Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 194
  4. 195
  5. 196
  6. 197
  7. 198
  8. 199
  9. 200
  10. 201
  11. 202
  12. 203
  13. 204
  1. Arbeiten mit iWork am iPad - Test

    Arbeiten mit iWork am iPad - Test

    Apples Büroprogrammsammlung iWork gibt es auch für das iPad. Gegenüber der Mac-Version ist die iPad-Version - bestehend aus der Textverarbeitung Pages, der Tabellenkalkulation Numbers und dem Präsentationsprogramm Keynote - abgespeckt worden. Ob sie dennoch zum Arbeiten taugt, zeigt der Golem.de-Test.

  2. Flattr - Interview mit Peter Sunde auf der republica 2010

    Flattr - Interview mit Peter Sunde auf der republica 2010

    Pirate-Bay-Gründer Peter Sunde spricht über sein Micropaymentsystem Flattr, mit dem er den Unterschied zwischen Urhebern und Konsumenten im Internet aufheben will. Geld fließt dabei in alle Richtungen, Bezahlen ist freiwillig.

  1. Splinter Cell Conviction - Test von Golem.de

    Splinter Cell Conviction - Test von Golem.de

    Ubisoft umgeht so die Monotonie-Falle der letzten Titel und lässt Fisher wieder in die Riege der vielseitigsten und besten Videospielhelden aufsteigen.

  2. Spielen auf dem iPad - Test von Golem.de

    Spielen auf dem iPad - Test von Golem.de

    Das iPad mischt die Karten im Markt für mobiles Spielen neu: Das Gerät hat durchaus das Zeug, den etablierten Geräten Kunden abzujagen und neue zu erschließen. Seine Stärken liegen vor allem in der einfachen Bedienung von Strategie- und Aufbauspielen per Touchpad - insbesondere, wenn mehrere Teilnehmer an einem iPad antreten.

  3. Apple iPad - Test von Golem.de

    Apple iPad - Test von Golem.de

    Das magische Tablet, das Apple versprochen hat, ist das iPad nicht. Es fehlt eine Webcam, der Bildschirm spiegelt und das iPhone OS bleibt ein geschlossenes System. Doch das iPad hat ein gelungenes Design, die Bildqualität begeistert, und das Surfen mit den Fingerspitzen auf dem großen Bildschirm macht Spaß.

  1. Der Nintendo Pokewalker in Aktion

    Der Nintendo Pokewalker in Aktion

    Die Pokemon-Editionen Heart Gold und Soul Silver bringen neue Hardware mit: Der kompakte, mit einem Bewegungssensor ausgestattete Pokewalker gibt Spielern die Möglichkeit, ein Pokemon ihrer Wahl quasi Schritt für Schritt großzuziehen.

  2. Just Cause 2 - Test von Golem.de

    Just Cause 2 - Test von Golem.de

    Die spielerischen Freiheiten und das gelungene grafische Chaos bieten Actionfreunden, denen Realismus egal ist, eine solide Basis für großen Spielspaß. Spieler, die in Titeln wie GTA oder Saboteur lieber die Stadt erkundet haben, statt von Mission zu Mission zu hetzen, können bedenkenlos zugreifen.

  3. Apple Magic Mouse - Test von Golem.de

    Apple Magic Mouse - Test von Golem.de

    Apples Magic Mouse hat keine einzelnen Tasten mehr und auch kein Scrollrad. All das wird nun über die multitouchtaugliche Sensorfläche ermöglicht, die sich im Alltag bewährt. Nur die wenigen Maustasten stören etwas.

  1. Golem.de - Werkzeugkasten - IMAPSize

    Golem.de - Werkzeugkasten - IMAPSize

    Mit der Software IMAPSize kann der Anwender komfortabel seine E-Mail-Postfächer mitsamt der Ordnerstruktur sichern, auf die er mit dem IMA-Protokoll zugreift. Außerdem kann er sich Mail-Quotas anzeigen lassen und sogar Umzüge von einem E-Mail-Server auf einen anderen durchführen.

  2. Nvidia GTX 480 - Nvidias Techdemos im Detail

    Nvidia GTX 480 - Nvidias Techdemos im Detail

    Nvidia zeigt im Zusammenhang mit der Vorstellung der GTX 480 einige Techdemos, die Golem.de genauer unter die Lupe nimmt.

  3. Final Fantasy 13 - Bosskampf in voller Länge (Jobwechsel, Beschwörung von Odin)

    Final Fantasy 13 - Bosskampf in voller Länge (Jobwechsel, Beschwörung von Odin)

    Ein Bosskampf von Final Fantasy 13 in voller Länge. Das Video zeigt den Jobwechsel der Charaktere, die Beschwörung von Odin und einen famosen Sieg der Heldentruppe.

  1. Final Fantasy 13 - Test von Golem.de

    Final Fantasy 13 - Test von Golem.de

    Im Golem.de-Test von Final Fantasy 13 überwiegen am Ende die Begeisterung über die actiongeladenen Sequenzen, die emotionale, lange Geschichte und die taktische Finesse in den Kämpfen, die Final Fantasy 13 empfehlenswert machen. Nicht für Freunde von Fallout oder Dragon Age - aber für geduldige Fans der Serie, die sich damit abfinden können, dass es nur noch wenig frei erkundbare Städte gibt und das Spiel erst sehr spät sein volles Potenzial ausschöpft.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 194
  4. 195
  5. 196
  6. 197
  7. 198
  8. 199
  9. 200
  10. 201
  11. 202
  12. 203
  13. 204
Stellenmarkt
  1. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  4. Automotive Safety Technologies GmbH, Ingolstadt

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de