1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7

Videos zum Thema AMD - Advanced Micro Devices

  1. AMD stellt neue Radeon-Modelle vor (Techday 2013)

    AMD stellt neue Radeon-Modelle vor (Techday 2013)

    AMD hat beim Techday 2013 auf Hawaii fünf neue Radeon-Grafikkarten vorgestellt. Sie sollen ab Oktober 2013 im Handel erhältlich sein.

  2. Ruby Project Phoenix - Making-of von AMD

    Ruby Project Phoenix - Making-of von AMD

    Entwickler von Ruby: Project Phoenix sprechen über ihre Arbeit an der AMD-Techdemo, die auf der Computex 2013 erstmals in voller Länge vorgeführt wurde.

  3. Ruby Project Phoenix - Techdemo von AMD

    Ruby Project Phoenix - Techdemo von AMD

    AMD hat auf der Computex 2013 zum ersten Mal seine Techdemo Ruby: Project Phoenix in voller Länge gezeigt.

  1. Be Invincible - Trailer (AMD A-Serie APU)

    Be Invincible - Trailer (AMD A-Serie APU)

    AMD bewirbt seine A-Serie APU mit dem Trailer "Be Invincible". Die Hardware kommt nicht nur in PCs, sondern auch im Inneren von Xbox One und Playstation 4 zum Einsatz.

  2. Dirt Showdown auf einem Tablet mit AMD-APU Temash

    Dirt Showdown auf einem Tablet mit AMD-APU Temash

    AMDs neue APU mit dem Codenamen Temash soll 2013 in einigen Windows-8-Tablets zum Einsatz kommen. Auf der CES zeigt der Prozessorhersteller das Rennspiel Dirt Showdown auf einem Tablet mit Temash.

  3. HP zeigt WS7P auf dem HP t610 - Herstellervideo

    HP zeigt WS7P auf dem HP t610 - Herstellervideo

    HP zeigt den Windows Embedded Standard 7 Premium (WS7P) auf dem HP t610. User, die Multitouch-Anwendungen nutzen wollen, können diese mit dem vorgestellten Thin-Client aufrufen.

  4. AMD stellt seine Serie-A-APUs vor

    AMD stellt seine Serie-A-APUs vor

    AMD stellt sein aktuelles Produktportfolio (Stand März 2012) vor und vergleicht es mit der Konkurrenz.

  1. Nvidia GTX 680 - Techdemo (Fracture)

    Nvidia GTX 680 - Techdemo (Fracture)

    Nicht vorberechnet oder gemalt, sondern in Echtzeit wird das Zerbrechen von Steinsäulen gezeigt.

  2. Blacklight Retribution - Trailer (in Zahlen)

    Blacklight Retribution - Trailer (in Zahlen)

    Der "Blacklight in Zahlen"-Trailer zeigt einige der Meilensteine und ein paar Statistiken, die die Entwickler während der Open Beta gesammelt haben.

  3. Nvidia GTX 680 - Techdemo (Fell)

    Nvidia GTX 680 - Techdemo (Fell)

    Nvidia zeigt auf der GTX-680, wie sich die Haare eines vollständig mit Fell bedeckten Monsters animieren lassen. Dabei handelt es sich nicht um vorberechnete Szenen, die Bewegungen werden in der GPU in Echtzeit berechnet.

  4. Asetek Labs zeigt flüssig gekühltes Notebook

    Asetek Labs zeigt flüssig gekühltes Notebook

    Asetek zeigt ein Notebook vom Typ Alienware M18x, das mit einer Flüssigkühlung aufgerüstet wurde. Die CPU erreicht dabei 4,4 GHz, die beiden GPUs wurden auf 800 MHz übertaktet.

  5. AMD stellt Radeon HD 7770 GHz und HD 7750 vor

    AMD stellt Radeon HD 7770 GHz und HD 7750 vor

    AMD stellt Radeon HD 7770 GHz und HD 7750 vor. Die "1 GHz Edition" stellt die ­Radeon HD 7770 schon im vom Chiphersteller vorgegebenen Referenzdesign dar.

  6. AMDs Techdemo 'Leo' - mit Prinzessin, Ritter und Drache

    AMDs Techdemo 'Leo' - mit Prinzessin, Ritter und Drache

    In seiner Techdemo 'Leo' zeigt AMD, was die aktuellen Grafikkarten Radeon HD 7970 und 7950 mit DirectX-11 leisten können. Im Stile von animierten Kinofilmen gibt es ein geschicktes Spiel mit Schärfentiefen und viele farbige Lichtquellen zu sehen, die auch sehr weiche Schatten werfen. Damit wird eine niedliche Geschichte aus einem historischen Trickfilmstudio erzählt.

