Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Amazon Echo

  1. Amazons Echo Sub im Test

    Amazons Echo Sub im Test

    Mit dem Echo Sub lassen sich Echo-Lautsprecher mit Tiefbass nachrüsten. Die Echo-Lautsprecher sind allerdings im Mittenbereich vergleichsweise schwach, so dass das Klangbild entsprechend leidet. Sobald zwei Echo-Lautsprecher miteinander verbunden sind, gibt es enorm viele Probleme: Die Echo-Geräte reagieren langsamer, es gibt Zeitverzögerungen der einzelnen Lautsprecher und das Spulen in Musik ist nicht mehr möglich. Wie dokumentieren die Probleme im Video.

  2. Amazons Echo Show (2018) - Test

    Amazons Echo Show (2018) - Test

    Wir haben den neuen Echo Show getestet. Der smarte Lautsprecher mit Display profitiert enorm von dem größeren Touchscreen - im Vergleich zum Vorgängermodell. Die Bereitstellung von Browsern erweitert den Funktionsumfang des smarten Displays.

  3. Amazons Echo Plus (2018) - Test

    Amazons Echo Plus (2018) - Test

    Der neue Echo Plus von Amazon liefert einen deutlich besseren Klang als alle bisherigen Echo-Lautsprecher. Praktisch ist außerdem der eingebaute Smart-Home-Hub. Der integrierte Temperatursensor muss aber noch bessser in Alexa integriert werden. Der neue Echo Plus ist zusammen mit einer Hue-Lampe von Philips für 150 Euro zu haben.

  1. Amazons Echo Dot (2018) - Test

    Amazons Echo Dot (2018) - Test

    Echo Dot steht eigentlich für muffigen Klang. Das ändert sich grundlegend mit dem neuen Echo Dot. Amazons neuer Alexa-Lautsprecher ist damit durchaus zum Musikhören geeignet. Für einen 60 Euro teuren Lautsprecher bietet der neue Echo Dot eine gute Klangqualität.

  2. Golem.de lässt Alexa schlecht lachen und rappen

    Golem.de lässt Alexa schlecht lachen und rappen

    Alexa kann komisch lachen und schlecht rappen - wie man im Video hört.

  3. Mycroft Mark II - Sprachbedienung

    Mycroft Mark II - Sprachbedienung

    Die Sprachausgabe des Mark II klingt noch etwas steif.

  4. Mycroft Mark II - Crowdfunding-Video

    Mycroft Mark II - Crowdfunding-Video

    Per Crowdfunding sucht Mycroft AI Unterstützer für seinen smarten Lautsprecher Mark II.

  1. Amazon Echo Spot - Trailer

    Amazon Echo Spot - Trailer

    Im Januar 2018 kommt der Echo Spot nach Deutschland. Der Alexa-Lautsprecher mit Display kostet 130 Euro.

  2. Echo Show und Fire HD 10 im Test

    Echo Show und Fire HD 10 im Test

    Wir haben den Echo Show und das Fire HD 10 getestet. Beide Geräte laufen mit Alexa und haben ein Display. Auf dem Echo Show lässt sich unheimlich viel mit der Sprache bedienen. Das fehlt auf dem Fire HD 10. Beide Geräte haben bei der Nutzung von Alexa auf dem Display noch viel Potenzial. Den Echo Show gibt es für 220 Euro und das Fire HD 10 kostet in der günstigsten Ausführung 170 Euro.

  3. Amazon Music Unlimited (Anbietervideo)

    Amazon Music Unlimited (Anbietervideo)

    Amazon bietet mit Music Unlimited einen eigenen Musikstreamingdienst ähnlich Spotify an.

  4. Echo - Trailer

    Echo - Trailer

    Das Entwicklerstudio Ultra Ultra stellt im Trailer sein Actionspiel Echo vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer futuristischen Welt.

  5. Amazon Echo (2017) - Trailer

    Amazon Echo (2017) - Trailer

    Der neue Echo-Lautsprecher von Amazon ist kleiner und preisgünstiger. Er soll dennoch einen besseren Klang als das Vorgängermodell bieten. Ende Oktober erscheint der smarte Lautsprecher mit Alexa für 100 Euro.

