Abo
12.05.2013 / 23:56

Video

Verunglückter Autofahrer durch Drohnenflug gerettet

Eine Drohne spürte einen Autofahrer in Kanada auf, der sich mit seinem Auto überschlagen hatte. Die Drohne war mit einer Infrarotkamera ausgestattet, die dem Piloten am Boden half, den Verunglückten zu finden.

Verunglückter Autofahrer durch Drohnenflug gerettet

Video: Verunglückter Autofahrer durch Drohnenflug gerettet (1:55)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

blubberlutsch 24. Mai 2013

nur wirds in der Wirklichkeit vermutlich anders ausgehen... obwohl, wir wissen ja noch...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Hover Camera: Selbstfliegende Kamera erkennt Personen und folgt ihnen

  2. Kanada: Drohne erfolgreich im Rettungseinsatz

  3. Drohne für private Foto- und Videoaufnahmen

Verwandte Themen

  1. Drohne
  2. Luftfahrt
Anzeige
Anzeige
  1. IT-Sicherheitsexpertin/IT-Si- cherheitsexperte im IT-Sicherheitslabor für die industrielle Produktion
    Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe (Home-Office möglich)
  2. Entwicklungsingenieur (m/w) FPGA
    FERCHAU Engineering GmbH, Bremen
  3. Software-Entwickler Java/C++ (m/w)
    IVU Traffic Technologies AG, Berlin, Aachen
  4. Software-Architekt/in für Bremssysteme
    Robert Bosch GmbH, Abstatt

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige