Abo Login
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6

Videos zum Thema Oculus Rift

  1. Pebbles Interfaces - Hand-Tracking

    Pebbles Interfaces - Hand-Tracking

    Pebbles Interfaces stellt im Video seine Technologie zum Erfassen von Händen und Handbewegungen vor. Die Firma wurde Mitte Juli 2015 von Oculus VR gekauft.

  2. Oculus Touch - Hands on (E3 2015)

    Oculus Touch - Hands on (E3 2015)

    Die Golem.de-Redakteure sammeln erste Erfahrungen mit dem Touch-Controller für das Oculus Rift.

Anzeige
  1. Edge of Nowhere - Trailer (Ankündigung)

    Edge of Nowhere - Trailer (Ankündigung)

    Insomniac Games stellt das Actionspiel Edge of Nowhere vor. In dem Titel ist der Spieler im ewigen Eis unterwegs und erlebt allerhand Merkwürdiges.

  2. Wochenrückblick KW 24 2015

    Wochenrückblick KW 24 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 6. bis zum 12. Juni 2015 geben wir einen √úberblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  3. Microsoft und Oculus kündigen Partnerschaft an

    Microsoft und Oculus kündigen Partnerschaft an

    Phil Spencer von Microsoft hat auf der Pressekonferenz von Oculus eine Partnerschaft beider Firmen angekündigt.

  1. Palmer Luckey zeigt Oculus Touch (E3 2015)

    Palmer Luckey zeigt Oculus Touch (E3 2015)

    Palmer Luckey hat auf der E3-Pressekonferenz Oculus Touch, das Eingabegerät für die Virtual-Reality-Brille Oculus Rift, vorgestellt. Oculus Touch besteht aus zwei ringförmigen Controllern mit Zusatzknöpfen, die zusätzlich Gesten erkennen sollen. Das Eingabegerät befindet sich noch im Vorserienstatus.

  2. Spiele für das Oculus Rift - Trailer (E3 2015)

    Spiele für das Oculus Rift - Trailer (E3 2015)

    Oculus zeigt Gameplay-Szenen kommender Spiele für das Virtual-Reality-Headset Rift.

  3. Oculus Rift Consumer-Version - Trailer (E3 2015)

    Oculus Rift Consumer-Version - Trailer (E3 2015)

    Oculus zeigt auf der E3 2015 in einem Trailer die Consumer-Version der Oculus Rift. Die Virtual-Reality-Brille soll im ersten Quartal 2016 erscheinen.

  1. Game of Thrones Ausstellung angesehen

    Game of Thrones Ausstellung angesehen

    Einmal auf dem Eisernen Thron sitzen und die Schwarze Festung betreten: Golem.de hat die Berliner Ausstellung von Game of Thrones besucht und in der virtuellen Realität den Aufzug auf die Mauer genommen. Trotz veralteter Technik ist das ein tolles Erlebnis.

  2. Dora Platform (Herstellervideo)

    Dora Platform (Herstellervideo)

    Der Telepräsenzroboter Dora wird über ein Oculus Rift gesteuert, über das der Anwender auch gleich das Bild empfängt, das der Roboter in der Ferne mit seinen Kameras aufzeichnet. Der Roboter mit sechs Freiheitsgraden übernimmt dabei die Kopf- und Körperbewegungen des Nutzers.

  3. MM1 Virtual Reality Chair - Trailer

    MM1 Virtual Reality Chair - Trailer

    Ein ukrainisches Startup stellt den MM1 vor. Der VR-Stuhl kann den Spieler in alle möglichen Richtungen schleudern, was sich für Anwendungen wie Flug- oder Achterbahnsimulationen eignen soll.

  1. Job-Simulator für Virtual Reality - Teaser (Oculus, Vive)

    Job-Simulator für Virtual Reality - Teaser (Oculus, Vive)

    Der Job Simulator war eine der Demos, die auf dem MWC 2015 und der GDC 2015 den Journalisten bei der Vive-Vorstellung präsentiert wurden.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6