  6. Amazon Echo Plus - Trailer

    Amazon Echo Plus - Trailer

    Amazon hat zwei neue Echo-Lautsprecher vorgestellt. Der Echo Plus ist gleich mit einem Smart-Home-Hub ausgestattet. Der smarte Lautsprecher mit Alexa soll für 150 Euro Ende Oktober 2017 erscheinen.

  7. Introducing Echo Connect (Herstellervideo)

    Introducing Echo Connect (Herstellervideo)

    Echo Connect ist ein neues Zubehör für Echo-Lautsprecher, mit dem die smarten Lautsprecher zu Freisprechtelefonen werden. Dann sind Telefonate über einen Festnetzanschluss möglich. Anfang nächsten Jahres soll Echo Connect nach Deutschland kommen.

  8. Google Home - Test

    Google Home - Test

    Google Home ist ab dem 8. August 2017 in Deutschland erhältlich - Golem.de hat sich den Lautsprecherassistenten auf Deutsch im Test angeschaut.

  9. Google Home auf Deutsch - Trailer

    Google Home auf Deutsch - Trailer

    Google Home soll ab dem 8. August 2017 in Deutschland erhältlich sein.

  1. Alibaba Tmall Genie (Herstellervideo)

    Alibaba Tmall Genie (Herstellervideo)

    Alibabas neu vorgestellter Tmall Genie ist ein smarter Lautsprecher, der ähnlich aussieht und funktioniert wie der Amazon Echo.

  2. Amazon Echo Show - Herstellervideo

    Amazon Echo Show - Herstellervideo

    Amazon hat mit Echo Show ein weiteres Alexa-Gerät vorgestellt. Es hat als Besonderheit einen Touchscreen und eine Kamera. Vorerst gibt es Echo Show nur in den USA. Einen Termin für den Verkaufsstart in Deutschland hat Amazon noch nicht genannt.

  3. Amazon Echo Look (Herstellervideo)

    Amazon Echo Look (Herstellervideo)

    Amazon Echo Look erinnert an eine Überwachungskamera, doch diese Kamera nimmt Fotos ihres Besitzers auf und berät ihn mithilfe einer App in Bekleidungsfragen.

  4. Amazon Echo und Echo Dot - Test

    Amazon Echo und Echo Dot - Test

    Amazon verkauft die Alexa-Lautsprecher Echo und Echo Dot mittlerweile auch ohne Einladung. Die Hardware selbst ist ordentlich, aber Amazons digitaler Assistent Alexa macht noch etliche Probleme. Im jetzigen Zustand sind die Echo-Geräte noch keine tatsächlich smarten Lautsprecher.

  5. Harman-Kardon-Lautsprecher mit Cortana - Teaser

    Harman-Kardon-Lautsprecher mit Cortana - Teaser

    Microsoft hat ein Cortana-SDK angekündigt - Harman Kardon hat für 2017 schon einen ersten Lautsprecher mit dem persönlichen Assistenten angekündigt.

  6. Amazon Echo - Test

    Amazon Echo - Test

    Echo ist ein smarter Lautsprecher, der auf Amazons digitalen Assistenten Alexa zugreift. Vorerst kann er nur mit einer Einladung gekauft werden. Beim ersten Ausprobieren hinterlässt der intelligente Lautsprecher einen guten Eindruck, aber man merkt dem System an, dass Amazon noch Entwicklungsarbeit vor sich hat.

  7. Amazons Echo redet deutsch

    Amazons Echo redet deutsch

    Amazon hat in London Echo mit Alexa auch für Deutschland vorgestellt. Vorerst kann Echo nur auf Einladung gekauft werden.

  8. Amazon Tap - Trailer

    Amazon Tap - Trailer

    Amazon hat mit dem Tap einen Lautsprecher mit Alexa-Technik vorgestellt. Anders als bei den Echo-Geräten wird Alexa erst nach einem Knopfdruck aktiv. Dann können via Alexa mit Sprachkommandos unter anderem Informationen abgerufen werden.

  9. Sony Multifunctional Light

    Sony Multifunctional Light

    Sony hat mit dem Multifunctional Light eine LED-Deckenleuchte vorgestellt, die diverse Geräte des Smart Homes steuern kann.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Folgen Sie uns