Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Peter Molyneux

  1. Fable Anniversary vs. Fable (2004) - Grafikvergleich

    Fable Anniversary vs. Fable (2004) - Grafikvergleich

    Microsoft und Lionhead veröffentlichen am 7. Februar 2014 eine überarbeitete Neuauflage von Fable, das ursprünglich für die erste Xbox erschienen ist. Fable: Anniversary wurde mit der Unreal Engine 3 für die Xbox 360 umgesetzt. Im Video zeigt Golem.de neue und alte Versionen zum Vergleich nebeneinander.

  2. Fable Anniversary - Entwicklertagebuch

    Fable Anniversary - Entwicklertagebuch

    Mitarbeiter von Lionhead sprechen im Entwicklertagebuch über die Neuerungen von Fable: Anniversary gegenüber der alten Version für die erste Xbox.

Anzeige
  1. Fable Anniversary - Vergleich der Gesichtsanimationen

    Fable Anniversary - Vergleich der Gesichtsanimationen

    Microsoft vergleicht im Video die Gesichtsanimationen eines sprechenden Steintores aus dem Jahr 2004 mit denen aus dem Jahr 2014. Das grafisch überarbeitete Fable: Anniversary erscheint am 7. Februar 2014 für Xbox 360. Die Originalversion gab es nur für die erste Xbox-Konsole und Windows-PC.

  2. Fable Anniversary - Trailer (Launch)

    Fable Anniversary - Trailer (Launch)

    Im Februar 2014 veröffentlicht Microsoft eine grafisch verbesserte HD-Version seines Actionrollenspiels Fable. Die Anniversary-Edition der Lionhead-Entwicklung erscheint für Xbox 360.

  3. Godus - Interview und Gameplay mit P. Molyneux

    Godus - Interview und Gameplay mit P. Molyneux

    Für Godus hat Peter Molyneux große Pläne: Das Aufbauspiel soll Neuland erobern, aber gleichzeitig an seinen ersten Klassiker Populous erinnern. Im Gespräch mit Golem.de stellt er das Spiel vor.

  1. Godus - Trailer (Gameplay)

    Godus - Trailer (Gameplay)

    Das Entwicklerstudio 22 Cans zeigt einen Prototyp (eine extrem frühe Version) seines Götterspiels Godus.

  2. Project Godus - Trailer (Kickstarter)

    Project Godus - Trailer (Kickstarter)

    Peter Molyneux stellt mit seinem Entwicklerstudio 22 Cans sein neues Projekt Godus auf Kickstarter vor.

  3. Curiosity - what's inside the cube - Angespielt

    Curiosity - what's inside the cube - Angespielt

    Peter Molyneux hat mit seinem neuen Entwicklerstudio 22Cans sein erstes Social Game für iOS herausgebracht. Curiosity hat uns neugierig gemacht, wir haben es angespielt.

  1. Fable The Journey - Test

    Fable The Journey - Test

    Fable: The Journey ist die bisher eingeschränkteste Reise ins Fantasy-Königreich Albion. Der Spieler wird automatisch durch festgelegte Szenerien bewegt und interagiert nur über Handbewegungen vor dem Kinect-Sensor mit Gegnern und Umgebung. Die Steuerung ohne Controller hat im Test von Golem.de allerdings nur selten gut funktioniert.

  2. Fable The Journey - Trailer (Launch)

    Fable The Journey - Trailer (Launch)

    Ab 12. Oktober 2012 ist Fable: The Journey weltweit für Xbox 360 erhältlich. Das Fantasy-Actionspiel mit Kinect-Steuerung basiert auf der gleichnamigen Rollenspielserie von Lionhead und Microsoft.

  3. Fable The Journey - Demoversion durchgespielt

    Fable The Journey - Demoversion durchgespielt

    Fable: The Journey ist das erste Kinect-Vollpreisspiel von Microsoft, das auf einer bereits vorher auf der Xbox 360 etablierten Serie für Coregamer basiert. Golem.de hat die Demo des Actiontitels mit Bewegungssteuerung durchgespielt.

  1. Curiosity - Trailer (The Cube)

    Curiosity - Trailer (The Cube)

    Das Projekt von Peter Molyneux spielt mit der menschlichen Neugier: Welches "lebensverändernde" Etwas verbirgt sich in dem Würfel? Das kann nur ein Spieler herausfinden...

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Robert Half Technology Personalvermittlung, Raum Hamburg
  2. Bremer Rechenzentrum GmbH, Bremen
  3. viastore SYSTEMS GmbH, Stuttgart oder Löhne
  4. STEMMER IMAGING GmbH, Puchheim bei München

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige