1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 13

Videos zum Thema Nvidia

  1. Nvidia zeigt realistisches Tierfell durch Gameworks

    Nvidia zeigt realistisches Tierfell durch Gameworks

    Nvidia zeigt, wie die Berechnung von Tierfellen in Far Cry 4 durch Gameworks verbessert werden kann.

  2. Nvidia Grid vGPU vs. CPU - Trailer

    Nvidia Grid vGPU vs. CPU - Trailer

    Nvidia zeigt die Vorteile der Grid vGPU gegenüber Prozessoren bei der Berechnung mit VMware Horizon und vSphere.

Anzeige
  1. Wochenrückblick KW 5 2015

    Wochenrückblick KW 5 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 24. bis zum 30. Januar 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  2. AMD - Fix3r

    AMD - Fix3r

    Im neuen Fixer-Video bekommt AMDs Protagonist ein Gegenstück mit grüner Krawatte - offenbar Nvidias Fixer. Der kommt jedoch bei seinem Auftrag, eine Radeon zu zerstören, nicht so richtig in die Gänge.

  3. Nvidia erklärt die Geforce-Karten GTX 980 und GTX 970

    Nvidia erklärt die Geforce-Karten GTX 980 und GTX 970

    Nvidia erläutert einige Details der Maxwell-Grafikkarten Geforce GTX 980 und Geforce GTX 970, beispielsweise Multi-Frame Sampled Anti-Aliasing (MFAA), Dynamic Super Resolution (DSR) sowie Voxel Global Illumination (VXGI).

  4. Nvidia stellt den Tegra X1 vor (CES 2015)

    Nvidia stellt den Tegra X1 vor (CES 2015)

    CES 2015 Nvidias Tegra X1 schlägt die Konkurrenz bei mobilen Chipsätzen in puncto Performance deutlich. Der neue Chip ist aber auch leistungshungriger als der Vorgänger und soll daher primär in Autos zum Einsatz kommen.

  5. Nvidia erklärt MFAA

    Nvidia erklärt MFAA

    Nvidia erklärt Multi-Frame Sampled Anti-Aliasing, eine temporale Kantenglättungsmethode, welche die Coverage-Sample-Muster in aufeinander folgende Frames rotiert und die Einzelbilder miteinander verrechnet.

  6. Far Cry 4 - Fazit

    Far Cry 4 - Fazit

    Far Cry 4 entführt den Spieler in eine fiktive Berglandschaft rund um den Himalaya, wo er zahlreiche spannende Actionabenteuer in einer offenen Welt erlebt. Im Test gefallen uns Technik und Freiheit, beim Design hätte Ubisoft aber ruhig mehr Exotik bieten dürfen.

  7. Far Cry 4 - Trailer (Season Pass)

    Far Cry 4 - Trailer (Season Pass)

    Far Cry 4 wird zahlreiche Erweiterungen bieten, die den Spieler beispielsweise auf die Jagd nach Yetis schicken. Der Trailer gibt einen Überblick aller kommenden DLCs für den Egoshooter von Ubisoft.

  8. Nvidia zeigt Android 5.0 Lollipop für Shield

    Nvidia zeigt Android 5.0 Lollipop für Shield

    Nvidia stellt die Neuerungen vor, die Android 5.0 alias Lollipop für das Handheld Shield mit sich bringt.

  9. Far Cry 4 - Nvidia Gameworks

    Far Cry 4 - Nvidia Gameworks

    Ubisofts Far Cry 4 nutzt mehrere Gameworks-Module, um die Grafik der PC-Version zu verbessern: Hairworks wird für die Felldarstellung eingesetzt, die Umgebungslichtverdeckung HBAO+ verschattet Objekte, die Percentage-Closer Soft Shadows (PCSS) sollen besonders weich sein. Die Kantenglättungsmethode TXAA zeichnet das Bild stark weich, beruhigt es aber sehr - und ist nur auf Geforces aktivierbar.

  10. Lords of the Fallen - Trailer (Nvidia Gameworks)

    Lords of the Fallen - Trailer (Nvidia Gameworks)

    Nvidia erklärt, welche Techniken ihrer Gameworks Suite im kommenden Rollenspiel Lords of the Fallen zum Einsatz kommen. Das PC-RPG erinnert vage an Dark Souls und wurde für moderne Spiele-PCs konzipiert.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 13