (Herstellervideo)

    Archos-G9-Tablets mit Android 3.1 (Herstellervideo)

    Archos zeigt die neue G9-Tablet-Serie. Es gibt sie mit 8- oder 10-Zoll-Bildschirm und wahlweise mit einer Festplatte statt Flashspeicher.

  4. Huawei-Mediapad - Trailer

    Huawei-Mediapad - Trailer

    Huaweis Mediapad soll besonders dünn und leicht sein. Das 7-Zoll-Gerät ist mit 10,5 mm allerdings dicker als das iPad 2 mit seinem 10-Zoll-Display.

  1. Motorola Xoom - Angetestet

    Motorola Xoom - Angetestet

    Im Golem.de-Test wird Motorolas Xoom mit dem iPad 2 verglichen und die Gerätemerkmale erläutert. Das Xoom ist das erste Gerät mit Googles Android 3.0 - alias Honeycomb - für Tablets.

  2. Sony Tablet S1 und S2 - Herstellervideo

    Sony Tablet S1 und S2 - Herstellervideo

    Sony steigt mit dem S1 und S2 in den Tablet-Markt ein. Beide Geräte setzen auf Android 3.0 und bieten zudem die Möglichkeit, auch alte Playstation-Spiele zu spielen.

  3. T-Mobiles G-Slate mit Google von LG

    T-Mobiles G-Slate mit Google von LG

    LGs G-Slate läuft mit Googles Betriebssystem Android 3.0 alias Honeycomb und soll 4G-Netze unterstützen und 3D-Inhalte aufnehmen und wiedergeben können.

  4. Google stellt Android 3.0 alias Honeycomb vor

    Google stellt Android 3.0 alias Honeycomb vor

    Nach Veröffentlichung einer Vorschauversion des Android SDK 3.0 hat Google sein neues Betriebssystem nun detailliert vorgestellt.

  5. Motorola Xoom - Herstellervideo

    Motorola Xoom - Herstellervideo

    Das Xoom von Motorola kommt mit Android 3.0 (Honeycomb), mit Kameras auf der Vor- und Rückseite, mit einem Dual-Core-Prozessor mit 1 GByte RAM, Multitasking und dem Adobe Flash Player.

  6. Motorola Xoom in Aktion auf der CES 2011

    Motorola Xoom in Aktion auf der CES 2011

    Motorola zeigt das Xoom in Aktion auf der CES 2011.

  7. Motorola Xoom - Werbevideo

    Motorola Xoom - Werbevideo

    Motorolas Xoom basiert auf Android 3.0, bietet ein 10,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln und unterstützt WLAN, UMTS und LTE.

  8. Google zeigt Android 3.0 für Tablets

    Google zeigt Android 3.0 für Tablets

    Android 3.0 alias Honeycomb wurde von Grund auf für Tablets ausgelegt. Es bietet ein neues 3D-User-Interface, verbessertes Multitasking, elegantere Benachrichtigungen und einen deutlich verbesserten Browser.

  9. Motorola Tablet Evolution - Herstellervideo zu Honeycomb

    Motorola Tablet Evolution - Herstellervideo zu Honeycomb

    Motorola haut in diesem Werbefilm kräftig auf die Pauke: Die Firma suggeriert, dass sie mit ihrem neuen Tablet sowohl das iPad als auch das Galaxy Tab hinter sich lassen wird.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns