1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 70
  1. Snapchat führt Foto-Filter für Hunde ein

    Snapchat führt Foto-Filter für Hunde ein

    Snapchats Algorythmen erkennen seit dem Weihnachts-Update nicht mehr nur Menschen, sondern auch Hunde.

  2. Asus ROG Phone - Fazit

    Asus ROG Phone - Fazit

    Asus' Gaming-Smartphone ROG Phone zeichnet sich durch eine gute Hardware und vor allem reichlich Zubehör aus. Wie Golem.de im Test herausfinden konnte, sind aber nicht alle Zubehörteile wirklich sinnvoll.

  3. Oneplus 6T McLaren Edition - Herstellervideo

    Oneplus 6T McLaren Edition - Herstellervideo

    Oneplus hat mit dem Oneplus 6T McLaren Edition eine etwas aufgewertete Version seines aktuellen Top-Smartphones vorgestellt. Das Gerät kostet 700 Euro.

  1. Apple Pay ausprobiert

    Apple Pay ausprobiert

    Dank Apple Pay können nun auch Nutzer in Deutschland kontaktlos mit ihrem iPhone bezahlen. Wir haben den Dienst bei unserem Lieblingscafé ausprobiert.

  2. Samsung zeigt faltbares Display (SDC 2018)

    Samsung zeigt faltbares Display (SDC 2018)

    Samsung hat sein faltbares Display in Form eines Smartphone-Prototyps vorgestellt. Neben einem faltbaren Hauptdisplay gibt es außen ein klassisches Display. Wann ein erstes faltbares Smartphone von Samsung erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Erst in einigen Monaten soll die Massenfertigung des Infinity Flex genannten faltbaren Displays beginnen.

  3. Cosmo Communicator (Kampagnenvideo)

    Cosmo Communicator (Kampagnenvideo)

    Der Cosmo Communicator ist der Nachfolger des Gemini PDA. Das neue Modell hat wieder eine Hardwaretastatur, kann aber besser zum Telefonieren verwendet werden als das Vorgängermodell. Der Cosmo Communicator soll im Mai 2019 auf den Markt kommen.

  4. HMD Global Nokia 5.1 Plus - Trailer

    HMD Global Nokia 5.1 Plus - Trailer

    Das Nokia 5.1 Plus hat einen 5,8 Zoll großen Touchscreen mit HD+-Auflösung und eine Dual-Kamera auf der Rückseite. Bezüglich der Displayauflösung ist es schlechter als das normale Nokia 5.1. Das neue Modell kommt für 250 Euro auf den Markt.

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist/-in (m/w/d) Entwicklung & Administration - Datenbanken, Finanz- und Verwaltungslösungen
    Ludwig-Maximilians-Universität München, München
  2. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Regensburg
  3. (Senior) Production IT Engineer*
    SCHOTT AG, Mainz
  4. Qualitätsingenieur (m/w/d) Software / System
    Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt

Detailsuche


  1. Lenovo Z5 Pro - Herstellervideo

    Lenovo Z5 Pro - Herstellervideo

    Das Z5 Pro von Lenovo verwendet einen Schiebemechanismus, um die Frontkamera im Gehäuse zu verstecken. Dadurch sind die Display-Ränder sehr schmal.

  2. Sailfish 3 - Einführung

    Sailfish 3 - Einführung

    Sailfish 3 ist die neue Version von Sailfish OS. Neu sind unter anderem bessere Möglichkeiten, das Betriebssystem im Unternehmen einzusetzen.

  3. Royole bringt das erste flexible Smartphone Flexpai - Trailer

    Royole bringt das erste flexible Smartphone Flexpai - Trailer

    Das Flexpai von Royole ist das erste kommerziell erhältliche Smartphone mit faltbarem Display. Das Gerät ist bereits bestellbar, es kostet umgerechnet ab 1.150 Euro.

  4. Honor Magic 2 - Herstellervideo

    Honor Magic 2 - Herstellervideo

    Das neue Magic 2 von Honor hat ein großflächiges Display, da die Frontkameras in einem Slider versteckt sind. Diesen müssen Nutzer per Hand aufschieben.

  5. Oneplus 6T - Test

    Oneplus 6T - Test

    Das Oneplus 6T ist der Nachfolger des Oneplus 6 - und als T-Modell ein Hardware Refresh. Neu sind unter anderem ein größeres Display mit kleinerer Notch sowie der Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas. Im Test hat das neue Modell einen guten Eindruck hinterlassen.

