1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 24

Videos zum Thema Test

  1. Windows-Phone-8.1-Sprachassistent Cortana

    Windows-Phone-8.1-Sprachassistent Cortana

    Mit Cortana können Windows-Phone-Nutzer künftig eine umfangreiche Sprachassistentin nutzen. Im Video stellt Golem.de einige Funktionen vor.

  2. 3Doodler - Test

    3Doodler - Test

    Der 3Doodler ist 3D-Drucker und Klebepistole in einem. Golem.de hat ihn sich im Test angeschaut.

  3. Nokia Lumia 635 ausprobiert

    Nokia Lumia 635 ausprobiert

    Mit dem Lumia 635 zeigt Nokia ein neues Einsteiger-Smartphone mit LTE-Unterstützung und Windows Phone 8.1. In einem ersten Kurztest zeigt Golem.de die Funktionen des Gerätes.

  4. HTC One (M8) und Samsung Galaxy S5 - Vergleich

    HTC One (M8) und Samsung Galaxy S5 - Vergleich

    Das HTC One (M8) besticht durch sein Design und seine Benutzeroberfläche Sense. HTC hat außerdem eine zweite Kamera auf der Rückseite angebracht, die Fotos mit räumlichen Daten versieht.

  5. LG-OLED-Tischlampe ausprobiert

    LG-OLED-Tischlampe ausprobiert

    LG stellt auf der Light + Building eine Tischlampe aus gebogenen OLED-Panels vor.

  6. Samsung Galaxy S5 - Test

    Samsung Galaxy S5 - Test

    Das Galaxy S5 ist Samsungs aktuelles Topsmartphone. Golem.de hat sich die neuen Funktionen wie den Fingerabdrucksensor, den Pulsmesser und die verbesserte Kamera angeschaut.

  7. Nokia Lumia 2520 - Test

    Nokia Lumia 2520 - Test

    Das Lumia 2520 ist Nokias erstes Tablet mit Windows RT. Das helle Display, ein LTE-Modem, genügend Leistung und eine gute Akkulaufzeit gefallen uns. Einzig das Betriebssystem schränkt manchmal ein.

  8. Asus Padfone Mini 4.3 - Test

    Asus Padfone Mini 4.3 - Test

    Mit dem Padfone Mini 4.3 bringt Asus erstmals ein Padfone mit einer 7 Zoll großen Tabletstation auf den Markt. Im Video werden die Funktionen gezeigt.

  9. Snakebyte Vyper - Test

    Snakebyte Vyper - Test

    Das Snakebyte-Vyper ist Android-Tablet und Spielekonsole zugleich. Die schwache Hardware und das schlecht angepasste Betriebssystem haben uns aber den Spaß am Spielen verdorben.

  10. ZTE Grand Memo 2 LTE ausprobiert

    ZTE Grand Memo 2 LTE ausprobiert

    Das ZTE Grand Memo 2 LTE wird mit Android 4.4 ausgeliefert, ist allerdings nur mit einem Snapdragon-400-Prozessor ausgestattet. Beim Ausprobieren läuft das Smartphone trotzdem flüssig. Ob auch leistungshungrige Apps und Spiele gut laufen, wird sich im Test zeigen.

  11. Ubuntu Touch auf dem Meizu MX3 ausprobiert

    Ubuntu Touch auf dem Meizu MX3 ausprobiert

    Ubuntu zeigt auf dem MWC 2014 Ubuntu Touch auf dem Meizu MX3.

  12. Nvidia Tegra Note - Hands on

    Nvidia Tegra Note - Hands on

    Mit dem Tegra Note zeigt Nvidia auf dem MWC 2014 ein 7-Zoll-Tablet, das mit schnellem Prozessor und einem Eingabestift kommt. Obwohl dieser nur kapazitiv arbeitet, reagiert er bei der Eingabe auf Druck - dies erreicht Nvidia durch eine spezielle Software. Das Tablet soll in der WLAN-Version im März 2014 in Deutschland erscheinen, die LTE-Version wenige Wochen später.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 24