1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Amazon Echo

  1. Alibaba Tmall Genie (Herstellervideo)

    Alibaba Tmall Genie (Herstellervideo)

    Alibabas neu vorgestellter Tmall Genie ist ein smarter Lautsprecher, der ähnlich aussieht und funktioniert wie der Amazon Echo.

  2. Amazon Echo Show - Herstellervideo

    Amazon Echo Show - Herstellervideo

    Amazon hat mit Echo Show ein weiteres Alexa-Gerät vorgestellt. Es hat als Besonderheit einen Touchscreen und eine Kamera. Vorerst gibt es Echo Show nur in den USA. Einen Termin für den Verkaufsstart in Deutschland hat Amazon noch nicht genannt.

  3. Amazon Echo Look (Herstellervideo)

    Amazon Echo Look (Herstellervideo)

    Amazon Echo Look erinnert an eine Überwachungskamera, doch diese Kamera nimmt Fotos ihres Besitzers auf und berät ihn mithilfe einer App in Bekleidungsfragen.

  1. Amazon Echo und Echo Dot - Test

    Amazon Echo und Echo Dot - Test

    Amazon verkauft die Alexa-Lautsprecher Echo und Echo Dot mittlerweile auch ohne Einladung. Die Hardware selbst ist ordentlich, aber Amazons digitaler Assistent Alexa macht noch etliche Probleme. Im jetzigen Zustand sind die Echo-Geräte noch keine tatsächlich smarten Lautsprecher.

  2. Harman-Kardon-Lautsprecher mit Cortana - Teaser

    Harman-Kardon-Lautsprecher mit Cortana - Teaser

    Microsoft hat ein Cortana-SDK angekündigt - Harman Kardon hat für 2017 schon einen ersten Lautsprecher mit dem persönlichen Assistenten angekündigt.

  3. Amazon Echo - Test

    Amazon Echo - Test

    Echo ist ein smarter Lautsprecher, der auf Amazons digitalen Assistenten Alexa zugreift. Vorerst kann er nur mit einer Einladung gekauft werden. Beim ersten Ausprobieren hinterlässt der intelligente Lautsprecher einen guten Eindruck, aber man merkt dem System an, dass Amazon noch Entwicklungsarbeit vor sich hat.

  4. Amazons Echo redet deutsch

    Amazons Echo redet deutsch

    Amazon hat in London Echo mit Alexa auch für Deutschland vorgestellt. Vorerst kann Echo nur auf Einladung gekauft werden.

  1. Amazon Tap - Trailer

    Amazon Tap - Trailer

    Amazon hat mit dem Tap einen Lautsprecher mit Alexa-Technik vorgestellt. Anders als bei den Echo-Geräten wird Alexa erst nach einem Knopfdruck aktiv. Dann können via Alexa mit Sprachkommandos unter anderem Informationen abgerufen werden.

  2. Sony Multifunctional Light

    Sony Multifunctional Light

    Sony hat mit dem Multifunctional Light eine LED-Deckenleuchte vorgestellt, die diverse Geräte des Smart Homes steuern kann.

  3. Amazon Echo - das Hör- und Sprachrohr von Amazon

    Amazon Echo - das Hör- und Sprachrohr von Amazon

    Amazon Echo ist ein Hardware-Sprachassistent, der nicht nur mehrere Lautsprecher sondern auch mehrere Mikrofone enthält, an die Cloud angebunden ist und die Wikipedia und einige Amazon-Dienste abfragen kann. Einkaufszettel lassen sich ebenfalls füllen, wenn man zunächst das Gerät mit "Alexa" aufweckt.

  4. Kyocera Echo - Herstellervideo

    Kyocera Echo - Herstellervideo

    Das Android-Smartphone Kyocera Echo hat zwei Touchscreens. Verschiedene Bedienmodi sollen helfen, beide Displays ideal zu nutzen.

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Folgen Sie uns