1. Seiten: 
  2. 1
  3. 15
  4. 16
  5. 17
  6. 18
  7. 19
  8. 46

Videos zum Thema Roboter

  1. Helios - Telepräsenzroboter für 99 US-Dollar

    Helios - Telepräsenzroboter für 99 US-Dollar

    Helios nimmt das iPhone Huckepack und fährt mit ihm auf zwei Rädern durch die Gegend, während eine Videokonferenz läuft. Die Steuerung übernimmt das Gegenüber. Mit einer geschickten Bilderkennung vermeidet der Entwickler, dass er das iPhone an den Roboter per Connector anschließen muss. Das Gerät liest dazu Barcodes aus.

  2. Furby 2012 (UK-Import) - Test

    Furby 2012 (UK-Import) - Test

    Wir ziehen dem neuen Furby das Fell über die Ohren. Im Golem.de-Test schauen wir uns aber nicht nur die Technik von Hasbros neuem Knuddelroboter an, sondern lassen ihn auch tanzen und füttern ihn mit Unterhosen.

Anzeige
  1. Halo 4 - Trailer (Soundtrack Remix Contest)

    Halo 4 - Trailer (Soundtrack Remix Contest)

    Microsoft und 343 Industries halten einen Wettbewerb ab, bei dem Nutzer ihre eigenen Varianten des Halo-4-Soundtracks einsenden sollen. Dafür stellen die Entwickler drei Musiktitel von Komponist Neil Davidge zum Herunterladen zur Verfügung.

  2. Halo 4 - Trailer (Der Mantis)

    Halo 4 - Trailer (Der Mantis)

    Der Mantis ist ein Mech-Kampfroboter, den Spieler in Halo 4 zum ersten Mal selbst steuern dürfen. 343 Industries zeigt Spielszenen mit dem schweren Gerät auf der Mehrspielerkarte Ragnarok.

  3. Earth Defense Force 4 - japanischer Trailer

    Earth Defense Force 4 - japanischer Trailer

    Entwickler Vicious Cycle schickt erneut riesige Ameisen, Kampfroboter und andere intergalaktische Bedrohungen auf die Erde. Spieler kümmern sich kooperativ als Mitglieder der Earth Defense Force um die Invasoren.

  4. Jerry Brown unterzeichnet Gesetz für Roboterautos

    Jerry Brown unterzeichnet Gesetz für Roboterautos

    Der kalifornische Gouverneur Jerry Brown unterzeichnet das Gesetz für Roboterautos in der Google-Zentrale. Bei der Veranstaltung waren auch Google-Gründer Sergey Brin und Senator Alex Padilla, der Initiator des Gesetzes, anwesend.

  5. Shimi, der musikalische Roboter

    Shimi, der musikalische Roboter

    Shimi ist ein musikalischer Roboter, der als DJ fungiert und tanzen kann. Per Crowdfunding auf Kickstarter soll er zur Serienreife geführt werden und Anfang 2013 auf den Markt kommen.

  6. Roboterarm Baccus

    Roboterarm Baccus

    Baccus ist ein Open-Source-Roboteram mit sechs Freiheitsgraden. Er kann unter anderem eine Getränkedose heben und den Inhalt in ein Glas gießen.

  7. Metal Gear Rising - Trailer (TGS 2012)

    Metal Gear Rising - Trailer (TGS 2012)

    Raiden kämpft im TGS-2012-Trailer nicht nur gegen Menschen, sondern auch gegen verschiedene Roboterprototypen. Metal Gear Rising Revengeance lässt Spieler mit einem Hightech-Schwert auf Rachefeldzug gehen.

  8. Industrieroboter Baxter - Rethink Robotics

    Industrieroboter Baxter - Rethink Robotics

    Baxter ist ein humanoider Industrieroboter mit einem freundlichen Gesicht. Er ist einfach zu bedienen und relativ günstig, weshalb ihn sich auch kleinere Unternehmen leisten können.

  9. Fuse (ehemals Overstrike) - Trailer

    Fuse (ehemals Overstrike) - Trailer

    Das ehemals als Overstrike angekündigte Actionspiel von Insomniac heißt jetzt Fuse. Es wurde nach der außerirdischen Energiequelle benannt, um die Spieler im Egoshooter gemeinsam als Einsatzteam Overstrike 9 kämpfen zu lassen.

  10. Transformers Untergang von Cybertron - Trailer (DLC)

    Transformers Untergang von Cybertron - Trailer (DLC)

    Activision veröffentlicht verschiedene Inhalte für den Mehrspielermodus von Transformers: Untergang von Cybertron zum Herunterladen. Ein Paket kostet jeweils 800 Microsoft-Punkte (Xbox 360) beziehungsweise 9 Euro (PC, Playstation 3).

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 15
  4. 16
  5. 17
  6. 18
  7. 19
  8. 46
Anzeige
Anzeige