1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Pebble Smartwatch

  1. Pebble Steel und Watchfaces auf der CES 2014

    Pebble Steel und Watchfaces auf der CES 2014

    Pebble zeigt seine neue Smartwatch aus Stahl und den neuen Appstore für Watchfaces.

  2. Pebble Steel - Trailer (CES 2014)

    Pebble Steel - Trailer (CES 2014)

    Mit der Pebble Steel kommt die nächste Generation der Smartwatch auf den Markt, die diesmal nicht in Kunststoff, sondern in Edelstahl gehüllt und mit Gorilla-Glas vor Kratzern geschützt wird. Technisch gesehen bietet die Uhr allerdings nichts Neues.

Anzeige
  1. Samsungs Galaxy Gear - Test

    Samsungs Galaxy Gear - Test

    Mit der Galaxy Gear hat Samsung seine erste Smartwatch vorgestellt. Golem.de hat das Gerät einem Praxistest unterzogen.

  2. Pebble Smartwatch ausprobiert (CES 2013)

    Pebble Smartwatch ausprobiert (CES 2013)

    Auf der CES 2013 hat das Startup-Unternehmen Pebble Technology den Auslieferungstermin seiner Pebble Smartwatch bekanntgegeben. Die Verarbeitung und einige Features konnte Golem.de auf der Messe bereits ausprobieren.

  3. Pebble-Uhr bekommt iMessages

    Pebble-Uhr bekommt iMessages

    Die Entwickler der Smartwatch Pebble zeigen, wie ihre Uhr iMessages von iOS und Mac OS empfängt.

  4. Pebble - Trailer (Neue Samples)

    Pebble - Trailer (Neue Samples)

    Eric Migicovsky, einer der Gründer von Pebble Technology, zeigt hier ein funktionsfähiges Vorserienmodell der Pebble und spricht über die Produktion der Smartwatch.

  5. Pebble-Uhr - Trailer (Kickstarter)

    Pebble-Uhr - Trailer (Kickstarter)

    Die Pebble-Uhr mit E-Ink-Display ist als Ergänzung für ein Smartphone gedacht und zeigt wichtige Informationen wie eingehende E-Mails, SMS oder auch GPS-Daten des Handys an. So hat der Anwender die Informationen stets im Blick und das Handy kann in der Tasche bleiben.

  1. Seiten: 
  2. 1