1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Spotify

  1. Volvo fährt mit Spotify

    Volvo fährt mit Spotify

    Volvo bietet in Zusammenarbeit mit dem Musikstreamingdienst Spotify eine neue, über Sprachbefehle steuerbare Musikdatenbank für seine Autos. In Kombination mit dem neuen Bedienungssystem Sensus Connected Touch, das als Zubehör erhältlich ist, kann im Fahrzeug jeder beliebiger Song über Spotify empfangen werden.

  2. Eindrücke von Spotify für iPad

    Eindrücke von Spotify für iPad

    Spotify für iPad ersetzt auf Apples Tablet die iPhone-App. Die App nutzt die volle Retina-Auflösung, hat große Schaltflächen und erinnert vom Design rudimentär an die Twitter-App.

Anzeige
  1. Flutter ermöglicht Gestensteuerung unter Mac OS X

    Flutter ermöglicht Gestensteuerung unter Mac OS X

    Mit der kostenlosen Anwendung Flutter können Mac-Benutzer iTunes und Spotify mit einfachen Gesten steuern. Die Webcam der Rechner wird dazu benutzt, den Benutzer zu filmen und seine Handbewegungen in Befehle umzusetzen.

  2. Spotify auf iPhone, iPod und iPad

    Spotify auf iPhone, iPod und iPad

    Spotify gibt es in ausgewählten Ländern nun auch auf dem iPod. Allerdings hat die Firma ihren kostenlosen Zugang stark beschränkt. In Deutschland wird der beliebte europäische Musik-Streaming-Dienst weiterhin nicht offiziell angeboten.

  1. Seiten: 
  2. 1