  6. Apple iPhone Xr - Test

    Apple iPhone Xr - Test

    Das iPhone Xr kostet 300 Euro weniger als das iPhone Xs, bietet aber das gleiche SoC und viele andere Ausstattungsmerkmale des teureren Modells. Unterschiede gibt es bei der Kamera und dem Display: Das iPhone Xr hat keine Dualkamera und anstelle eines OLED-Bildschirms kommt ein LCD zum Einsatz.

  7. Huawei Mate 20 Pro - Test

    Huawei Mate 20 Pro - Test

    Das Mate 20 Pro ist Huaweis neues Topsmartphone. Es kommt wieder mit einer Dreifachkamera, die um ein Superweitwinkelobjektiv ergänzt wurde. Im Test gefällt uns das gut, allerdings ist die Kamera weniger scharf als die des P20 Pro.

  8. Huawei Mate 20 Pro - Hands on

    Huawei Mate 20 Pro - Hands on

    Huaweis neues Mate 20 Pro hat eine neue Dreifachkamera, die zusätzlich zum Weitwinkel- und Teleobjektiv jetzt noch ein Ultraweitwinkelobjektiv bietet. In einem ersten Kurztest macht das neue Smartphone einen guten Eindruck.

  9. Google Pixel 3 XL - Test

    Google Pixel 3 XL - Test

    Das Pixel 3 XL ist eines von zwei neuen Smartphones von Google. Das Gerät soll dank Algorithmen besonders gute Fotos machen - in unserem Test kann Google dieses Versprechen aber nur bedingt halten.

  1. Google Pixel 3 und Pixel 3 XL - Hands on

    Google Pixel 3 und Pixel 3 XL - Hands on

    Google hat die neuen Pixel-Smartphones vorgestellt. Das Pixel 3 und das Pixel 3 XL haben vor allem Verbesserungen bei den Kamerafunktionen erhalten. Anfang November kommen beide Geräte zu Preisen ab 850 Euro auf den Markt.

  2. Pocophone F1 - Test

    Pocophone F1 - Test

    Das Pocophone F1 gehört zu den günstigsten Topsmartphones auf dem Markt - nur 330 Euro müssen Käufer für das Gerät bezahlen. Dafür bekommen sie eine Dualkamera und einen Snapdragon 845. Wer mit ein paar Kompromissen leben kann, macht mit dem Smartphone nichts falsch.

  3. iPhone Xs Max - Test

    iPhone Xs Max - Test

    Apple hat mit dem iPhone Xs Max sein bisher größtes und teuerstes Smartphone vorgestellt. Im Test schauen wir uns die Neuerungen rund um die Kamera an - und fragen uns am Ende, wie Apple den hohen Preis rechtfertigen will.

  4. Sky Ticket TV-Stick im Test

    Sky Ticket TV-Stick im Test

    Wir haben den Sky Ticket TV Stick getestet. Der Streamingstick mit Fernbedienung bringt Sky Ticket auf den Fernseher, wenn dieser den Streamingdienst des Pay-TV-Anbieters nicht unterstützt. Auf dem Stick läuft das aktuelle Sky Ticket, das im Vergleich zur Vorgängerversion erheblich verbessert wurde. Den Sky Ticket TV gibt es quasi kostenlos, weil dieser nur zusammen mit passenden Sky-Ticket-Abos im Wert von 30 Euro angeboten wird.

  5. iOS 12 angesehen

    iOS 12 angesehen

    Das neue iOS 12 bietet Nutzern die Möglichkeit, die Bildschirmzeit besser kontrollieren und einteilen zu können. Auch Siri könnte durch die Kurzbefehle interessanter als bisher werden.

  6. Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

    Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

    In Deutschland können Smartphone-Besitzer jetzt unter anderem mit Google Pay und der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen ihre Rechnungen begleichen. Wir haben die beiden Anwendungen im Alltag miteinander verglichen.

  7. Analyse zum Apple-Event - Golem.de live

    Analyse zum Apple-Event - Golem.de live

    Die Golem.de-Redakteure Tobias Költzsch und Michael Wieczorek besprechen die drei neuen iPhones und die Neuerungen bei der Apple Watch 4.

  8. Elder Scrolls Blades, Homecourt und AR auf dem iPhone Xs

    Elder Scrolls Blades, Homecourt und AR auf dem iPhone Xs

    Apple hat mehrere Apps gezeigt, die vom A12-Bionic-Chip im neuen iPhone profitieren sollen. Hier sind die Live-Demos.

  9. Apple demonstriert die Vorzüge der neuen Kamera im iPhone Xs und Xs Max

    Apple demonstriert die Vorzüge der neuen Kamera im iPhone Xs und Xs Max

    Phil Schiller erklärt auf dem Apple Event, inwiefern die neuen Linsen, Smart-HDR-Fotos und einstellbares Bokeh funktionieren.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 70
Folgen Sie uns