Abo
09.05.2012 / 10:07

Video

Emys - Roboter mit Mimik

Emys ist ein Roboter, der Emotionen darstellen kann. Er beobachtet sein menschliches Gegenüber per Gesichtserkennung und imitiert dessen Gesichtsausdruck.

Video: Emys - Roboter mit Mimik (2:53)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

elitezocker 09. Mai 2012

Ich gestehe, ich auch. :-) interessant, dass man allein durch Verlagerung der Pupillen an...


Verwandte Artikel

  1. Custom Blurring: Youtube verwischt alles

  2. Gesichtserkennung: Software überträgt Mimik von einem Gesicht auf ein anderes

  3. Robotik: Emotionen zeigen mit Smileys

Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt, Berlin
  2. IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr, Gifhorn
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Wolfsburg
  4. T-Systems International GmbH, Darmstadt

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige