1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Yahoo

  1. Yahoo Aviate Launcher - Trailer

    Yahoo Aviate Launcher - Trailer

    Yahoos Aviate Launcher passt sich an den Nutzer an und soll eine intelligentere Nutzung des Smartphones ermöglichen. Abhängig von Uhrzeit und Ort zeigt der Launcher andere Daten an.

  2. Yahoo stellt seinen Browser Axis vor

    Yahoo stellt seinen Browser Axis vor

    Yahoos Axis bietet eine browserübergreifende Synchronisation und eine in den Browser integrierte Suche. Auf dem Desktop kommt Axis als Plugin für IE, Firefox, Chrome und Safari daher, für iOS steht Axis als native App zum Download bereit.

Anzeige
  1. The Deleted City - Visualisierung von Geocities

    The Deleted City - Visualisierung von Geocities

    Deleted City ist eine Visualisierung der Webseiten, die bei dem Hoster Geocities gespeichert waren. Realisiert hat das Projekt der niederländische Mediendesigner Richard Vijgen.

  2. Yahoo Clues - wer sucht was

    Yahoo Clues - wer sucht was

    Yahoo gibt mit Clues einen Einblick in das Suchverhalten seiner Nutzer und zeigt beispielsweise auf, welche Zielgruppe an bestimmten aktuellen Themen besonders interessiert ist.

  3. Einblicke in das chinesische Unternehmen Alibaba.com

    Einblicke in das chinesische Unternehmen Alibaba.com

    Alibaba.com, eine der größten Onlinehandelsplattformen der Welt, setzt seine Einkaufstour in den USA fort. Diesmal steht ein Hersteller von eBay-Tools auf dem Einkaufszettel des Konzerns mit Sitz im chinesischen Hangzhou, der ein wichtiger Partner von Yahoo ist.

  4. Steve Ballmer über Microsofts Suchmaschinen-Partnerschaft mit Yahoo

    Steve Ballmer über Microsofts Suchmaschinen-Partnerschaft mit Yahoo

    Microsoft-Chef Steve Ballmer über die Kooperation mit Yahoo beim Thema Websuche. Dabei lizenziert Microsoft Yahoos Suchtechnik, um diese in seine eigene Suchmaschine Bing zu integrieren. Yahoo ersetzt im Gegenzug seine Suche durch Microsofts Bing.

  5. Carol Bartz über Yahoos Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft

    Carol Bartz über Yahoos Suchmaschinen-Partnerschaft mit Microsoft

    Yahoo-Chefin Carol Bartz über die Kooperation mit Microsoft beim Thema Websuche. Dabei lizenziert Microsoft Yahoos Suchtechnik, um diese in seine eigene Suchmaschine Bing zu integrieren. Yahoo ersetzt im Gegenzug seine Suche durch Microsofts Bing.

  6. Search Pad Demo - Video

    Search Pad Demo - Video

    Yahoos Search Pad soll die Recherche im Internet einfacher und bequemer machen. Das Notizbuch für die Internetsuche speichert dazu die Fundstücke einer Websession.

  1. Seiten: 
  2. 1
Anzeige
Anzeige