Mark Shuttleworth - Wir sind uns selbst die größten Feinde - Interview (Teil 2)

Netbooks werden häufig als Chance für Linux angesehen. Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth sagt: "Es ist eine komplett neue Klasse PCs und das ist unsere Chance." Im Interview mit Golem.de spricht er außerdem über die anhaltende Kritik an Canonical und Ubuntu.

Mark Shuttleworth - Wir sind uns selbst die größten Feinde - Interview (Teil 2) Video aufrufen
  1. Seiten: 
  2. 1
  1. Mark Shuttleworth - Wir sind uns selbst die größten Feinde - Interview (Teil 1)

    Mark Shuttleworth - Wir sind uns selbst die größten Feinde - Interview (Teil 1)

    Linux soll hübscher werden, sagt Mark Shuttleworth. Der Ubuntu-Gründer arbeitet mit seiner Firma Canonical daran, Linux attraktiver zu machen. Im Gespräch mit Golem.de spricht er über MacOS X als Vorbild und welche anderen Probleme der Linux-Desktop hat.

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
Folgen Sie uns