  7. Nuvixa Präsentationssoftware für Kinect

    Nuvixa Präsentationssoftware für Kinect

    Nuvixa ist eine Präsentationssoftware, die mit Hilfe der Kinect den Sprecher in die Präsentation miteinbaut. Jede Präsentation wird so zu einer Videopräsentation. Dazu soll man keinen Greenscreen und keine Postproduktion benötigen. Der Hersteller, der die einzelne Präsentation Vix nennt, sieht die Anwendung im Bereich Verkauf und Bildung sowie für Onlinemeetings.

  8. vReveal-Vergleich - AMD vs Intel

    vReveal-Vergleich - AMD vs Intel

    Das Notebook soll mit AMDs Quad-Core-APU A8-3530MX bei nahezu gleicher Konfiguration eine vReveal-Sequenz um 114 Prozent schneller berechnen können als das Notebook mit Intels Core i5-2520M.

  9. AMD und Cyberlink - Herstellervideo

    AMD und Cyberlink - Herstellervideo

    Powerdirector 10 ist eine Videobearbeitungssoftware von Cyberlink für den privaten Nutzer. Cyberlink verspricht sich unter Verwendung von AMD-Chips auch auf Laptops eine zufriedenstellende Performance.

  1. Autodesk baut Ferraris mit AMD-Notebooks

    Autodesk baut Ferraris mit AMD-Notebooks

    Autodesk baut Ferraris mit HP-Notebooks, in denen Firepro-Grafikkarten stecken. Gezeigt werden Teile des Antriebs von Formel-1-Autos, die auf drei Monitoren bearbeitet werden.

  2. AMDs Trailer zu Operation Scorpius

    AMDs Trailer zu Operation Scorpius

    AMD kündigt seine FX-Prozessoren mit einem Comic-Trailer an. Bei 0:14 wird unten links mit dem Text "ber 19th" ein möglicher Termin für den Marktstart angedeutet - der nach inoffiziellen Angaben wohl erst im Oktober 2011 erfolgen soll.

  3. AMD zeigt Blacklight Retribution mit DirectX 11

    AMD zeigt Blacklight Retribution mit DirectX 11

    Der auf Epics Unreal Engine 3 basierende Egoshooter Blacklight Retribution zeigt in einer Grafikdemonstration von AMD seine DirectX-11-Effekte. Dazu gehören Dynamic Mesh Tessellation genauso wie MLAA und Echtzeitreflexionen. Das Spiel soll als Free-to-Play-Game kostenlos angeboten werden und startet im Winter 2011 in die Betatestphase.

  4. AMD zeigt mobilen Bulldozer Trinity

    AMD zeigt mobilen Bulldozer Trinity

    AMD zeigt die mobile APU mit dem Codenamen Trinity erstmals im Betrieb. Notebooks mit dem Prozessor sollen im Jahr 2012 auf den Markt kommen und 50 Prozent schneller als aktuelle Modelle sein.

  5. Aldebaran Nao - Interview mit Petra Koudelkova auf der Hannover Messe 2011

    Aldebaran Nao - Interview mit Petra Koudelkova auf der Hannover Messe 2011

    Petra Koudelkova von dem französischen Unternehmen Aldebaran Robotics erklärt den humanoiden Roboter Nao.

  6. AMD-Doppel-GPU - Grafikfehler in Crysis 2

    AMD-Doppel-GPU - Grafikfehler in Crysis 2

    AMD-Grafikkarten mit Doppel-GPU verursachen in Crysis 2 Grafikfehler. Schaltet man VSync im Spiel ab, wird das Flimmern noch wesentlich stärker.

  7. AMD zeigt Llano-Prototyp auf der Cebit 2011

    AMD zeigt Llano-Prototyp auf der Cebit 2011

    AMD zeigt auf der Cebit 2011 einen Llano-Prototyp mit 1,8 GHz. In der Demonstration werden Vorteile in Leistungsaufnahme und Multitasking gegenüber Intels Sandy Bridge herausgestellt.

  8. Vergleich zwischen AMD Brazos und Intel Pentium mit Demos im IE9 - Herstellervideo

    Vergleich zwischen AMD Brazos und Intel Pentium mit Demos im IE9 - Herstellervideo

    Die vergleichende Demo der beiden Prozessoren AMD E-350 (Brazos) und Intels Pentium P6100 sollen die Überlegenheit AMDs belegen. Die Demos laufen im Internet Explorer 9 Release Candidate (RC). Der Rest der Konfiguration, die am Ende des Clips aufgeführt ist, ist sehr ähnlich.

  9. AMD zeigt einen Auto-PC mit den Bobcat-SoCs

    AMD zeigt einen Auto-PC mit den Bobcat-SoCs

    AMD zeigt einen Auto-PC mit den Bobcat-SoCs der G-Serie auf der CES 2011.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
Folgen Sie uns