1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema AMD Navi

  1. AMD zeigt Radeon Pro W5700

    AMD zeigt Radeon Pro W5700

  2. Radeon RX 5700 (XT) - Test

    Radeon RX 5700 (XT) - Test

    Die Navi-10-Grafikkarten schlagen die Geforce RTX 2060(S), benötigen aber etwas mehr Energie und unterstützen kein Hardware-Raytracing, dafür sind sie günstiger.

  3. AMD stellt Ryzen 3000 vor (Computex 2019)

    AMD stellt Ryzen 3000 vor (Computex 2019)

    Am 7. Juli erscheinen fünf neue CPU-Modelle.

  1. AMD stellt Navi-Grafikkarten vor

    AMD stellt Navi-Grafikkarten vor

    Die neuen GPUs sollen deutlich effizienter und leistungsstärker sein und ab Juli 2019 verfügbar sein.

  2. Schneiden und teilen (Quik-App von Gopro)

    Schneiden und teilen (Quik-App von Gopro)

    Die Gopro-Quik-App ermöglicht das Schneiden und Teilen von Videos und Fotos.

  3. Schneiden und teilen (Yi-App)

    Schneiden und teilen (Yi-App)

    Die Yi-App ermöglicht das Schneiden und Teilen von Videos und Fotos.

  4. Gopro Hero 5 und Yi 4K Action Camera - Test

    Gopro Hero 5 und Yi 4K Action Camera - Test

    Die preiswerte Yi 4K Action Camera soll den Actionkameras von Gopro Konkurrenz machen. Bei der Bildqualität klappt das auch - aber ist sie deswegen besser als die Gopro Hero 5?

  1. Gopro Karma - Hands on

    Gopro Karma - Hands on

    Die Gopro Karma soll das kalifornische Unternehmen neu beflügeln - uns hat sie im ersten Hands on sehr gut gefallen.

  2. Rollei Actioncam 420 - Footage

    Rollei Actioncam 420 - Footage

    Videomaterial der Rollei 420 Actioncam.

  3. Sony FDR X-1000 VR - Footage

    Sony FDR X-1000 VR - Footage

    Videomaterial der FDR X-1000 VR Actionkamera.

  4. Gopro Hero 4 Black - Footage

    Gopro Hero 4 Black - Footage

    Videomaterial der Gopro Hero 4 Black Actionkamera.

  5. Tomtom Bandit - Footage

    Tomtom Bandit - Footage

    Videomaterial der Tomtom Bandit Actionkamera.

  6. Navi neue Features - Apple-Keynote-Präsentation

    Navi neue Features - Apple-Keynote-Präsentation

    Apple stellt die überarbeitete Version der App Navi vor. Es gibt nun 3D-Modelle von Städten und ein Überflug zu eingegebenen Zielen ist möglich. Die Spracheingabe Siri kann zum Steuern der Navigation verwendet werden.

  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns