1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Peter Molyneux

  1. Fable Anniversary vs. Fable (2004) - Grafikvergleich

    Fable Anniversary vs. Fable (2004) - Grafikvergleich

    Microsoft und Lionhead veröffentlichen am 7. Februar 2014 eine überarbeitete Neuauflage von Fable, das ursprünglich für die erste Xbox erschienen ist. Fable: Anniversary wurde mit der Unreal Engine 3 für die Xbox 360 umgesetzt. Im Video zeigt Golem.de neue und alte Versionen zum Vergleich nebeneinander.

  2. Fable Anniversary - Entwicklertagebuch

    Fable Anniversary - Entwicklertagebuch

    Mitarbeiter von Lionhead sprechen im Entwicklertagebuch über die Neuerungen von Fable: Anniversary gegenüber der alten Version für die erste Xbox.

  3. Fable Anniversary - Vergleich der Gesichtsanimationen

    Fable Anniversary - Vergleich der Gesichtsanimationen

    Microsoft vergleicht im Video die Gesichtsanimationen eines sprechenden Steintores aus dem Jahr 2004 mit denen aus dem Jahr 2014. Das grafisch überarbeitete Fable: Anniversary erscheint am 7. Februar 2014 für Xbox 360. Die Originalversion gab es nur für die erste Xbox-Konsole und Windows-PC.

  4. Fable Anniversary - Trailer (Launch)

    Fable Anniversary - Trailer (Launch)

    Im Februar 2014 veröffentlicht Microsoft eine grafisch verbesserte HD-Version seines Actionrollenspiels Fable. Die Anniversary-Edition der Lionhead-Entwicklung erscheint für Xbox 360.

  5. Godus - Interview und Gameplay mit P. Molyneux

    Godus - Interview und Gameplay mit P. Molyneux

    Für Godus hat Peter Molyneux große Pläne: Das Aufbauspiel soll Neuland erobern, aber gleichzeitig an seinen ersten Klassiker Populous erinnern. Im Gespräch mit Golem.de stellt er das Spiel vor.

  6. Godus - Trailer (Gameplay)

    Godus - Trailer (Gameplay)

    Das Entwicklerstudio 22 Cans zeigt einen Prototyp (eine extrem frühe Version) seines Götterspiels Godus.

  7. Project Godus - Trailer (Kickstarter)

    Project Godus - Trailer (Kickstarter)

    Peter Molyneux stellt mit seinem Entwicklerstudio 22 Cans sein neues Projekt Godus auf Kickstarter vor.

  8. Curiosity - what's inside the cube - Angespielt

    Curiosity - what's inside the cube - Angespielt

    Peter Molyneux hat mit seinem neuen Entwicklerstudio 22Cans sein erstes Social Game für iOS herausgebracht. Curiosity hat uns neugierig gemacht, wir haben es angespielt.

  9. Fable The Journey - Test

    Fable The Journey - Test

    Fable: The Journey ist die bisher eingeschränkteste Reise ins Fantasy-Königreich Albion. Der Spieler wird automatisch durch festgelegte Szenerien bewegt und interagiert nur über Handbewegungen vor dem Kinect-Sensor mit Gegnern und Umgebung. Die Steuerung ohne Controller hat im Test von Golem.de allerdings nur selten gut funktioniert.

  10. Fable The Journey - Trailer (Launch)

    Fable The Journey - Trailer (Launch)

    Ab 12. Oktober 2012 ist Fable: The Journey weltweit für Xbox 360 erhältlich. Das Fantasy-Actionspiel mit Kinect-Steuerung basiert auf der gleichnamigen Rollenspielserie von Lionhead und Microsoft.

  11. Fable The Journey - Demoversion durchgespielt

    Fable The Journey - Demoversion durchgespielt

    Fable: The Journey ist das erste Kinect-Vollpreisspiel von Microsoft, das auf einer bereits vorher auf der Xbox 360 etablierten Serie für Coregamer basiert. Golem.de hat die Demo des Actiontitels mit Bewegungssteuerung durchgespielt.

  12. Curiosity - Trailer (The Cube)

    Curiosity - Trailer (The Cube)

    Das Projekt von Peter Molyneux spielt mit der menschlichen Neugier: Welches "lebensverändernde" Etwas verbirgt sich in dem Würfel? Das kann nur ein Spieler herausfinden...

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2