1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Outlook

  1. Skype über Outlook.com

    Skype über Outlook.com

    Skype wird künftig in die Benutzeroberfläche von Outlook.com eingebunden. Das Video zeigt, wie ein Anruf über einen E-Mail-Kontakt aufgebaut wird.

  2. Webmail startet im Metro-Look

    Webmail startet im Metro-Look

    Microsoft hat unter Outlook.com die neue Generation seines Webmail-Clients vorgestellt. Das Design orientiert sich an Windows 8 und der Metro-Oberfläche. Mit einer automatischen E-Mail-Klassifizierung und einer Aufräumfunktion soll auch inhaltlich einiges geboten werden.

  3. Microsoft Office Preview - Outlook und Onenote

    Microsoft Office Preview - Outlook und Onenote

    Onenote und Outlook wurden an die Bedienung mit dem Finger angepasst. Zudem wurde Skype nun in Office 2013 integriert.

  4. LinkedIn-Kontake in Microsoft Outlook

    LinkedIn-Kontake in Microsoft Outlook

    Mit Microsofts Outlook Social Connector und der Erweiterung LinkedIn Outlook Connector können die Kontaktinformationen des Online-Business-Netzwerks LinkedIn auch in Outlook eingebunden werden. Auch Profilfotos und Aktivitäten aus LinkedIn zeigt Microsofts Mailprogramm damit an und soll so die Korrespondenz mit geschäftlichen Kontakten erleichtern.

  5. Microsoft-Präsentation von Office 2010 - Outlook

    Microsoft-Präsentation von Office 2010 - Outlook

    Outlook 2010 wartet mit einem verbesserten E-Mail-Management und neuen Kalenderfunktionen auf. Neu ist die Möglichkeit, ganze Threads zu ignorieren. Zudem gibt es den "Conversation View", der alle Nachrichten zu einem Thema gruppiert.

  1. Seiten: 
  2. 1