1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12

Videos zum Thema Nvidia

  1. Nvidia erklärt MFAA

    Nvidia erklärt MFAA

    Nvidia erklärt Multi-Frame Sampled Anti-Aliasing, eine temporale Kantenglättungsmethode, welche die Coverage-Sample-Muster in aufeinander folgende Frames rotiert und die Einzelbilder miteinander verrechnet.

  2. Far Cry 4 - Test-Fazit

    Far Cry 4 - Test-Fazit

    Far Cry 4 entführt den Spieler in eine fiktive Berglandschaft rund um den Himalaya, wo er zahlreiche spannende Actionabenteuer in einer offenen Welt erlebt. Im Test gefallen uns Technik und Freiheit, beim Design hätte Ubisoft aber ruhig mehr Exotik bieten dürfen.

Anzeige
  1. Far Cry 4 - Trailer (Season Pass)

    Far Cry 4 - Trailer (Season Pass)

    Far Cry 4 wird zahlreiche Erweiterungen bieten, die den Spieler beispielsweise auf die Jagd nach Yetis schicken. Der Trailer gibt einen √úberblick aller kommenden DLCs für den Egoshooter von Ubisoft.

  2. Nvidia zeigt Android 5.0 Lollipop für Shield

    Nvidia zeigt Android 5.0 Lollipop für Shield

    Nvidia stellt die Neuerungen vor, die Android 5.0 alias Lollipop für das Handheld Shield mit sich bringt.

  3. Far Cry 4 - Nvidia Gameworks

    Far Cry 4 - Nvidia Gameworks

    Ubisofts Far Cry 4 nutzt mehrere Gameworks-Module, um die Grafik der PC-Version zu verbessern: Hairworks wird für die Felldarstellung eingesetzt, die Umgebungslichtverdeckung HBAO+ verschattet Objekte, die Percentage-Closer Soft Shadows (PCSS) sollen besonders weich sein. Die Kantenglättungsmethode TXAA zeichnet das Bild stark weich, beruhigt es aber sehr - und ist nur auf Geforces aktivierbar.

  4. Lords of the Fallen - Trailer (Nvidia Gameworks)

    Lords of the Fallen - Trailer (Nvidia Gameworks)

    Nvidia erklärt, welche Techniken ihrer Gameworks Suite im kommenden Rollenspiel Lords of the Fallen zum Einsatz kommen. Das PC-RPG erinnert vage an Dark Souls und wurde für moderne Spiele-PCs konzipiert.

  5. Nvidia Gameworks - Turf Effects

    Nvidia Gameworks - Turf Effects

    Künftig soll Nvidias Turf Effects für die Grasdarstellung in PC-Spielen sorgen. Die einzelnen Büschel bestehen aus echter Geometrie, interagieren mit Objekten und verschatten sich gegenseitig.

  6. Watch Dogs - Trailer (Bad Blood DLC)

    Watch Dogs - Trailer (Bad Blood DLC)

    Im Video präsentiert Ubisoft das Bad Blood DLC für den Open World Shooter Watch Dogs, das eine weitere Kampagne mit dem Charakter T-Bone beinhaltet.

  7. Far Cry 4 - Trailer (Pagan Min)

    Far Cry 4 - Trailer (Pagan Min)

    Ubisoft macht den Spieler im Video mit dem Diktator Pagan Min des Open-World Shooters Far Cry 4 bekannt. Der Titel erscheint am 19. November für die PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 sowie PC.

  8. Far Cry 4 - Trailer (Elefanten)

    Far Cry 4 - Trailer (Elefanten)

    In Far Cry 4 dienen Elefanten nicht nur als Fortbewegungsmittel durch die hohen Gebirge, sondern können ebenso als Waffe eingesetzt werden, wie der Trailer zum Ego-Shooter zeigt.

  9. Nividia Lightworks Iray - Trailer

    Nividia Lightworks Iray - Trailer

    Im Video präsentiert Nvidia seine Lightworks-Iray+-Technik, mit der Fotobearbeitung noch fotorealistischer umgesetzt werden kann.

  10. Far Cry 4 - Kyrat

    Far Cry 4 - Kyrat

    Ubisoft gewährt Spielern mit dem Video einen Blick in die Welt namens Kyrat des Open-World Titels Far Cry 4.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
Anzeige
Anzeige